630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

K
Wird leider nichts mehr. Allenfalls aus Mitleid, wenn Du Dich zu bedürftig zeigst.

17.09.2018 18:29 • #46


H
Zitat von Musikmann:

Nein, die Aktion gibt es leider nicht mehr. Aber es gibt ja kleine Mini-Gläser. Plus die Kino-Karte.
Aber wie würde ich jetzt charmant, ohne aufdringlich zu sein, wieder Kontakt zu ihr aufnehmen?

Meine letzte Nachricht an sie war ja, dass ich sie nicht verstehe nach dem Dienstag Abend und ich perplex bin. Ich hätte privat bei mir alles geklärt, und sie flüchtet jetzt.


Du bist noch nicht so richtig eingegangen auf die Vermutung, dass sie eben doch mitbekommen hat, dass Du in der SB anscheinend weiterhin aktiv warst und auch andere Dates hattest (was sie wiederum dann nur vermuten dürfte).

Also ganz ehrlich, wenn ich mich über fünf Wochen mit einem Mann treffen würde und regelmäßig Kontakt hätte, spräche das meinerseits eindeutig für Interesse.
Wenn ich dann mitbekäme, dass der andere sich die ganze Zeit weiterhin parallel umsieht und nicht ruhen lässt, bis man etwas mehr weiß, ob es weitergeht, wäre er für mich definitiv abgeschrieben. Für eine Art geheime Bachelor-Teilnahme wäre ich mir jedenfalls zu schade.

Ich würde das übrigens dann auch mit ähnlichen Worten beenden (sie kann ja schlecht als Grund angeben, dass sie spioniert hat) und sagen bist ein toller Typ, aber nix für mich.

17.09.2018 18:29 • x 1 #47


A


Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3


A
Zitat von Musikmann:

Hier die Nachricht von ihr:
Guten Morgen. Du bist ein toller Mann (Smiley mit roten Wangen) Und du wirst die Richtige bestimmt finden.
Klar kannst Du meine Nummer behalten und wenn du möchtest gerne jederzeit rein platonisch melden
Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Uih klare Worte.

Aber okay, du möchtest um sie kämpfen.

Dann würde ich persönlich es auf die Art und Weise machen. Vielleicht fällt den anderen ja auch noch was ein oder sie verwerfen meinen Vorschlag.

Ich würde Tickets für den Film besorgen bzw online vorbestellen, ein Foto davon machen, ihr schicken und dazu schreiben: du glaubst doch wohl nicht, dass ich so eine tolle Frau wie dich einfach kampflos aufgebe. Lust auf den Film?

17.09.2018 18:31 • x 1 #48


S
Na ja, deine letzte Nachricht war jetzt nicht so berauschend. Bezieh dich einfach nicht auf das, was du da geschrieben hattest. Ihre Antwort ist leider wieder ziemlich eindeutig. Aber platonisch melden darfst du dich ja.

Ich würde ihr das Glas Nutella und die Kino-Karte nach Hause schicken oder neutral verpackt an ihren Arbeitsplatz oder eben fotografieren und ihr das Foto schicken. .
Dazu schreiben vielleicht einfach nur: Ein Glas Nutella würde ich bei dem Film schon noch gerne mit dir löffeln.
Ich würde mir auch zusätzlich ein eigenes Glas Nutella mitbringen.

Wobei du dadurch dann vielleicht doch auf der Freundesschiene landest, aber probiert hättest du es nochmal und könntest trotzdem dein Gesicht wahren.

17.09.2018 18:34 • x 1 #49


A
Zitat von Hanne123:
Wenn ich dann mitbekäme, dass der andere sich die ganze Zeit weiterhin parallel umsieht, wäre er für mich angeschrieben. Für eine Art geheime Bachelor-Teilnahme wäre ich mir jedenfalls zu schade.

Sehe ich ganz genauso. Mein Freund war noch ein Mal online nach unserem ersten Date. Wäre es anders gewesen, wäre ich weg gewesen. Dass sie sich dann überhaupt noch auf so viele Dates eingelassen hat, da kann er direkt froh sein, wenn sie das mitbekam.

Auch wenn der andere bei whatsapp daueronline ist, spricht das sehr oft eine eindeutige Sprache, weil jeder weiß, dass man fast bei jeder Datenabahnung von der SB zu whatsapp wechselt.

17.09.2018 18:37 • x 1 #50


M
Was nicht in meine Birne reingeht, warum sie hier auf meinem Sofa liegt und sich von mir betören lässt.
Das passt nicht zusammen. Sorry.

Erklär mir mal einer, warum nach dem Abend nun das Ende folgen soll?

Und zur SB: ich sehe auch, wann sie zuletzt online war.
Die ganze Woche über nicht. Erst am gestrigen Sonntag hat sie wieder reingeschaut.

17.09.2018 18:40 • #51


H
Zitat von Musikmann:

Und zur SB: ich sehe auch, wann sie zuletzt online war.
Die ganze Woche über nicht. Erst am gestrigen Sonntag hat sie wieder reingeschaut.


Ja. Dann ist sie wieder auf der Suche und wird andere daten.

17.09.2018 18:43 • x 1 #52


K
Du wirst es kaum glauben, aber manchmal haben auch manche Frauen einfach mal Verlangen, ohne einen Typen gleich heiraten zu wollen.

17.09.2018 18:44 • x 4 #53


F
Schreibe ihr lade sie ein dann sag ich doch einfach deine gefühle wenn dann nichts kommt weisst du eh bescheid....

17.09.2018 18:47 • #54


A
Die Sache ist ja auch die, dass du so wahnsinnig frisch getrennt bist. Und dann warst du den einen Tag noch so schlecht drauf, dass sie meinte, du sollst erst einmal deine alten Sachen klären. Das merkt man doch, ob der andere noch ein Päckchen mit sich rumträgt. Ihr habt doch viel gequatscht.

So schnell kann man auch gar nicht über eine Trennung hinweg sein. Das geht einfach nicht. Auf den Stress wird sie auch keinen Bock haben. Hätte ich auch nicht.

17.09.2018 18:51 • x 3 #55


M
#Ama

Ich habe doch jetzt alles geklärt, was zu klären war. Es ging dabei auch nicht um meine Ex, sondern nur um meinen Sohn. Mehr nicht.
Damit war sie dann ja auch einverstanden und hat es akzeptiert, als wir am Dienstag drüber sprachen.
Und dann kam die heiße Knutscherei im Anschluss....

17.09.2018 18:54 • #56


M
Mal anders gefragt:
muss ich mit einem Typen, den ich seit 6 Wochen kenne und den ich schon 4mal vorher gedatet habe, mit dem ich abends ausgegangen bin, die ganzen Wochen über super flirty schreibe, erst zu Hause bei ihm besuchen, um mich dann bei ihm nach einer wilden Knuscher- und Fummelei auf dem Sofa, am übernächsten Tag von ihm zu verabschíeden?
Ich vermute da wie gesagt andere Bausteine. Und das ihr.

17.09.2018 19:03 • #57


A
Zitat von Musikmann:
Hier kam es dann dazu, dass wir bei unseren Autos standen und uns dann lange und innig geküsst haben.

Die Folgewoche wollten wir uns verabreden, aber es hat zeitlich nicht gepasst. Sie arbeitet sehr viel und hatte 2 Wochen Notdienst.

Seit dem 2. Date wurden die Nachrichten per WhattsApp auch immer intensiver. Viele Küsschen etc.

Am dritten Wochenende nach Kennenlernen kam dann von ihr eine Nachricht, dass sie noch nicht wirklich bereit sei, für eine Beziehung und sie möchte, dass wir uns da nicht in irgendwas verrennen. Wir telefonierten daraufhin und klärten es.


Schau mal hier ist der erste abrupte Break von ihr drinnen aus dem Nichts. Jede Wette hat sie da gesehen, dass du weiterjagst in den Singlebörsen.

Und ihre Reaktion, wo ihr schon viel gequatscht und wild rumgeknutscht habt, finde ich total nachvollziehbar.

Sie hat zwar geschrieben, weil sie keine Beziehung will. Aber ist ja logisch, wer gibt schon zu, dass er den anderen in den SB gestalkt hat oder macht auf eifersüchtig nach so kurzer Zeit, dass du noch andere datest.

17.09.2018 19:05 • x 2 #58


M
Es gab ein Wochenende , einen Samstagabend, wo sich am Freitag schon fragte, ob ich mit ihr und ihren 2 Freundinnen mit zu einer Party wolle. Ich habe ja gesagt. Das Problem war nur, dass sie den Samstag tagsüber arbeiten musste und kurz vor Feierabend eine Not-OP reinbekam. Da war der Abend gegessen.
Sie hatte sich dafür auch am nächsten Tag entschuldigt, dass das nicht geklappt hat.

17.09.2018 19:16 • #59


A
Wenn ich ein Date mit meinen zwei Freundinnen mit zu einer Party nehme, ist das für mich schon ziemlich verbindlich. Macht man nicht mit jedem.

17.09.2018 19:18 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag