24

Nach 16 Jahren Schluss

Luto
Zitat von catleya:
heute morgen 7.28h....8.10h und 10 .15h auf meinem profil....das ist doch krank.....hat der Zwänge?.....gestern 10 mal.....mir macht das angst

sind das nicht auch Zwänge, dass Du das verfolgst?
noch einmal: erzähl ihm, dass Du seinen Tick gesehen hast, und er wird vermutlich aufhören.
oder willst Du das gar nicht?

31.01.2018 12:03 • x 1 #46


C
nein..zwang ist das bei mir nicht...hab das ja gestern erst gesehen...aber du hast recht...ich werde ihn jetzt mal drauf ansprechen...

31.01.2018 12:24 • #47


A


Nach 16 Jahren Schluss

x 3


K
Zitat von catleya:
es gibt ja bei mir nix neues. und ich hab das so eingestellt das er nix sehen kann. .heute morgen 7.28h. 8.10h und 10 .15h auf meinem profil. das ist doch krank. .hat der Zwänge?. .gestern 10 mal. .mir macht das angst

Hallo,aber selbst wenn er zwanghaft ist, was hat das für dich zu bedeuten? Nichts. Ihr stalkt euch beide ein wenig, ohne Konsequenzen. Wenn es dich sehr stört, dann bitte ihn damit aufzuhören.Nur dann solltest du deinen Anteil des Kontrollierens eventuell auch einstellen.

31.01.2018 12:26 • x 1 #48


H
Zitat von Luto:
wenn es Dir Angst macht, dann erzähl ihm davon

Erzähle ihm nicht, woher du es weißt: Postgeheimnis und so

31.01.2018 12:44 • x 1 #49


Luto
Zitat von Hope26:
Erzähle ihm nicht, woher du es weißt: Postgeheimnis und so

ach Blödsinn. Da würden nicht wenige Menschen mal reinschauen, und das reicht auch nicht für eine Klage.

31.01.2018 12:48 • x 1 #50


H
Zitat von Luto:
ach Blödsinn. Da würden nicht wenige Menschen mal reinschauen, und das reicht auch nicht für eine Klage.

Es ist tatsächlich strafbar.
Ich habe letztens einen Artikel darüber gelesen. Da hat die Ex- Ehefrau die E-Mails ihres Ex gelesen. Dieser hat sie angezeigt und sie wurde verurteilt.

31.01.2018 14:22 • #51


Luto
Zitat von Hope26:
Ich habe letztens einen Artikel darüber gelesen. Da hat die Ex- Ehefrau die E-Mails ihres Ex gelesen. Dieser hat sie angezeigt und sie wurde verurteilt.

Den Artikel will ich sehen, oder weißt Du zumindest noch die Quelle?
Also normalerweise fängt es allerfrühestens an strafbar zu werden, wenn Du Dir auf unrechtmäßige Weise Zugang verschaffst. Das zufällige Lesen, wenn der Ex das Passwort noch gespeichert hat, fällt eher nicht darunter.

31.01.2018 14:28 • x 1 #52


C
so.....antwort von ihm:....wie kommst du darauf das ich ständig auf dein profil gehe?..ich war seit fast einem jahr nicht auf deinem profil...nerv mich nicht damit und lass mich in ruhe!

31.01.2018 14:53 • #53


Luto
Zitat von catleya:
wie kommst du darauf das ich ständig auf dein profil gehe?..ich war seit fast einem jahr nicht auf deinem profil...nerv mich nicht damit und lass mich in ruhe!

klar, kann er darauf nur so antworten, aber jetzt weiß er Bescheid, und wird vermutlich seinen Tick (woher auch immer da kommt) runterfahren. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn er sein Passwort ändert, dann kommst Du auch nicht in Stalk-Versuchung.

31.01.2018 15:41 • #54


Drops07
Mal so nebenbei, bei Fratzenbook kann man in seinem Profil sehen, wann und mit welcher IP (Standort) sich eingeloggt wurde....

31.01.2018 15:49 • x 1 #55


K
Zitat von catleya:
so. .antwort von ihm:. wie kommst du darauf das ich ständig auf dein profil gehe?. ich war seit fast einem jahr nicht auf deinem profil. nerv mich nicht damit und lass mich in ruhe!


Dann isses die Neue;; Eine neugierige Freundin, die checkt,was er so treibt. Welt der Wunder und Gemeinheiten

31.01.2018 16:55 • x 1 #56


C
ne...der ist immer mit seinem handy eingeloggt....und das man die ip adresse sieht weiss ich.. ...aber wer schaut ständig drauf ob er mit seinem handy oder was anderem eingeloggt ist...ich nicht!... .....der hat gelogen...aber vielleicht lässt er es jetzt....mir auch egal.....

31.01.2018 21:29 • x 1 #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag