Ehrlich gesagt habe ich seit dem gestrigen Treffen, kein Verlangen mehr ihr etwas zu schreiben. Davor war es schlimmer, ich habe zig Texte vorbereiten und wieder verworfen, dann wieder am Ausdruck gefeilt usw. Auch hatte ich immer auf eine Meldung von ihr gewartet. Jede halbe Stunde auf mein Handy geschaut. Das ist jetzt völlig weg.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass meine Gefühle zu ihr sich irgendwie verändert hätten.
Nein, ich habe gestern einfach gespürt, dass ihr jede weitere Aktion nur weh tun würde.
Sie sagte ja auch: "Nein, Markus, nein, ich weiß es ist nicht böse von dir gemeint und es ist auch ganz süß von dir, aber ich möchte das nicht mehr."
Ich tendiere ja auch eher dazu, ihr Angebot abzulehnen. Jedenfalls möchte ich ihr jetzt nichts schreiben. Aber keine Ahnung, wie es bei mir in sagen wir mal 2 Wochen aussieht.
Sollten ich ihr denn schreiben, dass ich ihr Angebot ablehne und wenn ja, mit welcher Begründung?
Habe gestern mal folgenden Text ins Blaue geschieben:
------------------------------------------------------------------------------------------------
"Hallo ...,
vielen Dank für Dein Angebot, mich ab und an bei Dir per SMS zu melden.
Sei mir bitte nicht böse, aber ich denke es ist besser für uns beide, das nicht zu tun.
Ich hatte Dir ja gestern gesagt, dass gerade dabei bin, mein Leben neu zu sortieren
und ich möchte mich völlig darauf konzentrieren.
Es gäbe zwar von meiner Seite noch viele Sachen, die ich Dir gerne in Ruhe erklären
würde, aber ich habe erkannt, dass Du das nicht mehr hören möchtest. Das ist auch
völlig ok und ich kann das nachvollziehen.
Viele Grüße
Markus
------------------------------------------------------------------------------------------------
Für Verbesserungsvorschläge bin sehr offen, habe gerade selber beim Eintippen bemerkt,
dass der Text nicht aso dolle ist. Hatte den gestern ca. 2 Stunden nach unserem Treffen
geschrieben.
Zitat:Würde dir gerne was anderes schreiben Markus,
Nein auf keinen Fall. Bitte auf keinen Fall etwas schreiben, dass nur aus Mitleid mit meiner Situation, falsche Hoffnungen weckt.
Immer offen und ehrlich heraus. Ich verkrafte das schon.