Carlson
Mitglied
- Danke erhalten:
- 767
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Carlson
Mitglied
ttt
Gast

feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von ttt:Sag mal Puppe, sind wir verwandt?6.30 Frühstück-Schule-Büro… und auf meinen Freund aufpassen (nur für naklar)
DER kann sich ja auch nachher wieder hinlegen Zitat von bmkilla:sie ? ich ?
Zitat von bmkilla:heute vor genau 3 monaten um genau 6 uhr war tag x für mich
Aber das weisste ja selber.
naklar
Mitglied
naklar
Mitglied
ttt
Gast
Feierabend und nach nur 4 Stunden Schlaf-völlig im AAAAAAAAA.
Ich soll da irgendwas verkleinern-mach ich das-verschwindet das Bild. Da ich ja nach dem Motto "weg da ich kann das..........ooooooooo kaputt" lebe, verstehe ich das alles nicht
Also ich habe heute leider kein Foto für euch.

Swordy
Mitglied
ttt
Gast
Alles gut bei dir? Ich wünsche es dir so sehr-aber der Schlingel steht dir sehr gut zur Seite! Und ich finde seine Idee mit der Exfreundin evtl. Kontakt herzustellen absolut genial… konnte auf deine Seite nur noch nicht meine Kracher loslassen…
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von ttt:Wo steckt die Puppe?

Carlson
Mitglied
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von ttt:swordy trost spenden Alles gut bei dir? Ich wünsche es dir so sehr-aber der Schlingel steht dir sehr gut zur Seite! Und ich finde seine Idee mit der Exfreundin evtl. Kontakt herzustellen absolut genial… konnte auf deine Seite nur noch nicht meine Kracher loslassen…

Carlson
Mitglied
naklar
Mitglied