630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

S
Sie wollte dich ihren Freundinnen vorstellen bzw. mitnehmen auf eine Party? Wann war das? Und du warst die ganze Zeit immer noch auf der Single-Börse? Das wirkt dann schon so, als wenn du dich weiter umguckst.

17.09.2018 19:19 • x 1 #61


M
Ja, und das hat mich da nämlich gewundert.
Ich hätte das noch nicht gemacht, sie gleich meinen Kumpels vorgestellt.
Ich habe da zwar drüber gesprochen, dass es da jemanden gibt, aber mehr nicht.

17.09.2018 19:22 • #62


A


Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3


M
Zitat von Sabine 49:
Sie wollte dich ihren Freundinnen vorstellen bzw. mitnehmen auf eine Party? Wann war das? Und du warst die ganze Zeit immer noch auf der Single-Börse? Das wirkt dann schon so, als wenn du dich weiter umguckst.


Also es kam so salopp von ihr daher.
Zwei Wochen nachdem wir uns kennen lernten.
Sie sagte, dass ich da auch mit hin kommen könnte.
Party wäre ein Open-Air-Fest gewesen. Also nichts privates zu Hause oder so.

17.09.2018 19:25 • #63


A
Tja und nun hast du es durch deine Date Unersättlichkeit verkackt.

Man, man .

Schlussendlich warst du es, der nicht wusste, was er will und nicht sie.

17.09.2018 19:27 • x 3 #64


M
Moment mal...ich rekonstruiere gerade:

an dem Tag, wo wir für die Party verabredet waren, wo auch ihre Freundinnen dabei gewesen wären, ist das Ganze ja abends geplatzt, weil sie arbeiten musste und Stress hatte.
Am Tag darauf kam der - von Ama betitlte - erste Bruch, wo sie mir schrieb, dass gestern viel los war, Stress, und sie befürchte noch nicht bereit für eine neue Beziehung zu sein und nicht möchte, dass wir uns in etwas verrennen. Von da an dauerte es 1 Woche bis wir uns wiedersahen.

17.09.2018 19:32 • #65


M
Zitat von Ama:
Tja und nun hast du es durch deine Date Unersättlichkeit verkackt.

Man, man .

Schlussendlich warst du es, der nicht wusste, was er will und nicht sie.



Jetzt weis ich es aber ! Ich will diese Frau !

17.09.2018 19:33 • x 1 #66


A
Zitat von Musikmann:
Moment mal. ich rekonstruiere gerade:

an dem Tag, wo wir für die Party verabredet waren, wo auch ihre Freundinnen dabei gewesen wären, ist das Ganze ja abends geplatzt, weil sie arbeiten musste und Stress hatte.
Am Tag darauf kam der - von Ama betitlte - erste Bruch, wo sie mir schrieb, dass gestern viel los war, Stress, und sie befürchte noch nicht bereit für eine neue Beziehung zu sein und nicht möchte, dass wir uns in etwas verrennen. Von da an dauerte es 1 Woche bis wir uns wiedersahen.

Ja weil du sie dann am Telefon überzeugen konntest, ist sie nochmal zurückgerudert.

Dann habt ihr weiter gedatet plus Fummelei und du gehst wieder nicht aus dieser fu.cking SB. Eigentlich müsste man dich für so viel Dummheit verhauen.

17.09.2018 19:35 • x 1 #67


A
Zitat von Musikmann:


Jetzt weis ich es aber ! Ich will diese Frau !

Also wenn ich sie wäre, und es wirklich an den SB liegt, dass sie sich zurückgezogen hat, würde ich dich erst einmal ganz schön am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Heißt du musst dir jetzt echt was einfallen lassen.

Darf ich mal fragen in welcher SB das war? Wenn du das nicht öffentlich schreiben magst, kannst du auch per PN antworten. Nicht jede SB ist gleich.

17.09.2018 19:38 • x 1 #68


M
Zitat von Ama:
Ja weil du sie dann am Telefon überzeugen konntest, ist sie nochmal zurückgerudert.


Nein, ich habe sie gefragt, was sie mit dem Text meinte. Und sie sagte mir, dass ich mir keinen Kopf machen solle, es sei alles in Ordnung. Sie habe zur Zeit nur zu viel um die Ohren. 2 Wochen Notdienst am Stück, alleine, kaum Schlaf nachts, usw.
Die Woche darauf waren wir doch wieder verabredet und haben weiter geknutscht.
Ich habe ihr am Telefon nichts ausgeredet. Sie hat sich entschuldigt, dass sie es so geschrieben hat. Sie meinte es gar nicht so.

17.09.2018 19:41 • #69


H
Zitat von Ama:
Ja weil du sie dann am Telefon überzeugen konntest, ist sie nochmal zurückgerudert.

Dann habt ihr weiter gedatet plus Fummelei und du gehst wieder nicht aus dieser fu.cking SB. Eigentlich müsste man dich für so viel Dummheit verhauen.


Ich habe langsam den Eindruck, man kann eher einer Stichsäge im laufenden Betrieb erzählen, was man meint, was wohl der Grund für dieses total überraschend abrupte Ende war.

Die wäre weniger ignorant und hätte mehr Einfühlungsvermögen.
Und hätte mehr Ar. in der Hose, zuzugeben, dass sie vielleicht komplett falsch gesägt hat - z.B. sich ihren eigenen Ast ab.

17.09.2018 19:42 • x 4 #70


A
Zitat von Musikmann:

Nein, ich habe sie gefragt, was sie mit dem Text meinte. Und sie sagte mir, dass ich mir keinen Kopf machen solle, es sei alles in Ordnung. Sie habe zur Zeit nur zu viel um die Ohren. 2 Wochen Notdienst am Stück, alleine, kaum Schlaf nachts, usw.
Die Woche darauf waren wir doch wieder verabredet und haben weiter geknutscht.
Ich habe ihr am Telefon nichts ausgeredet. Sie hat sich entschuldigt, dass sie es so geschrieben hat. Sie meinte es gar nicht so.

Ahh okay, na dann so. Fakt ist, dass sie zurückgerudert ist.

17.09.2018 19:45 • #71


A
Zitat von Hanne123:

Ich habe langsam den Eindruck, man kann eher einer Stichsäge im laufenden Betrieb erzählen, was man meint, was wohl der Grund für dieses total überraschend abrupte Ende war.

Die wäre weniger ignorant und hätte mehr Einfühlungsvermögen.
Und hätte mehr Ar. in der Hose, zuzugeben, dass sie vielleicht komplett falsch gesägt hat - z.B. sich ihren eigenen Ast ab.


Mein Freund damals war schlauer. Hab ihn auch gefragt später. Er meinte, dass er absichtlich nicht mehr in die SB gegangen ist nach unserem ersten Date, weil man das halt nicht macht, wenn man an einer speziellen Frau Interesse hat. Punkt.

17.09.2018 19:47 • x 2 #72


H
Zitat von Ama:

Mein Freund damals war schlauer. Hab ihn auch gefragt später. Er meinte, dass er absichtlich nicht mehr in die SB gegangen ist nach unserem ersten Date, weil man das halt nicht macht, wenn man an einer speziellen Frau Interesse hat. Punkt.


Das gehört sich auch so. Alle anderen sollte man sofort abschießen.
Wie in diesem Fall ja auch - gut für die Frau.

17.09.2018 19:49 • x 2 #73


U
Zitat von Ama:
You made my day.


Frag @KBR , es waren wunderbare Kuh-Fotos! Und von glücklichen, freilebenden Fliegenpilzen!

17.09.2018 20:12 • x 3 #74


A
Zitat von unregistriert:

Frag @KBR , es waren wunderbare Kuh-Fotos! Und von glücklichen, freilebenden Fliegenpilzen!

Weißte ich musste so schmunzeln, weil ich auch so Art Foto-Handy-Tagebuch führe und wirklich alles fotografiere, was irgendeinen Reiz hat. Das kann auch schon mal nur ein Blatt sein oder ein Stein.

Unterschied: ich verschicke die nicht. Aber ich finde auch das total schön.

Sorry für OT Musikmann.

17.09.2018 20:21 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag