1141

Nach 18 Jahre Trennung

DrillingsPapa
@aequum, ja ich habe auch Zeit für mich, treffe mich hin und wieder mit Freunde, gehe mindestens einmal die Woche ins Spa.
Ich habe auch jemanden kennengelernt, ist wie aus heiterem Himmel in mein Leben gefallen. Es gestaltet sich zwar etwas schwierig, da uns ca. 400 km trennen aber wir haben es immerhin schon zweimal geschafft uns zu treffen. Diese Wochenende folg das 3. Treffen, schreiben täglich sehr viel. Trotz dieser Umstände vermittelt sie mir ein Gefühl, welches ich von meiner Ex nicht kannte.
Alleine die Umstände wie wir uns kennengelernt haben, damit hätte nie gerechnet.

03.03.2023 12:43 • x 2 #391


aequum
Zitat von DrillingsPapa:
Ich habe auch jemanden kennengelernt, ist wie aus heiterem Himmel in mein Leben gefallen. Es gestaltet sich zwar etwas schwierig, da uns ca. 400 km trennen aber wir haben es immerhin schon zweimal geschafft uns zu treffen. Diese Wochenende folg das 3. Treffen, schreiben täglich sehr viel. Trotz dieser Umstände vermittelt sie mir ein Gefühl, welches ich von meiner Ex nicht kannte.
Alleine die Umstände wie wir uns kennengelernt haben, damit hätte nie gerechnet.

Na super! Ich freue mich für Dich und es sei Dir vergönnt, glücklich zu sein.
Meistens sind es diese ungeplanten und zufälligen Bekanntschaften aus denen etwas gutes und ernsthaftes entstehen kann.
Ich drücke Dir, bzw. Euch beide Daumen, dass es mit Euch klappen wird.
Viel Glück!

03.03.2023 13:07 • x 1 #392




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag