Fortness
Mitglied
- Danke erhalten:
- 305
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fortness
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:ohne dass wir uns fetzten oder Anwälte benötigen.
Gedankenschmied
Mitglied
Zitat:und vor allem denk an Deine Kinder,...denn zu einen Besuchspapie alle zwei Wochen , wirst Du schnell degradiert.
Nalf
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:In der 2. WhatsApp stand dann: "Ich denke du willst nicht mitkommen aber du darfst gerne" ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Fortness:Und anscheinend sollte sich der TE mal auf das Niveau seiner EX begeben um einiges klarzustellen
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Fortness:Den Chat hätte ich als ultimativen "Aufhänger/Steilpass" aufgenommen und als "Konter" zurückgeschrieben. " Klär wäre ich mitgegangen aber nachdem Du Deine Entscheidung getroffen hast ( Familie zu verlassen) ,..MICH uns als Familie/die Freunde/Umfeld betrogen und belogen hast,...
Zitat von Gedankenschmied:Meine Jungs sind zum Glück bereits erwachsen
Akelei76
Mitglied
Zitat von Fortness:Meine Spezies hat da enorme Vorteile seitens der Behörden,.....leider leider muss ich dass sagen.