Kasti88
Gast
Ich war 5 JAhre lang mit meiner Freundin zusammen. Wir waren wie alle am Anfang sehr verliebt und hatten auch sonst sehr viel Spaß.
Als sie dann mit der Ausbildung fertig war, nahm sie einen Job als Kellnerin an. Ihr gefiel der Job sehr.
Leider musste ich da schon sehr zurück stecken, wir sahen uns den ganzen Sommer immer nur einmal die woche und einmal für 2 stunden am Samstag, da sie samstags arbeiten musste.
Ich dachte mir Anfangs sie mag mich nicht mehr aber sie meinte sie ist einfach ein Mensch der Abstand braucht. So hab ich ihr den Abstand gelassen und es ging alles gut. Ich komme damit auch sehr gut klar. Somit hat man etwas mehr Freiheit
Als im Winter die Saison zu ende ging sahen wir uns wieder fast jeden Tag. Es war alles so schön, sie war ganz ein anderer Mensch. Man merkte ihr an wenn sie stress hatte, veränderte sie sich und wurde auch mal gemein zu mir, mir tat das aber nix, da ich wusste das es nicht an mir liegt. Sie mag es einfach nicht wenn man ihr dauernd auf die Pelle rückt.
Heuer dann nahm sie eine neue Arbeitsstelle an und hatte Samstags und Sonntags frei. Wir sahen uns unter der woche nicht, nur am Wochenende aber ich war glücklich damit. Sogar die tatsache am wochenende nicht bei ihr zu schlafen war mir egal. Da ich weiß es ist ihr einziger tag wo sie ausschlafen kann und da ich schnarche ist das für sie sehr unangenehm.
Die letzten monate unternahmen wir viel. Wir gingen auf Feste, Partys und gingen Sonntags oft Wandern. Ich dachte mir wirklich sie hat jetzt das was sie braucht.
VorGestern dann schrieb sie mir auf Whats app ob ich zuhause bin. Ich sagt ja da ich etwas an einer Maschine repariert habe (bin Obstbauer).
Sie meinte sie würde gern vorbei kommen. Als sie dann kam unterhielten wir uns 1 stunde mit meiner mutter zusammen über gott und die Welt. Das machten wir selten so. Da wir normal beide gearbeitet haben.
Dann sagte sie "lass uns nach oben gehen". Nun schoss mir sofort durch den kopf das sie schwanger sein könnte.
Da saßen wir auf meinem Bett. Dort wo auch alles anfing. Der Satz begann mit "Du ich glaube wir haben uns auseinander gelebt."
Ich fühlte mich wie im Falschen film. Als ob es nur ein Traum wäre und ich gleich aufwache.
Sie meinte ihr fehle einfach der Pfeffer in der Beziehung. Sie glaube wir haben uns festgefahren
Wir lagen uns dann 2 Stunden in den Armen heulend und redeten über die vergangene Zeit.
Es war eine schöne Zeit. Wir haben uns nie gestritten.
Als ich ihr dann erzählt habe wie ich die Zukunft gesehen habe brach sie wieder heulend in tränend aus. Fast so als ob sie das alle gar nicht wollte. Sie betonte immer wieder das ich nichts falsch gemacht habe und ich auch nicht schuld bin, sie weiß einfach nicht was sie will meinte sie. Sie sagt auch sofort sie ging nie Fremd hat auch keinen anderen. Sie fühle mich einfach nur mehr als Freund.
Das Gespräch war sehr krass. Ich finde sogar das wir noch nie ein Gespräch geführt hatten das uns so verbunden hat.
Sie heulte und heulte. Ich natürlich auch ich bin ein emotionaler Mensch.
Wir haben dann noch in erinnerungen geschwelgt. Sie ringte immer wieder um fassung.
Dann ging sie. Wir nahmen uns in den arm. Es war eine sehr schöne umarmung. Sie fühlte sich an wie frisch verliebt. Aber leider passiert ja das gegenteil.
Ich brach dann fast zusammen und weinte wie verrückt. Sie kam nochmal kurz zurück und half mir auf die Beine. Sie war mindestens genau so fertig.
Dann fuhr sie zur Arbeit. Sie schrieb mir noch auf whats app das sie einfach nicht weiß was sie will.
Gestern dann schrieb ich ihr auf Whats app das ich alle Bilder auf FB gelöscht habe mit ihr und das ich alle Bilder von auf auf dem Pc auf einen Stick kopiere und ihr geben werde und das ich sie einfach höllisch vermisse. Das musste raus.
Dann kam eine antwort mit der ich nicht gerechnet habe.
Sie schrieb sie konnte vor Tränen kaum antworten. Sie sagte als sie dann abends nach hause ging gab es ihr einen stich in der brust, das hatte sie noch nie und sie hatte scheinbar gefühle die sie so nicht dachte das sie sie hatte. Sie hat gestern bei der Arbeit nicht gerade viel geschafft.
Sie sagte auch dass das gespräch sehr schön war und wir es früher gebraucht hätten.
Sie schrieb sogar sie wisse nicht ob sie die entscheidung bereuen werde.
Später dann kam sie nochmal zu mir und wollte mit mir reden.
Da sagte sie dann sachen wie "es ist so schön gerade mit dir der momen soll niemals enden".
Ich hatte richtiges kribbeln.
Trotzdem sagte sie sie muss sich erst klar werden ihrer gefühle. Ich erzählte ihr dinge die ich mich vl sonst nie getraut hatte und dann sagte sie ihr kommt es so vor wie am ersten Tag.
Ihr tat es leid das sie oft gemein zu mir war. Aber ich sagt das brauch es ihr nicht tun denn ich weiß das nur der stress es so macht.
Ich sagte zu ihr sofort das ich alles tun werde um es zu retten. Denn über 5 Jahre kann man nicht einfach so abschalten. Ich denke sie hat doch noch starke gefühle für mich.
Sie sagte dann wieder sie brauche ihre zeit um sich klar zu werden. Sagte dann das kann auch schon in einer woche so sein. Sie sagte auch als sie gestern abends nach haus ging wär sie am liebsten zu mir gefahren und hätte sich zu mir ins bett gelegt, ich sagte dann, das war auch mein wunsch, dann konnte sie wieder nicht mehr vor trönen. Aber sie war so fertig ich glaube die Arme bereut es wirklich sehr. Irgendwann konnten wir nicht mehr weinen es waren einfach keine tränen mehr da.
Ich weiß jetzt nicht. Irgendwie würde ich gern um sie kämpfen, denn mir scheint das sie doch noch mehr für mich empfindet als sie am anfang meinte. Wie gesagt das ist alles noch sehr frisch und ich denke jede trennung verläuft individuell.
Wir haben uns eigtl nie gestritten und wir gingen auch nie Fremd. Ich denke wir haben einfach zu wenig zeit zusammen verbracht.