Zitat von Gedankenschmied: Langsam denke ich, dass ich ihr das vielleicht mal sehr unhöflich sagen muss.
Ähhh was heisst hier langsam! Je schneller je eindeutiger ja klarer und ja direkter Du es Deiner NochEF sagts um so besser und schneller. Wer Eintscheidungen ( Deine EX) trifft hat die vollen Konsequenzen zu tragen. Thats life....ohne Wenn und Aber.
Zitat von Gedankenschmied: Gestern Abend kam eine WhatsApp im Familienchat.
Zitat von Gedankenschmied: "Ich denke du willst nicht mitkommen aber du darfst gerne"
Den Chat hätte ich als ultimativen "Aufhänger/Steilpass" aufgenommen und als "Konter" zurückgeschrieben. " Klär wäre ich mitgegangen aber nachdem Du Deine Entscheidung getroffen hast ( Familie zu verlassen) ,..MICH uns als Familie/die Freunde/Umfeld betrogen und belogen hast,...nochdem Du eigenmächtig machst was Du willst/ Dich auf einen Niveau begibst was nicht mehr in Worte zu fassen ist !,....habe ich jetzt keine Lust mehr. Da Du meine Grenzen nicht akzeptierst,..die Konsequenzen nicht tragen willst,...nur in Deiner Welt leben willst,...aber alles andere haben willst,..unterstütze ich Deine "Rosinenpickerei nicht mehr!"
Als Nachtrag hätte ich noch mit angefügt:
👇 PS: Jetzt wo ich nochmal genauere drüber nachgedacht habe,.....und Du ja in Deiner "bescheidenen und spöttischen Art" ja meintes .....
ich darf gern,....komme ich dem nach,....um allen in sachlicher Art und Weise dein Verhalten/deinen Charakter/deinen maßlosen Egoismus/Deine Taten.. zu erklären,...um Dir
nicht die Möglichkeit zu geben, dir ein Lügengerüst aufzubauen um "besser" dazustehen,...und mich als Schuldigen hinter meinen Rücken hinzustellen! Da ich vollkommen Dir nicht mehr traue.
Wennse dann Knall vom Bug nicht versteht,.....dann kannst und brauchts Du ihr überhaupt nicht mehr helfen!
Aber ist natürlich nur meine Meinung