630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

Räubertochter007
Zitat von unregistriert:
Besonders guten Internetfreundinnen schicke ich z.B. Bilder von besonders gut aussehenden Kühen oder Fliegenpilzen, wie heute Nachmittag auf meiner MTB-Tour


Danke dafür!


Zitat von Musikmann:
Sie schrieb mir am letzten Freitag dann noch, dass ich ein toller Mann sei und bestimmt die Richtige finden werde.


übersetzt heißt dies doch: Tschüß und schönes Leben noch!

17.09.2018 18:02 • x 1 #31


A
Zitat von Musikmann:
ch weiss, dass sie gerne Nutella nascht, wenn sie nicht einschlafen kann.
Und das sie gerne herbes B. trinkt.
Und sie findet die Filme von Matthias Schweighöfer und Till Schweiger total gut.

Da lässt sich doch super ansetzen.

Und gehe erst einmal nicht ständig in die Singlebörse online, wenn du um sie kämpfen willst.

17.09.2018 18:03 • x 1 #32


A


Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3


M
Zitat von Gorch_Fock:
Das Ding ist halt das sie einen pot. Erzeuger sucht, auch wenn das Böse klingt. Viele Frauen haben hier einen Fahrplan und die biologische Uhr tickt auch. Durch Deine Schüchternheit bist Du da erstmal durchs Raster gefallen. Problematisch ist bei erfolgreichen Frauen übrigens der Faktor Zeit. Das was in der Werbungsphase gezeigt wird hat mit der späteren Alltagsrealität nichts zu tun. Dazu würden bei Euch mit hoher Wahrscheinlichkeit Patchworkprobleme dazu kommen.



Die Schüchternheit und das mal von ihr genannte kühle und nordische.
Patchworkprobleme könnte ein Thema sein, obwohl ich ihr von meinem Sohn von vornherein erzählt habe und sie auch danach gefragt hatte. Sie hat damit kein Problem.

17.09.2018 18:03 • #33


A
Zitat von Räubertochter007:
übersetzt heißt dies doch: Tschüß und schönes Leben noch!

Für mich auch, aber er will ja um sie kämpfen.

17.09.2018 18:04 • #34


F
Zitat von Ama:
Oh man du Dussel! Dann hat sie das gesehen, dass du da ständig online bist. Da wäre ich auch sehr skeptisch. Das war für mich immer das ultimative Warnsignal nach einem Date.

Weißt du nicht wie viele Paralleldater und nur 6 Sucher sich da rumtreiben, die daueronline sind. Da ist Frau sehr sehr vorsichtig.



You made my day.


Würde ich nicht sagen was glaubst wie viel frauen das auch machen?
Schreiben treffen ohne s.. ist nichts verbindliches....

17.09.2018 18:04 • #35


M
Zitat von Sabine 49:
Du hast parallel gedatet? Wusste sie das?


Nein, das wusste sie nicht.
Aber ganz zu Anfang, als sie mich das erste Mal anschrieb, fragte sie mich, ob ich etwas Ernsthaftes oder nur was fürs Bett suche.
Sie hatte nämlich schon 3 Typen vor mir kennen gelernt. Zwei wollten nur das eine und mit dem anderen konnte sie nicht lachen.

17.09.2018 18:06 • #36


A
Zitat von furby10:

Würde ich nicht sagen was glaubst wie viel frauen das auch machen?
Schreiben treffen ohne s. ist nichts verbindliches.

Ich kenne es aus meiner Erfahrung und der meiner Freundinnen doch eher von den Männern und nicht den Frauen.

Aber klar solche Frauen gibt es da schon auch.

Fakt ist, dass es nicht gerade von Interesse zeugt, wenn der Datingpartner danach offensichtlich in den Singlebörsen weiter sucht.

Zitat von Musikmann:
Sie hatte nämlich schon 3 Typen vor mir kennen gelernt. Zwei wollten nur das eine

Entweder sie hat sich nicht verliebt oder sie ist sehr vorsichtig.

Und wie gesagt, wenn sie sieht, dass du weiter in den SB online bist, ist ihr doch klar, dass du weiter datest. Das brauchst du ihr doch nicht extra sagen. Die ist doch nicht blöd.

17.09.2018 18:08 • x 2 #37


S
Sieht nicht so gut aus, was du da schreibst. Vermutlich hat sie schon mitgekriegt, dass du weiter online zugange warst. Frauen sind da nicht blöde. Bei kostenlosen Portalen dann ein zweites Profil, da kann man gucken, was der Aspirant so treibt online, ohne erkannt zu werden oder man nutzt mal den Account von einer Single-Freundin.

Aber du willst ja noch was machen.

Gibt es denn diese Aktion noch mit den Namen auf dem Nutella-Glas? Oder ein Nutella.-to-Go (heißt das so, ich kaufe weniger Nutella, seit meine Kids erwachsen sind) mit einer Kino-Karte für den Film, den du im Kopf hast und du besorgst dir eine zweite Karte für den Platz neben ihr?

17.09.2018 18:09 • x 1 #38


Gorch_Fock
Ich kann Dir nur raten, solche Worte über Patchwork in der Praxis zu erproben. Die meisten Probleme in Patchwork Konstellationen entstehen durch das Kind, unterschiedliche Erziehungsstile und oftmals Konflikte mit der Ex. Dazu gibt es Frauen die einen Mann nicht teilen können. Auch hier ist Fingerspitzengefühl notwendig.

17.09.2018 18:11 • #39


F
Aha und das heisst mal gar nichts.
Wenn man mit smartphone eingeloggt ist läuft es wegen benachrichtigung immer im hintergrund und ist online z.b b. oo oder l. .oo.
Und wenn ich bei whatsa. schreibe länger heisst es wohl auch das immer ne frau dahinter ist? Schreibe ift mit freunden länger die weit entfernt sind.
Sry wenn frauen so perfide denken dann sind sie in einer dating app falsch.

17.09.2018 18:14 • #40


M
Zitat von Sabine 49:
Sieht nicht so gut aus, was du da schreibst. Vermutlich hat sie schon mitgekriegt, dass du weiter online zugange warst. Frauen sind da nicht blöde. Bei kostenlosen Portalen dann ein zweites Profil, da kann man gucken, was der Aspirant so treibt online, ohne erkannt zu werden oder man nutzt mal den Account von einer Single-Freundin.

Aber du willst ja noch was machen.

Gibt es denn diese Aktion noch mit den Namen auf dem Nutella-Glas? Oder ein Nutella.-to-Go (heißt das so, ich kaufe weniger Nutella, seit meine Kids erwachsen sind) mit einer Kino-Karte für den Film, den du im Kopf hast und du besorgst dir eine zweite Karte für den Platz neben ihr?


Nein, die Aktion gibt es leider nicht mehr. Aber es gibt ja kleine Mini-Gläser. Plus die Kino-Karte.
Aber wie würde ich jetzt charmant, ohne aufdringlich zu sein, wieder Kontakt zu ihr aufnehmen?

Meine letzte Nachricht an sie war ja, dass ich sie nicht verstehe nach dem Dienstag Abend und ich perplex bin. Ich hätte privat bei mir alles geklärt, und sie flüchtet jetzt.

17.09.2018 18:17 • #41


K
Zitat von unregistriert:

Besonders guten Internetfreundinnen schicke ich z.B. Bilder von besonders gut aussehenden Kühen oder Fliegenpilzen, wie heute Nachmittag auf meiner MTB-Tour.


Oder so!

Du meintest sicher besonders guten gut aussehenden?

17.09.2018 18:19 • #42


A
Zitat von Musikmann:
Ich hätte privat bei mir alles geklärt, und sie flüchtet jetzt.

Darauf kam dann keine Antwort mehr seit fast einer Woche?

17.09.2018 18:20 • #43


F
Ahja und klar wenn ich eine potentielle partnerin in whatsapp ohne status lesebestätigung habe muss ich ja auch misstrauisch werden?
Leute was ist wenn sie berufsbedingt das so einstellt?

17.09.2018 18:23 • #44


M
Zitat von Ama:
Darauf kam dann keine Antwort mehr seit fast einer Woche?


Hier die Nachricht von ihr:
Guten Morgen. Du bist ein toller Mann (Smiley mit roten Wangen) Und du wirst die Richtige bestimmt finden...
Klar kannst Du meine Nummer behalten und wenn du möchtest gerne jederzeit rein platonisch melden
Wünsche dir ein schönes Wochenende!

17.09.2018 18:24 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag