catleya
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
ich brauch auch mal einen ratschlag....nach 16 jahren stehe ich vor den scherben unserer beziehung....es war immer ein hoch und ein tief....die letzten 2 monate hatten wir oft streit...d.h.wochenlang nicht miteinander geredet....karneval ist er dann aleine feiern während ich zu hause am leiden war....ICH habe dann gesagt...schluss ,feierabend such dir ne wohnung..(was ich in der wut gesagt habe und es nicht so meinte)...er hat auf diese reaktion gewartet und mir auch gesagt,das es ihm schei. war.......am dienstag war dann ne aussprache....die letzten 2 monate hätten ihm stark zugesetzt....er hätte gerne eine trennung in freundschaft..(was bei mir nicht möglich ist,sorry)..das hab ich ihm auch gesagt....seine worte:.....wenn er jetzt eine wohnung finden würde,wo er sofort einziehen könnte,würde er sich schwer tun es nicht zu tun!...klar sind 16 jahre eine lange zeit und vieles hat uns zusammen geschweisst....ich tu mich schwer damit,weil ich nicht weiss ob es ein fehler wäre oder nicht!.MOMENTAN,wie gesagt..MOMENTAN tendiere ich dazu mir eine wohnung zu nehmen!.das wort MOMENTAN betont er immer....das sind seine worte.......er meinte auch noch,das er kann keine lust hat nach hause zu kommen..er wäre nach der arbeit am liebsten nur autobahn gefahren....
ich muss dazu sagen,ER weiss nicht wo er hin soll..er hat keine möglichkeit unterzukommen....er redet kein wort...schläft ihm wohnzimmer auf ner matratze(was er in den 16 jahren noch NIE gemacht hat)....kein guten morgen,kein tschö...nix.....das ist für mich unerträglich!.....er meidet jeden blickkontakt mit dir....und wenn er dann doch mal schaut,habe ich das gefühle,er sieht mich an als wäre ich ne aussätzige.....er hatte mich bei der aussprache dann noch mit worten verletzt,die ich hier gar nicht schreiben will.....gestern habe ich gefragt ob er schon ne wohnung in aussicht habe...er meinte...:..NEIN,aber ich bin dran!....
meine frage ist jetzt...was meint ihr....wohnung suchen...weiss aber nicht ob er ausziehen will....ist das ein hinhalten,weil er nicht weiss wo er hin soll oder ist er mit sich am kämpfen...will er mir zeigen das es so nicht weiter gehen kann?....keine ahnung....ich bin momentan ganz unten....kann es nicht verstehen...was soll ich machen?.....vielleicht liest das ja hier mal ein MANN...MÄNNER können sich ja eher in ihn rein versetzen....danke euch schon mal...lg