Lenchen_
Mitglied
- 1
Mein Freund hat mit mir letzte Woche nach über 3 Jahren Schluss gemacht. Wir hatten eine schöne Zeit und es gab selten Streit. Vor einigen Wochen habe ich einige Probleme in der Beziehung angesprochen, weil ich mit ihm zusammen daran arbeiten wollte.
Das hat ihn so zum Nachdenken gebracht, dass ihm auf einmal klar wurde das er mich nicht liebt. Und das so plötzlich nach über 3 Jahren!
Dann war Schluss. Zu erst wollte ich darum kämpfen, aber dann habe ich eingesehen, dass er sich sicher ist und dass es auch sinnlos wäre. Jetzt brennen mir aber noch Fragen auf der Seele, weil er sich nie mit mir richtig ausgesprochen hat. Abgesehen davon das er sagt, dass er mich plötzlich nicht mehr liebt, hat er mir keine Gründe genannt.
Ich akzeptiere die Trennung, aber ich würde gerne noch mal mit ihm reden, weil ich überhaupt keinen Plan habe, WARUM. Er hat mich in der Beziehung ja nie kritisiert und ihn hat an mir nichts gestört. Er war zufrieden mit mir.
Ich habe ihm 2 SMS geschrieben und versucht ihn anzurufen. Aber er meldet sich nicht. Ich finde es sehr ungerecht, weil ich das Gespräch brauche um es zu verarbeiten. An dem Tag als er Schluss gemacht hat, stand ich viel zu sehr unter Schock, als das ich in der Lage gewesen wäre ein vernünftiges Gespräch zu führen. Eine Gute Freundin leidet heute noch unter einer Trennung von vor 5 Jahren, wo es auch nicht zur Aussprache kam.
Warum verhält er sich so, und das nach so langer Beziehung?