105

Nach 15 Jahre Ehe verlassen unendlicher Schmerz

E
Und dass du Zwietracht zwischen Mutter und Tochter gesät hast macht dich stolz?!
Ich würde mich schämen.
Vielleicht hättest du lieber eigene Kinder bekommen sollen.

26.05.2018 02:08 • x 3 #31


K
Zitat von Greta2018:
Meine Stieftochter nennt mich Mama und ihre Mutter nur beim Vornamen.


Und das Verhältnis zwischen mutter und Tochter ist total Traurig und nicht zum lachen. Wenn du eine gute Stiefmutter wärst hättest du schon längst was unternommen um das Verhältnis der Beiden zu verbessern.

26.05.2018 07:52 • x 3 #32


A


Nach 15 Jahre Ehe verlassen unendlicher Schmerz

x 3


hahawi
Zitat von Kleinerose15:
Und das Verhältnis zwischen mutter und Tochter ist total Traurig und nicht zum lachen. Wenn du eine gute Stiefmutter wärst hättest du schon längst was unternommen um das Verhältnis der Beiden zu verbessern.

Wow, das erste mal, dass ich Deine direkte, kategorische Art zu antworten mag.

26.05.2018 07:57 • x 2 #33


Liessa
Zitat von Kleinerose15:
Und das Verhältnis zwischen mutter und Tochter ist total Traurig und nicht zum lachen. Wenn du eine gute Stiefmutter wärst hättest du schon längst was unternommen um das Verhältnis der Beiden zu verbessern.

Hier wird aber schnell geschossen, du weisst NULL über die Geschichte und was vorgefallen ist und was sie versucht hat und dann gleich so ein Urteil?

26.05.2018 08:33 • x 1 #34


M
Zitat von Liessa:
Hier wird aber schnell geschossen, du weisst NULL über die Geschichte und was vorgefallen ist und was sie versucht hat und dann gleich so ein Urteil?

warum hab ich bei dir immer den Robin Hood Gedanken, immer für die Underdogs?

26.05.2018 08:38 • #35


hahawi
Zitat von Liessa:
Hier wird aber schnell geschossen, du weisst NULL über die Geschichte und was vorgefallen ist und was sie versucht hat und dann gleich so ein Urteil?


Wer so schreibt, schadenfroh und verächtlich:

Zitat von Greta2018:
Die Mutter hat auch immer artig Unterhalt bezahlt. So kann es nämlich auch gehen.


Der ist auch so.

26.05.2018 08:50 • x 4 #36


Liessa
Zitat von mcteapot:
warum hab ich bei dir immer den Robin Hood Gedanken, immer für die Underdogs?

Keine Ahnung Ich schreibe natürlich aus meinen eigenen Erfahrungen heraus. Meine Kinder nennen ihren Vater auch nicht mehr Papa, sondern mit Vornamen, wobei sie MIT ihm gar nicht sprechen, da ER den Kontakt zu seinen Kindern vor 3,5 Jahren abbrach. Und das lag weder an mir noch an den Kindern, sondern einzig und alleine an ihm.
Ich urteile einfach nicht gerne vorschnell.

26.05.2018 08:58 • x 1 #37


M
Zitat von Liessa:
Ich urteile einfach nicht gerne vorschnell.

Robin Hood, war kein Tadel nicht missverstehen, gell

26.05.2018 09:04 • x 1 #38


Liessa
Den Satz, ich kann mir Schlimmeres vorstellen, als als Robin Hood bezeichnet zu werden, hatte ich mir oben verkniffen Alles gut, ich bin da sehr entspannt.

26.05.2018 09:06 • x 1 #39


Vegetari
Hallo Greta,

Ich glaube nicht,dass Du eure Geschichte mit ihrer vergleichen kannSt!
Die Ex von Deinem Partner hatte vielleicht vorher schon ein distanziertes schwieriges Verhältnis zu ihrem eigenen Kind? Anders kann ich ich es mir nicht erklären, dass er das alleinige Sorgerecht bekam und sie Dich Mama nennt.

Der Mann von der TE hat sehr wahrscheinlicheine eine schwierige Persoenlichkeit, sass wegen Dro. bereits im Gefängnis. . Ich glaube ,die Kinder bei ihm zu überlassen, waere womöglich folgenschwer. Und seine Neue sollte sich als Ersatzmutti da mal raus halten. Wer weiß was die für Probleme moeglicherweise hat. Die hat sich da ja einen problematischen Mann ausgesucht.

26.05.2018 12:11 • #40


deep-darkness
Zitat von Vegetari:

Mhh. ...Ich dachte er waere der leibliche Vater? Oder sind es Deine Kinder?


er ist der leibliche Vater

28.05.2018 19:44 • #41


R
Greta2018 was schreibst du da für ein Mist ? Wenn sich Eltern trennen sollten die Eltern ersteinmal Rücksicht auf ihre Kinder nehmen und sich ohne neuem Partner treffen . Was ist wenn er mit der neuen nicht zusammen bleibt ? Dann wird nach kurzer Zeit den Kindern wieder eine neue Frau vorgestellt ? Kindern geht es immer schlecht wenn sich Eltern trennen und dann brauchen die Kinder keine fremde Person kennenlernen . Ich würde es meinem Mann verbieten . Er kann gern seine Kinder abholen wann immer er mag ,aber ohne eine andere Frau . Ich würde es auch niemals Zulassung das eine fremde Frau mir mein Kind weg nimmt . Ich habe es unter meinem Herzen getragen und ich und der Vater des Kindes werden das Kind groß ziehen und nicht eine fremde Frau .

29.05.2018 06:51 • x 2 #42


M
Zitat von Greta2018:
Ich war damals auch die Affäre und er hat seine Frau für mich verlassen

Text Zitat aus Leben des Brian

Steinigungsmeister:
Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?
Frauen:
Nein...
Steinigungsmeister:
Nunwohldann. Ich verkünde nun, Kraft des mir verliehenen Amtes, daß der hier
anwesende...
Matthias:
Autsch! Wir haben doch noch gar nicht angefangen.
Steinigungsmeister:
Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen.
Frauen:
Sie hat, sie hat. Er hat, er hat.
Frau:
Verzeihung. Ich dachte wir hätten schon angefangen.
Steinigungsmeister:
Abmarsch nach hinten.
Frau:
Pööö.
Steinigungsmeister:
Einer tanzt immer aus der Reihe. Also, wo waren wir?

Zitat Ende

Du gibst unvollständiges von dir, bist Affäre und nun Lebensabschnittspartnerin, hast kein Kind geboren? und zeigst hier auf, warum uns Ehefrauen die Affärenfrauen sehr suspekt sind - Danke für deine Teilnahme in diesem Threat

29.05.2018 07:00 • x 2 #43


H
Also wie seid ihr denn hier drauf, habt ihr euren D. verpasst?

Menschen kommen zusammen und trennen sich auch wieder (siehe Forum). Ich persönlich finde es sehr schlimm und auch befremdend, wie manche Trennungen so ablaufen, zumal sich diese Menschen vor der Trennung ja angeblich einmal geliebt haben. Natürlich ist anschließend nicht immer ein freundschaftlicher Umgang möglich und auch nicht immer gewollt, aber sollte unter erwachsen Menschen nicht wenigstens trotzdem ein würde- sowie respektvoller Umgang möglich sein? Hier meine ich natürlich nicht die absolut krassen Beziehungen, wo die Trennung für alle Beteiligten eher eine Erlösung ist.

Wenn Kinder im Spiel sind, dann sollte man diese niemals (!) zwischen die Stühle setzen und so wenig wie möglich mit der Trennung belasten. Was überhaupt nicht geht, dass Kinder gegen einen Elternteil aufgehetzt oder einem Elternteil vorenthalten werden !


VG Holzer60

29.05.2018 14:54 • x 3 #44


deep-darkness
kann es sein das jemand meine Antwort auf diese Grete gelöscht hat ? Finde nämlich weder ihren Beitrag noch meine Antwort ( die zugegebenermaßen nicht nett war) ....

29.05.2018 18:00 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag