Yella
Gast
Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2479
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Akelei76:Die Fakten sind: Du hasst deinen Mann, du hast ihm all die Jahre keine Liebe geben können, du kannst ihm nicht verzeihen.
Warum möchtest du diese Ehe weiter erhalten?
Yella
Gast
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Yella:meine Mutter sagte, das man sowas verzeihen muss
Taja1976
Mitglied
Realiene
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Yella:ein Neuanfang ist sehr schwer
Korval
Mitglied
Zitat von Yella:ich fühle mich so um eine ehrliche Entscheidung gebracht. er hätte mir damals einfach sagen müssen was war. Unsere Ehe oder Beziehung besteht nur weil er gelogen hat.
Zitat von Yella:ich muss hier dazu sagen, das sie keine Schönheit war und ich ihm in dieser Hinsicht glaube.
Scheol
Mentor
alleswirdbesser
Mentorin
Ella
Mitglied
Usambara
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Es war ja zwar auch letztendlich wirklich nichts wildes wenn man es nüchtern betrachtet..
Zitat:er käme einfach davon...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Yella:Aber es hätte alles irgendwie erträglicher gemacht weil eben ne Affekthandlung..aber das waren ca. 10 oder 12 Treffen, so er beim 2. spätestens die Notbremse hätten ziehen können....
Yella
Gast
Ella
Mitglied
Zitat von Yella:Und ob jemand eher treu ist oder nicht, ist auch ne Eigenschaft..daher meine Gedanken dazu, ob er vielleicht immer Möglichkeiten ausgenutzt hat, wenn er schon einmal in der Form dazu fähig war...