@Mona Lisa
Zitat:Bitte bitte, nichts zu danken! Ich stell's dir in Rechnung!
Geht nicht, Deine Tipps sind unbezahlbar.
Zitat:finde ich es nach wie vor sehr unsensibel von ihr.
Das war auch sicher nicht geplant von ihr, das zu sagen, es sprudelte einfach so heraus.
Wie gesagt, sie wirkte sehr angespannt.
Ich würde die Situation so beschreiben, sie war verbittert und enttäuscht, dass ich erst jetzt,
wo es zu spät ist, aus dem Quark komme. So in der Art, "Man hättest Du mal etwas füher
diese Energie für mich an den Tag gelegt, wir könnten so ein glückliches Paar sein, aber jetzt,
wo meine Gefühle zu dir komplett weg sind, kommst Du an. Du Idiot!." Sie sagte mir ja auch,
hätte ich als erste Schritte meine Fehler anzugehen die SMS und die Blumen innerhalb der Beziehung geschickt, sie wäre die glücklichste
Frau auf der Welt gewesen.
Zitat:Kann man nur hoffen, das sie dir nicht das gleiche wünscht!
Sehe ich anders. Wenn sie mir das wünschen würde, würde das Interesse ihrerseits bedeuten.
Ehrlich, wenn ich das irgendwie mitbekommen würde, dass sie so denkt, ich wäre super happy.
Davon abgesehen, habe ich im Moment und das mit Sicherheit auch für sehr lange Zeit, kein
Interesse an eine neue Beziehung.
Zitat:Aber alles im leben ergibt einen Sinn
Auch der Spruch kommt mir bekannt vor. Meine Mutter sagt immer, wenn etwas nicht so richtig läuft, "Wer weiß, wofür es gut ist."
Zitat:Ihr habt eine lange Zeit das leben miteinander geteilt, geliebt...gelacht...und gelitten, das streift man nicht einfach so von sich ab! Auch sie nicht!
Ich hoffe, dass sie es nicht tut. Ich hoffe es.
Zitat:Dann feile mal noch ein bisschen an Mr. Perfect, damit sich das Ergebnis sehen lassen kann!
Nee, meine Ecken und Kanten möchte ich schon behalten. Sonst wäre ich nicht mehr ich.
Wünsche Dir und allen anderen Lesern hier eine gute Nacht.