Hopeless_Berlin
- 93222
Hopeless_Berlin
Hopeless_Berlin
Zitat von Carlson:Komm doch mit. Wir brauchen noch ne Wölflingsleiterin
Alena-52
Carlson
Hopeless_Berlin
Zitat von Carlson:Westernohe - im Westerwald...
Lostgirl
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von Alena-52:
meistens habe ich aber, wenn ich allein war mich hingesetzt oder war raus spazieren - und danach, wenn ich zurückkehrte, ging es mir etwas besser.
wenn du kannst gehe raus, sage ihr ruhig, dass du jetzt einen moment für dich brauchst und wenn du ne zeit aufs klo gehst, duschen, oder sonstwas machst.
feuerteufel
Zitat von Lostgirl:Nur, was willst du tun, wenn du dann Gewissheit hast? Wenn sie sich tatsächlich mit ihm trifft? Das ganze macht eigentlich nur dann Sinn, wenn du dir vorher schon im klaren darüber bist, wie du mit der Information umgehst. Wirst du dann tatsächlich handeln und ihr den Stuhl vor die Tür stellen oder lässt du es dann immer noch alles so weiterlaufen? Die Antwort, darauf solltest du vorher wissen, denn dann kannst die Augen nicht mehr vor der Tatsache verschließen, dass sie dich nur hinhält, damit du Ruhe gibst.
Fühl dich mal gedrückt
Lostgirl
Alena-52
Carlson
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von Carlson:Westernohe - im Westerwald...
Findest du das nicht etwas weit, du Schlingel?
feuerteufel
Zitat von Lostgirl:Hey Killa,
das ist ja mal ne süße Maus
Darf ich dir sagen, dass du auf dem Bild zwar lächelst, dir aber dein Kummer ziemlich deutlich ins Gesicht geschrieben steht? Da seh ich wirklich nur abgrundtiefe Trauer und Verzweiflung in deinen Augen
feuerteufel
Hopeless_Berlin