484

Nach 25 Jahren Ehe - Sie will ihr Leben leben

G
@Dudo
Zitat:
so weit ich mich Erinnern kann hast du ihr gesagt, wenn sie geht gibt es kein Zurück mehr, was ich persöhnlich auch so sehe

Das ist so, ich bin mir auch zu 98% sicher, dass es keine gemeinsame Zukunft geben wird aber irgendwo im Hinterkopf sitzt dieses dämliche und nicht aufhörende kleine Ding welches mich täglich damit stichelt.

Ihr gegenüber kommuniziere ich jedoch immer klar und konsequent, dass es kein Zurück gibt. Ich will bei ihr nicht die geringste Hoffnung wecken. Diese Gedanken mache ich mit mir selber aus.

x 2 #211

D
@Gedankenschmied

ich finde es gut wie du es machst, schon klar es war eine lange Zeit die ihr zusammen gewesen seid, aber die Frau hat das Gemüt eines Elefanten, von Feinfühlig keine Spur

A

Nach 25 Jahren Ehe - Sie will ihr Leben leben

x 3

G
@HierDerNameNEU
Zitat:
Es ist passiert und damit jede Loyalität, jedes Vertrauen und jede unbeschwerte Verbundenheit dahin.

Ja wenn ich mir nur schon überlege, wie ich jemals wieder ohne Probleme einschlafen soll, wenn sie allein am Abend mit Freunden ausgehen würde. Das ist für mich schwer vorstellbar, dass dies möglich sein könnte.

HierDerNameNEU
@Gedankenschmied

Eben. Unvorstellbar. Und das sollte es nicht sein. So ein Bruch kann nicht wieder hergestellt werden und warum solltest DU Interesse daran haben wenn sie doch auf alle wichtigen Säulen der Beziehung geschissen hat?

E
Ich würde mich auch nicht wieder auf sie einlassen. Was sie getan hat, war kein dummer Fehler, sondern ein Zeichen ihres Charakters. Schlimm genug, dass du das so spät erkannt hast.

Außerdem klingt du sehr gut, hast das meiste an Trennungsarbeit hinter dir und kommst gut alleine klar. Es wäre eher Zeit für eine Beziehung als für ein Revival