24

Nach 16 Jahren Schluss

C
weil ich irgendwie meine das er sich ein hintertürchen aufhält. mit aussagen wie folgender:. ich weiss nicht wie ich in ein paar monaten denke. vielleicht bereue ich dann die trennung oder bei DIR ist es zu spät oder ich gebe mir nicht die blösse zu dir zu kriechen.
er hat auch seit 3 monaten unseren/meinen wohnungsschlüssel. er wollte ihn schon 100 mal in den briefkasten werfen. macht er aber nicht. .ich versteh so ein verhalten einfach nicht!
irgendwie meine ich . er hält mich hin. .hatte das NICHT in einem befehlston geschrieben!

02.06.2017 15:13 • #31


Y
Zitat von catleya:
er hat auch seit 3 monaten unseren/meinen wohnungsschlüssel.


neee, das geht nicht, den Schlüssel muss er abgeben, da solltest du nachdrücklich werden, als sein Plan B musst du dich nicht hergeben. Der Schlüsel zur eigenen Wohnung hat Symbolkraft!

02.06.2017 15:37 • x 2 #32


A


Nach 16 Jahren Schluss

x 3


candysandy
Da bin ich ganz der Meinung von Selbstliebe.Deine Wohnung dein Schlüssel !

02.06.2017 15:40 • x 1 #33


H
Hallo catleya,
hat er denn mittlerweile seine Sachen abgeholt und was ist mit dem Auto- musste dein Sohn es zurück geben ß
Mit dem Wohnungsschlüssel: kannst du nicht das Schloss austauschen ?

02.06.2017 18:09 • #34


C
hallo ihr lieben...die trennung ist jetzt fast ein jahr her....ende november hab ich meine schlüssel bekommen....es sind in der zeit viele böse worte gefallen...seine NEUE ist extrem eifersüchtig und jetzt haben wir keinen kontakt mehr.....ich hab ihn überall blockiert..ging nicht mehr anders...kamen nur noch böse worte von ihm....er bereut das er überhaupt so lange mit zusammen war....nur noch stinkefinger usw....der grund war das er seiner neuen am 11.11. fremd gegangen ist...und man hat mir das erzählt....ging mir natürlich runter wie öl....er wusste das ich davon weiss und seitedem kamen nur noch beschimpfungen....seine neue hat ihm verziehen.....mir geht es jetzt einigermassen gut.....empfinde auch nur noch WUT...jetzt hab ich aber mal ne frage.....wieso geht ein EX tagtäglich 5-10 mal auf das facebookprofil seiner ex-freundin?....hat das mit kontrolle zu tun?...neugier?...oder was soll das?....fragt mich jetzt nicht woher ich das weiss...ich weiss es einfach....und ich war total entsetzt!...lg....

30.01.2018 18:06 • x 1 #35


K
Nostalgie,Kontrolle; Neugier. Alles ist möglich.Nur so wie er sich jetzt verhält, da sollte dir das wurscht sein. Das ist doch einfach ätzend ! Richtig bearbeitet habt ihr eure Trennung ja nie. Von daher wallen Gefühle (positive,negative) wohl noch ein wenig hin u her.

30.01.2018 18:25 • x 2 #36


C
wurscht ist es mir...nur macht es mir etwas Angst...so ein Verhalten ist nicht normal...zumal ER ja in einer glücklichen Beziehung ist....naja.....danke dir für deine antwort...

30.01.2018 18:38 • #37


K
16 Jahre lassen sich ja nicht so einfach wegwischen. Da er bereits nach ein paar Tagen wieder in die nächste Geschichte stolperte scheint er ja sehr wenig Auseinandersetzung mit sich selbst zu haben. Vielleicht will er ja auch schauen, was eventuell bei dir los ist. Ist nicht abnorm. Und ob er er glücklich ist in seiner Beziehung,wer weiß es schon? Aber was genau macht dir Angst?

30.01.2018 18:44 • x 1 #38


C
ganz ehrlich?....als ich noch sehr am leiden war,hab ich auch 1-2 mal am tag bei facebook nach ihm geschaut.....was normal ist,finde ich....aber 12 mal am tag...das ist stündlich.....das finde ich schon nicht mehr normal....das ist schon krank.....oder?

30.01.2018 19:28 • #39


Luto
Zitat von catleya:
fragt mich jetzt nicht woher ich das weiss.

die fragr wäre aber durchaus interessant...

30.01.2018 19:37 • #40


J
Zitat:
aber 12 mal am tag...


Stehst du neben ihm und schaust ihm dabei über die Schulter, der woher weist du dass?

30.01.2018 19:40 • #41


C
also..dann sag ich euch woher ich das weiss...meine e-mail adresse fängt mi W an...die von meinem ex mitD...wollte mich die tage bei facebook einloggen und hab aus versehen die taste D gedrückt...da erschien seine addi ...passwort war auch gespeichert...scheinbar hat er sich irgendwann mal über meinen pc bei facebook eingeloggt...ist mir bis dato nicht aufgefallen...bin auch nicht so der pc freak...hat er immer alles gemacht....tja....und wie frau halt so ist..da hab ich mich eingeloggt...anhand vom suchlauf hab ich das gesehen...das erste was er morgens macht...geht auf mein profil.....das komische ist nur..er macht das seit NOVEMBER...vorher nicht....ich weiss...datenschutz,postgeheimnis usw....aber wer würde das nicht machen?....

31.01.2018 10:58 • #42


H
Zitat von catleya:
.aber wer würde das nicht machen?....

Ich würde es wahrschenlich auch machen

31.01.2018 11:18 • x 1 #43


Luto
Habe ich sogar auch mal in vergleichbarer Situation gemacht. Selbst Männer können da neugierig sein... Vielleicht ist dein Ex auch einfach nur neugierig. Er schaut auf dein Profil, ob es irgendetwas Neues gibt in deinem Leben, und Du schaust, wie oft er das macht... wenn es Dir Angst macht, dann erzähl ihm davon, und vermutlich wird er aus Scham ab dann seine Neugier in die Tonne schmeißen

31.01.2018 11:26 • x 1 #44


C
es gibt ja bei mir nix neues....und ich hab das so eingestellt das er nix sehen kann.....heute morgen 7.28h....8.10h und 10 .15h auf meinem profil....das ist doch krank.....hat der Zwänge?.....gestern 10 mal.....mir macht das angst

31.01.2018 11:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag