feuerteufel
Gast
gran canaria maspalomas 5 sterne direkt strand. Tja auch so sachen die solo schlecht gehen wa ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
feuerteufel
Gast
ttt
Gast

StarfishMü
Mitglied
Noch dazu hast Du ja Deine Kleine dabei, da kommt man sowieso ganz leicht mit Anderen in Kontakt
naklar
Mitglied
StarfishMü
Mitglied
Engel66
Gast
ttt
Gast
Huhu
feuerteufel
Gast
Carlson
Mitglied
ttt
Gast
Und wird es auch nie.
Carlson
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von bmkilla:hallo killerchensamstag morgen dann nee, kann nicht aufstehen, geht nicht gut, bla.
waren um 3 erst zu hause und wollten um 5 los zum nächsten geburtstag. da kam na ihr haut ja gleich wieder ab.
und warum bin ich nicht eingeladen. tja sag ich schwester hat mir das so gesagt.
ja weiß die denn nicht, dass wir unsere ehe retten wollen? soll das so weitergehen? was ist denn mit weihnachten?
als wir kamen lag sie wach, tränen in den augen.
kurz mit der kleinen gekuschelt und gute nacht und dann hab ich gehört, dass sie leise weint.
so gegen 3 in der nacht ist sie paar mal ins bad, hab das itbekommen und gefragt was sie hat. meint sie na was soll ich haben, wie soll es mir gut gehen in der situation. kann nicht schlafen . . .
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
ttt
Gast