630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

S
Hast du dich jetzt schon entschieden, ob du noch was unternehmen wirst oder ob du es jetzt doch lässt?

17.09.2018 20:25 • #76


M
Zitat von Sabine 49:
Hast du dich jetzt schon entschieden, ob du noch was unternehmen wirst oder ob du es jetzt doch lässt?


Unternehmen ja. Aber ich hab kein Plan, was ich mache. Und vor allem wann.

17.09.2018 20:28 • #77


A


Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3


C
Ist jetzt nur eine Mutmaßung.

Vielleicht hat auch sie parallel gedatet.
Und vielleicht war ein anderer interessanter als du und hat dich deshalb abgeschossen.

17.09.2018 20:30 • x 1 #78


A
Ihr hattet jetzt eine Woche kein Kontakt, also wenn dann jetzt demnächst. Zu viel Zeit darfst du nicht verstreichen lassen.

Und wie gesagt, du musst in die Vollen gehen und sie umgarnen. Sonst wird das nix. Aktuell denkt sie, dass sie eine von vielen ist. Wenn wir die SB-Version weiter verfolgen.

17.09.2018 20:31 • #79


aquarius2
Zitat von unregistriert:
es waren wunderbare Kuh-Fotos! Und von glücklichen, freilebenden Fliegenpilzen!


Her damit! Ich liebe Fliegenpilzfotos, die schmücken das Deckblat vonmeinem Familienkalender...

Lieber Themenstarter, sie sagt, gerne platonisch, vielleicht hat sie das mit den SB´s mitgekriegt und denkt, sie ist eine von vielen. Damit sie die einzige bleibt, kannst du noch mal den Versuch starten, sie gerne auch platonisch zu daten...
Vielleicht überzeugst du sie ja davon, dir noch mal eine Chance zu geben und lass das mit den SB´s solange du noch was von ihr willst...

17.09.2018 20:34 • x 4 #80


U
Zitat von Musikmann:

Unternehmen ja. Aber ich hab kein Plan, was ich mache. Und vor allem wann.


Mein Rat war schon ernst gemeint. Locker chatten mit der Dame, ohne Hintergedanken.

Wenn Du gefriendzoned wirst (glaube ich nicht, wenn sie Dir schon einmal so an die Wäsche ist) dann soll es halt so sein.

17.09.2018 20:41 • x 1 #81


A
Zitat von unregistriert:

Mein Rat war schon ernst gemeint. Locher chatten mit der Dame, ohne Hintergedanken.

Wenn Du gefriendzoned wirst (glaube ich nicht, wenn sie Dir schon einmal so an die Wäsche ist) dann soll es halt so sein.

An sich eine gute Idee, aber würde mich Null beeindrucken, wenn ich gerade sauer bin, weil ich denke er hat neben mir trotz rumgknutsche und an die Wäsche gehen weiter rumgedatet. Was er ja auch hat.
Da muss er schon ein bisschen mehr auffahren, meinste nicht?

17.09.2018 20:44 • x 1 #82


U
Zitat von Ama:
An sich eine gute Idee, aber würde mich Null beeindrucken, wenn ich gerade sauer bin, weil ich denke er hat neben mir trotz rumgknutsche und an die Wäsche gehen weiter rumgedatet. Was er ja auch hat.


Das stimmt. Aber das wird er dann schon merken, wenn sie ihn auch da abblitzen lässt. Ohne Risiko kann er halt nichts gewinnen. C'est la vie...

17.09.2018 20:47 • x 2 #83


A
Zitat von unregistriert:

Das stimmt. Aber das wird er dann schon merken, wenn sie ihn auch da abblitzen lässt. Ohne Risiko kann er halt nichts gewinnen. C'est la vie...

Jip das mit dem Risiko sehe ich auch so. Außerdem seine gerechte Strafe, wenn er so einen Blödsinn macht.

Aber stimmt, wenn sie sich nicht mal ein wenig auf belangloses Gechatte einlässt, kann er es eh knicken.

17.09.2018 20:49 • x 3 #84


A
@unregistriert Schick ihm doch deine Fliegenpilze weiter. Ne Kuh wäre vielleicht zu gefährlich in der Situation jetzt.

17.09.2018 20:59 • x 1 #85


U
Zitat von Ama:
@unregistriert Schick ihm doch deine Fliegenpilze weiter. Ne Kuh wäre vielleicht zu gefährlich in der Situation jetzt.


Ja stimmt, gute Idee. Schicke ich ihm gleich Das mit den Kühen könnte evtl. wirklich mißverstanden werden. Und je nachdem wo er wohnt wird ihm vielleicht unterstellt, er würde seinen Alltag gar nicht auf einer Alm in den Alpen verbringen und schon ist wieder Misstrauen gesät, aus Versehen!

17.09.2018 21:00 • x 3 #86


A
Zitat von unregistriert:
und schon ist wieder Misstrauen gesät, aus Versehen!

Ohje, wir sind keine guten Verkuppler.

@Musikmann was willste denn jetzt machen?

17.09.2018 21:03 • x 1 #87


U
Pilze verschicken. Hat er gerade ins Postfach gekriegt. @Musikmann , das wird laufen!

17.09.2018 21:04 • x 1 #88


M
Zitat von unregistriert:
Pilze verschicken. Hat er gerade ins Postfach gekriegt. @Musikmann , das wird laufen!


Sind angekommen.

17.09.2018 21:06 • #89


M
Zitat von Crisopo:
Ist jetzt nur eine Mutmaßung.

Vielleicht hat auch sie parallel gedatet.
Und vielleicht war ein anderer interessanter als du und hat dich deshalb abgeschossen.



Hab ich auch schon gedacht...

17.09.2018 21:21 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag