Zitat von Musikmann:Erklär mir mal einer, warum nach dem Abend nun das Ende folgen soll?
Es klingt so als weil für Dich der Abend toll war, kein Ende folgen darf. Es ist halt so. Über die Gründe können wir nur spekulieren. Für mich liegen sie auf der Hand, aber das ist ja auch nur meine Wahrnehmung.
Selbst wenn der Abend auch für sie mega, mega war, kann sie jederzeit ihre Meinung ändern. Ist halt so. Da ist dann annehmen, akzeptieren und cool sein die Devise.
Auch wenn Du seit Juni quais allein bist, haben wir trotzdem erst September, nicht lange

Klingt schon so, als hättest Du Dich sehr auf sie eingeschossen. Und sie sich halt nicht so auf Dich. Waren die anderen Damen nix, mit denen Du parallel gedatet hast? Wenn da eine dabei wäre, die "besser" ist als sie, hätten wir das Thema jetzt auch nicht oder?
Zitat von Musikmann:Ich hatte mal eine Bekannte, die konnte einen damaligen Kumpel echt nicht leiden. Auf biegen und brechen nicht. Sein Aussehen, sein Gesabbel, einfach alles.
Heute sind sie verheiratet und haben Kinder.
Wie hat der das geschafft? Also....
Was sich liebt das neckt sich? Und die 6uelle Anziehung kann ja trotzdem oder gerade erst recht da sein. Wird sich vermutlich darüber entwickelt haben.
Zitat von Musikmann:Ich glaube wohl kaum, dass eine 33jährige gebildete Frau beim 5.ten Date im nüchternen Zustand einfach nur mal so ein bischen rumlecken wollte.
Ich glaube dass das schon sein kann. Warum denn auch nicht?
Zitat von Musikmann:Ja, ich hab auch doof geguckt, als sie beim ersten Date 1 Pils und 2 große Radler weggeballert hat.
Naja, das sind 2 B. und ne Limo. Nach bayerischen Verhältnissen quasi nix

Scheint halt kein Miezmädchen zu sein. Was auch zu ihrem Verhalten passt.
Mal ehrlich: Ich weibl. 33 mit den sonstigen guten Eigenschaften die Du beschreibst lerne Dich, 7 Jährchen älter, online kennen. Auch beim 5 Date kommst Du nicht in die Gänge, bist schüchtern, Stress mit Ex und Kind, aber weiterhin immer online.
Ich wäre raus, je nachdem welche Intention ich habe.
Was hat sie denn gesagt was sie sucht auf der SB?