Cagy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3655
es tut mir sehr leid für dich , dass dein Ex dir keine wirklichen Antworten auf deine Fragen geben kann ( will) und du weiter in der traurigen Hoffnung verweilst , dass *vielleicht doch noch alles wieder gut wird*....
So wie du die Lage hier schilderst gehe ich nicht davon aus.
NIEMAND trennt sich plötzlich aus einer INTAKTEN Beziehung, du musst dich davon lösen das ALLES so wundervoll war und ehrlich zu dir selbst sein . Eine Trennung findet schon lange vorher im Kopf statt und hat Gründe.
Welche Gründe dein EX hat weiß hier niemand...es mag eine andere geben oder du warst ihm vielleicht zu *hilfebedürftig* und hast zu stark geklammert ..keine Ahnung.
Der Grund warum er dir nicht sagt was ihn bewegt(e) sich zu trennen ( außer das ER es richtig findet) mag sein wie er will, letztendlich sagt er dir nicht die Wahrheit und das sollte ihn ein wenig von dem Sockel runterholen auf den du ihn gestellt hast.
Deine Trauer und der Verlust der Vertrautheit überblenden das im Moment alles, es wird die Zeit kommen wo du anfängst klarer zu sehen...je eher desdo besser.
Was andere denken...die Wünsche die sich jetzt nicht erfüllen werden...die zerplatzten Träume.... versuch das alles außen vor zu lassen und schau nur auf die Fakten .
Er will nicht mehr.
Ich wünsche dir Kraft, eine Schulter zum Ausweinen und das du in DEIN Leben findest.
Alles Gute dir.