Feli2024
- 93170
Feli2024
Zitat von Evchen:ich habe es nicht gesehen. Und ehrlicherweise wollte ich das vielleicht auch nicht. Für mich lief es, für ihn scheinbar nicht.
Nurseandmother
aquarius2
Feli2024
Zitat von aquarius2:warum hat er es nicht angesprochen,sondern sich in die Kollegin verliebt?
aquarius2
Cagy
Feli2024
Zitat von Felica:ich habe es nicht gesehen. Und ehrlicherweise wollte ich das vielleicht auch nicht. Für mich lief es, für ihn scheinbar nicht.
MissLilly
Zitat von Felica:Weil es seine Frau eh nicht hören/ wissen wollte. Schreibt sie doch selbst.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Ich fasse mal kurz zusammen: Der EM der TE ist seit längerem unglücklich mit dem Verhalten der TE, sagt aber nichts. Die Frage ich die ich an ...
Evchen
Zitat von Cagy:Wochen..Monate....Jahre
Iunderstand
Zitat von Nurseandmother:wenn ich richtig gekämpft hätte , hätte ich meinen Mann zurück bekommen.
aquarius2
MissLilly
Zitat von Felica:Auf den Punkt. Der Teufelskreis von langen Beziehungen....
MissLilly
Zitat von Evchen:Ich hatte dabei das Gefühl, das es mit uns super läuft. Also wir reden eher von Wochen, wo es mir aufgefallen ist.
Feli2024
Zitat von aquarius2:@Felica für sie lief es, für ihn nicht. Warum hat er es nicht angesprochen, bevor er sich auf die Kollegin eingelassen hat? Also bei mir wäre ...