Musikmann
Mitglied
- Beiträge:
- 872
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 545
- Mitglied seit:
ich brauche an dieser Stelle mal euren Rat.
Kurz zur Vorgeschichte. Anfang Juni hat sich meine Lebensgefährtin nach 7,5 Jahren von mir getrennt, nicht verheiratet, 2 Kinder (1 davon von ihr aus erster Ehe), ich bin Ende Juli ausgezogen.
Ich habe mich dann Anfang August mal bei einer Single Börse im Internet angemeldet. Es ging verhältnismäßig schnell und ich habe tolle Frauen kennen gelernt. Der Kontakt fungiert heutzutage ja meist erst über die Börse und dann steigt man auf WhattsApp um.
Nun ja, es war dann eines Tages so, dass mich eine junge Frau anschrieb und sich für mich interessierte. Wie sich heraus stellte, wohnen wir nur knapp 30km auseinander. Sie steht mit beiden Beinen voll im Leben und arbeitet sehr viel. Das erste Date fand gleich am nächsten Tag statt, nachdem wir uns im Netz kurz kennen lernten.
Wir saßen 4 Stunden in einem Restaurant und mussten von der Kellnerin gegen Mitternacht heraus gebeten werden. Es war ein sehr schöner Abend. Wir haben uns verstanden und viel gelacht.
Am Tag darauf erkundigte sie sich mittags nach mir. Nicht ich bei ihr! Sie wollte mich weiter kennen lernen.
Das 2. Date fand 1 Woche später statt. An einem Sonntag. Wir haben uns beide sehr darauf gefreut. Wieder bis spät abends. Hier kam es dann dazu, dass wir bei unseren Autos standen und uns dann lange und innig geküsst haben.
Die Folgewoche wollten wir uns verabreden, aber es hat zeitlich nicht gepasst. Sie arbeitet sehr viel und hatte 2 Wochen Notdienst.
Seit dem 2. Date wurden die Nachrichten per WhattsApp auch immer intensiver. Viele Küsschen etc.
Am dritten Wochenende nach Kennenlernen kam dann von ihr eine Nachricht, dass sie noch nicht wirklich bereit sei, für eine Beziehung und sie möchte, dass wir uns da nicht in irgendwas verrennen. Wir telefonierten daraufhin und klärten es.
Das dritte Date hatten wir dann Ende August. Wieder in dem Restaurant. Wir saßen uns gegenüber. Sie nahm dann irgendwann meine Hand und fing an diese zu streicheln. Ein tolles Gefühl. Zur Begrüßung hatten wir uns geküsst. Auch zum Abschied natürlich. Die Küsse waren schon sehr tiefgreifend.
Wir hatten uns für die Folgetage wieder verabredet, aber sie musste wieder absagen. Berufsbedingt. Sie wollte sogar schon zu mir kommen.
Am 31. August waren wir wieder verabredet. Zu unserem 4. Date. Ich habe sie bei ihr zu Hause abgeholt und wir sind an die Ostsee gefahren. Wir waren nachts um halb drei zurück und ich habe sie brav zu Hause abgesetzt. Den Abend über sind wir viel Hand in Hand und Arm in Arm gegangen. Viel geküsst, so richtig toll war es.
An diesem Abend merkte sie aber, dass ich innerlich unruhig war. Das stimmt auch, ich wollte ihr aber nicht sagen, dass ich Streit mit meiner Ex wegen unserem Sohn hatte. Ich war in ihren Augen an dem Abend zurückhaltend und distanziert. Ich sagte ihr hier, dass ich mich in sie verguckt hätte.
Sie sagte beim Abschied dann, ich solle das klären, was mich bedrückt und mich wieder melden.
Den Sonntag darauf (sprich Woche 5) waren wir dann verabredet. Allerdings sagte sie ab, da sie nachmittags von ihrem Pferd gestürzt sei. In der Folgewoche musste sie auch operiert werden.
Der Kontakt zu ihr wurde etwas zäher und so fragte ich eines Tages mal nach. Es sei aber alles in Ordnung.
So verging noch eine Woche, in der ich meine privaten Dinge in punkto Ex und Kind klärte und alles auf den richtigen Weg brachte.
Letzte Woche (Woche 6) war sie dann abends bei mir zu Hause zu Besuch. Es war ein Dienstag.
Wir hatten den Fernseher an, redeten viel, kuschelten. Wir küssten uns auch wieder. Diesmal wurden die Küsse sogar noch heißer. Fummeln, schmusen. Wir hätten uns fast aufgefressen. Aber mehr als die Hand unter ihrer Bluse wollte ich mir nicht zutrauen. Sie war schon sehr wild, hielt meinen Kopf immer wieder fest und zog ihn zu sich heran. Ich küsste ihren Hals, ihr Dekollete. Berührte sie kurz an den Innenseiten der Schenkel. Sie umklammerte mich mit ihren Beinen. Also schon sehr heftig und eindeutig.
Als sie dann gegen 23 Uhr ging fragte ich sie, wann wir uns wieder sehen. Sie sagte, sie wüsste es noch nicht.
Zwei Tage später rief mich dann abends an und sagte mir, dass sie es zwar nochmal probiert hätte, aber "der Funke (noch) nicht bei ihr übergesprungen sei."
Hä?
Sie schrieb mir am letzten Freitag dann noch, dass ich ein toller Mann sei und bestimmt die Richtige finden werde.
Übers Wochenende und auch heute habe ich mich dann bei ihr nicht weiter gemeldet. Von ihr kam auch nichts.
Wochenlang schicken wir uns "ich denke viel an Dich", "ich freu mich auf Dich", Knutschi-Smiley etc.
Und dann nach dem heißen Abend so eine Abfuhr?
Mein Problem ist, ich mag diese Frau wirklich!
Wir hatten sogar schon Pläne zusammen. Städtereisen, Motorradfahren, wieder an die Ostsee/Nordsee etc.
Setze ich da noch mal nach oder lass ich es?
Was meint ihr alle dazu?
