Hey hopefull klingende Hopeless,
die Genehmigung meiner Regierung hätte ich. Erspart ne neue Bratpfanne. Aber unser kleines Seesternchen ist ungefähr so gradlinig wie Killa, wir sollten sie erstmal informieren. Könnte mir auch vorstellen wenn ihr Suppentrolli ihr Andeutungen in die von ihr gewünschte Richtung macht, muss ich mir noch n paar Nachbargrundstücke zum Abgrasen suchen. Eigentlich rauch ich Gras ja gelegentlich mal lieber.
ich kann ja mal versuchen, die mails mit den Fotos von Killa und seiner Familie an euch weiterzuleiten, wenn mein kleiner laufender Feuerlöscher einverstanden ist. Aber wird er wohl sein, oder ?
Was ist jetzt eigentlich mit Saisoneröffnung, du kleiner Lars Ricken für Steuerexpertinnen ?
Killachen wär dabei. Wolltet ihr nicht da was anleiern ? Euch junge Menschen heute morgen zu lesen hat Spass gemacht.
Seid ihr mal besser gelaunt eingeschlafen ohne sinnlos hirnrissige Gedanken an Ex und vielleichtbaldbeinahe Exen zu verschwenden ? Würd mich für euch freuen.
mach was mit saisoneröffnung ttt, ich glaub Seesternchen wollte da mit dir reden.
machet Baby mit dem Spiegelschrank Nr18.