VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38468
Die räumliche Nähe erschwert das ganze natürlich. Bei einer größeren Distanz wäre evtl. eine zuverlässige Umgangsregelung schon längst gefunden worden oder hätte gefunden werden müssen. Wenn dann kein Papa-Tag ist, ist kein Papa-Tag - ob der nun Geburtstag hat oder nicht. (Gilt auch für Mama-Tage).
Dein Mann ist weg. Damit sollte er auch keinen Schlüssel mehr für DEIN Zuhause und unbefugten Zutritt haben. Was sind das für Papiere? Guck sie durch, mach Kopien, wenn Dir etwas wichtig erscheint, pack sie in nen Karton und stell sie der Nachbarin vor die Tür. Fertig.
Der Keller ist doch, Hand aufs Herz, eher Nebenkriegsschauplatz. Wenn der jahrelang unaufgeräumt und zugestellt war, dann kommt es jetzt auch nicht mehr auf ein paar Wochen/Monate an.
Versuche, gelassen zu bleiben (haha, das sag ausgerechnet ich HB-Männchen
). Du wirst definitv mehr Eindruck beim Ex machen, wenn Du souverän und ruhig auf ihn reagierst. Mit "Eindruck machen" meine ich nicht, dass er plötzlich Dich wieder total toll finden soll. Wird er nicht, im Moment auf gar keinen Fall. Aber so gibst Du ihm nur Zündstoff: Es bestätigt ihn, weil siehste, Holly ist ne Furie. Er wird das lauwarm seiner neuen Trulla berichten und sich darin bestätigt sehen, dass er Dich einfach verlassen MUSSTE. Selber wird es Dir aber auch besser gehen, wenn Du nicht mehr über jedes Stöckchen springst, was er Dir hinhält.
Ist ne Shaiz-Zeit
Du wirst sie überstehen!