SRAM_12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1417
Jedoch hat Sie mir bereits beim ersten längeren Gespräch mitgeteilt, dass sie in einer Beziehung ist. Letzten Sommer gabs bereits eine Beziehungs-Auszeit, man hat es anschliessend nochmal probiert, jedoch kommen nach wie vor Probleme zum tragen, welche sie nicht mehr will. Weiteres Problem ist zudem, dass Sie bei ihm im Unternehmen stark mit einbezogen ist, quasi eine gewisse Abhängigkeit vorhanden ist. alles sehr verkorkst.
Objektiv betrachtet sind da für mich schon einige rote Warnlampen aktiv. Auf der anderen Seite, lenkt es mich von meiner aktuellen Trennungsphase sehr gut ab. Mein Fokus wird einfach ein anderer. Wir unternehmen unter der Woche immer mal wieder was zusammen, sie meldet sich regelmässig bei mir, anderst herum auch. Wir können über sehr viele Dinge total offen reden, was ich so von meiner letzten Beziehung her nur wenig kannte. Ist (noch) total entspannt und ungezwungen.
Zwischenmenschlich ist nicht wirklich was passiert. Bei mir herrscht, eben aufgrund der Trennung vor 4 Monaten, noch Stimmungs-chaos und ich weiß nicht so recht mit der Situation umzugehen. Mir tut das aktuell gut und ich fühle mich wohl in meiner Rolle.
Ist das jetzt eher so ne Konstellation wo man einfach die Finger davon lassen sollte oder einfach mitnehmen und schauen was kommt. ? Merke halt, dass ich innerlich noch unsicher bin. Auf der anderen Seite "beflügelt" mich das auch ein wenig.
Bin gespannt was von euch so kommt