DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29398
Zitat von HollyK:Hallo zusammen, es gehören immer zwei dazu, wenn eine Ehe scheitert......ABER....ich finde nach langjähriger Ehe hat jeder Ehepartner eine Chance verdient.
es ist doch müßig über sowas nachzudenken! der ehemann ist gegangen und fertig... alles andere ist rum ums eck! so hart das jetzt sein mag, aber wenn du das jetzt akzeptierst, schaffst du es schneller, emotional wieder auf die beine zu kommen!
Zitat von HollyK:Jetzt werde ich wohl seine Papiere aus dem Haus schaffen, bevor er die holt wenn wir nicht zuhause sind.
ach komm... begib dich doch nicht auf so ein niveau, das hast du doch gar nicht nötig. mach einen termin mit ihm aus, sag ihm, dass du bitte dabei sein möchtest, damit du von allen sachen, die auch für dich wichtig sind, kopien machen kannst und gut is!
Zitat von DieTrulla:ng nichts mehr zu suchen. Er ist gegangen, also nehme ihn den Schlüssel ab. Egal wie lange er noch mit im Mietvertrag steht. Seine neue Perle scheint eindeutig Trennungserfahrung zu haben und wird ihm schon helfen mit Tipps geben, wie er möglich wenig für euch zahlen muss. Ist schließlich in ihrem Interesse, das er mehr Geld zur Verfügung hat.
also, ich lese bisher nirgends, dass er sich aus der finanziellen verantwortung stieht. dass er gegangen ist, wie er gegeangen ist, war vielleicht nicht fair, aber jetzt zu unterstellen, dass er sich von der neuen aufhetzen lässt... also bitte