Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1059
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:Sie meinte doch ernsthaft, dass sie diese Wohnwagen Ferien gerne mit mir machen würde.
Ich bin doch kein Steak welches man auf dem Grill auf die Seite schiebt um es warm zu halten.
Harry_50
Mitglied
Gedankenschmied
Mitglied
Zitat:da würde ich sagen, dass kannst du doch machen. Ich halte Dich davon nicht ab. Aber nicht mit mir.
Gedankenschmied
Mitglied
Zitat:Noch mal etwas zu Deinem Urlaub. Ich habe einen sehr guten Freund, mit dem ich alles bequatschen kann und wir unternehmen viel miteinander. "Best Buddy" Danke. Nimm ihn doch mit.
meisterjäger
Mitglied
Gedankenschmied
Mitglied
Zwou
Mitglied
Gedankenschmied
Mitglied
Zitat:Diese Aussagen von wegen "man könne den Urlaub ja noch machen" ist entweder Shittesterei, sadistisch oder völlige Empathielosigkeit.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:Ich habe es jetzt oft deutlich genug gesagt, dass es das für mich war mit der Beziehung und sie mich nicht einfach warm halten kann aber irgendwie dringt das einfach nicht durch.
Gedankenschmied
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:@Harry_50 Nein, ich habe eigentlich zu wenigen Frauen Kontakt, auch beruflich, hat mich auch nie gestört.
Heloise
Mitglied
Gedankenschmied
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Gedankenschmied:@Heloise Sie hat einen anderen Mann kennengelernt, was schlussendlich auch den Ausschlag gab zu gehen. Da habe ich nichts mehr zu melden und fange jetzt an, an mein Leben zu denken. Das hört sich jetzt nach hartem Schnitt an aber so bin ich als Kopfmensch der erkannt hat, dass es für mich nichts mehr zu retten gibt. ...
Gedankenschmied
Mitglied
Zitat:Sie hätte doch das mit dem anderen beenden können.