Tommy73
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Und wozu machst Du Dir denn Druck? Ich meine da gibt es (im Gegensatz zu anderen Geschichten hier) keine dritte Person welche mit einbezogen ist, Du kannst im Grunde relativ gelassen Deine Themen angehen und ihr vermitteln das Du am Ball bist. Das sie nun bei solchen Treffen und Gesprächen Dir nicht gleich um den Hals fällt und eher Distanziert und Kühl wirkt ist aus der Tatsache der Situation völlig normal, da müsste das Eis erst mal wieder ein wenig auftauen.
Nur versteh mal, Du sendest SMS, sie bittet um ein Treffen....Du sendest Blumen, sie tritt in Handlung und bringt diese wieder zurück......merkste was? Du bist passiv, sie wird aktiv.....also wäre Aktivität Deinerseits wohl eher angebracht gewesen als passiv SMS und Blumen zu versenden, den Ar. in der Hose zu haben die Blumen persönlich zu bringen mit einem passenden Gespräch hätte wohl mehr den Eindruck vermittelt das es Dir verdammt ernst ist und das Du endlich mal die Pobacken zusammen kneifst um etwas zu bewirken.
Und mal ganz ehrlich, ist nur Spekulation von mir, aber wärst Du ihr so egal wären die Blumen in der nächsten Mülltonne gelandet, wozu die Mühe machen diese zurück zu bringen? Wozu Treffen nach ner, für mich, belanglosen SMS? Das Du so etwas unterlassen sollst hätte sie Dir auch am Telefon sagen können oder ebenso mit ner unpersönlichen SMS mitteilen können.
Ihr Wunsch nach Abstand und Ruhe kann man auch respektieren ohne komplett den Kontakt abzubrechen, ohne das man 10 Tage wartet bis man sich mal per SMS meldet. Also ganz ehrlich, wenn ich meinem Partner unter Tränen einen vor den Bug knalle weil da so viel schief läuft und man sich wenig beachtet fühlt und dieser dann 10 ganze Tage braucht um sich dann mit ner SMS zu melden um mitzuteilen das er sich in den Popo treten könnte würde ich mich irgendwie veralbert vorkommen und die Tiefgründigkeit des anderen anzweifeln. Ich meine nach 10 vollen Tagen hat man sich doch Gedanken gemacht, nach Lösungen gesucht und nach 9 Jahren Beziehung setzt man sich doch verdammt noch mal mit seiner Freundin hin und redet von Angesicht zu Angesicht über das was einem auf dem Herzen liegt, oder habe ich da ne verschobene Vorstellung?
Das Deine Ex das aber ähnlich sieht, zeigt ihre Aussage bezüglich Deines Stresses bezüglich der Arbeit. Wovor hast Du denn Angst? Schlimmer als jetzt kann es doch nicht werden, getrennt seid ihr schon. Wenn Du jetzt mal nen bisschen Aktivität bezüglich Deiner Erkenntnisse aufbringst kann sie Dich doch höchstens zurück weisen....naja und dann? Dann hast Du es wenigstens versucht und wenn Deine Ex nicht ganz komische Vorstellungen vom Leben hat wird sie Dir dies auch hoch anrechnen, wenngleich sie es sicher nicht zugeben wird.
Am Anfang hast Du geschrieben Du hast ihr nie Deine Liebe gestanden, ich würde mal sagen es wird dann aber höchste Eisenbahn....