Alena-52
Gast
hat sie ja auch schwer getroffen - er hat sie abgelehnt - das kratzt an ihrem ego ! er will nur s. und wer weiss vielleicht bekommt er ihn immer noch - vielleicht versucht sie ihn ja auch damit zu ködern ?
und dich lehnt sie ab - das zeigt ihr ganzes verhalten.
du bist, so wie ich eure situation einschätze, nur ihr notnagel, ihr versorger, aber das schrieb ich schon und andere auch. deshalb ja auch unsere warnungen, lasse dich nicht weiter benutzen für ihre zwecke du leidest und leidest um eine frau, die sich schon lange von dir entfernt hat und nur noch aus sicherheitsgründen bei dir ist. das ist jedenfalls meine einschätzung und ich wäre mir für so ein spiel viel zu schade, du selbst spürst doch auch das das nur hinhaltetaktik ist - bis bald ein anderer kommt. ...
ohne liebe von ihrer seite - hat all das keine chance und was sie dir wegen des hochzeitstag gesagt hat ist auch letzte schublade.
sie dachte nicht, das was von dir kommt - neee! sie wusste, das was von dir kommt, sie kennt dich doch.
nur SIE hat sich mal wieder nicht bemüht - hat sie gar nicht nötig, denkt sie - sie hat dich doch sicher und weiss es ! warum sich da schon bemühen um dich ?
Und nun denkst du?