Zitat von Emi2804: Lohnt es sich hier auf einen Umschwung zu warten..
nö
Zitat von Emi2804: Ich bin mir aber nach wie vor sicher dass es keine andere Frau gibt und die Menschen die ihm nahe stehen und die ich gesprochen habe,
Was ich in all den langen Lebensjahren gelernt habe, ist - Menschen können lügen, Freundeskreise wechseln, heute Dr. Jekyll und ne Sekunde drauf, Mr. Hyde
Zitat von Emi2804: Ich hoffe so sehr er merkt was er los lässt und wir finden einander wieder
ja - was lässt er denn los?
nicht böse sein - aber junge, naive, leicht zu beeindruckende Frauen gibt es zu Hauff
Zitat von Emi2804: Ich will mir noch Hoffnungen machen dass wenn er mich sieht er vielleicht wieder so verliebt ist wie ich dachte es cor zwei Wochen noch war.
Also die Zukunft planen aus der Vergangenheit heraus, ohne die Gegenwart zu akzeptieren?
Unabhängig, was ihr in den letzten sechs Jahren hattet, durch gemacht habt, der Mensch entwickelt sich weiter, nicht linear zu einander, sondern auch von einander weg.
Was gut ist, denn so kann man mehr Erfahrungen machen, statt Programm 0815 herunter zu spulen
Zitat von Emi2804: Was ich weiß, ist dass wir eine einzigartige Verbindung zueinander hatten.
Du glaubst nicht, wie oft ich diesen Satz schon gelesen habe, so dermaßen einzigartig, das es schon an Massenware grenzt, aus China.
Du bist süße 24, laut Profil. Du solltest in dieser Welt tanzen, mit der Zunge Schneeflocken fangen, reisen um die Welt kennen zu lernen, statt dessen riecht es hier nach Wanne-Eickel mit Wickelkommode.
Zitat von Emi2804: ich bin mit ihm erwachsen geworden
ja - an Jahren hast du zugelegt, aber erwachsen? Realistisch? Vernünftig?
Du willst dich an jemanden binden, der aus Jux und Dollerei, dich binnen weniger Stunden formlos in die Ecke stellen kann?
Dein Ernst?
Bist du sowenig >Achtung< wert? Hätte dein Traumprinz Beine in den Hosen, hätte er dir das ins Angesicht gesagt? Mit deinen Tränen rechnend, mit deinen Unverständnis, weil wie gemeinsam schon so viel durch gemacht haben? Und dann so plötzlich, ohne das man vorher erkennen könnte, das er mit irgendwas unzufrieden..
Sagt man nicht, das man in einer gut laufenden Partnerschaft über ALLES reden kann, statt sofort Nägel mit Köpfen zu machen. Aus - Ende?
Normal müsste er dich erobern, nicht du ihn, normal - er lies dich fallen, nicht du ihn -> aber du läufst ihm nach? Er wohnt jetzt in einer anderen Stadt, sagst du. Magst du da spontan hinfahren, ihn überraschen, ihn quasi überfallen? Oder zuerst beobachten, ob er nicht doch vielleicht, unter Umständen, jemand anderen..
Es gibt so viele nette junge Männer, die gleiches durchmachen, aber nicht aus einer Lust heraus die zurückgebliebene Freundin an den Nagel hängen, weil es gerade a bissl Stress in der Beziehung gibt. Was ist - wenn es mal richtigen Stress gibt, streicht er dann auch kommentarlos die Segel und lässt dich wieder hängen?
Willst du dich auf jemanden verlassen können oder verlassen sein?
Ich = würde mir das sehr gut überlegen, ob ich da noch genug Vorschuss geben wollte, immerhin ist er ja nun an einem Ort, wo du noch weniger Wir-Zeit generieren kannst, da hilft Face-Time nur bedingt