548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Ich hatte heute übrigens wieder Therapietermin. Das Erste, was mein Therapeut mir sagte, war: Vor zwei Monaten saß noch ein kleines geducktes Mäuschen heulend in meinem Wartezimmer, heute eine selbstbewusste, schöne und aufregende Frau

Die zweite Erkenntnis kam, als ich ihm sagte: Vor 4 Monaten hatte ich schreckliche Angst vor dem Alleinsein und der Einsamkeit, heute wünsche ich mir mal einen ganzen Tag nur für mich DAS war eine tolle Erkenntnis. Zu wissen, dass man gar nicht allein und einsam ist.

Ich habe seit der Trennung so viele tolle Menschen kennen gelernt, wie in 5 Jahren Beziehung nicht!

09.08.2012 21:35 • #1861

H
Zitat von Carlson:
Komm doch mit. Wir brauchen noch ne Wölflingsleiterin

Wo gehts denn hin?

09.08.2012 21:36 • #1862

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
darüber hat jeder seine eigene ansicht. ich lebe ja meine gefühle aus - nicht immer konnte ich sie zurückhalten und manchmal kamen mir damals auch in seinem beisein die tränen und sie waren echt - warum soll ich mich dafür schämen oder sie unterdrücken ? umgekehrt war es bei uns auch so - auch er zeigte mir oft seine traurigkeit - auch mit tränen, was mir natürlich auch an die nieren ging.

meistens habe ich aber, wenn ich allein war mich hingesetzt oder war raus spazieren - und danach, wenn ich zurückkehrte, ging es mir etwas besser.

wenn du kannst gehe raus, sage ihr ruhig, dass du jetzt einen moment für dich brauchst und wenn du ne zeit aufs klo gehst, duschen, oder sonstwas machst.
es ist besser nicht solange damit zu warten, damit sie die spannung nicht im körper manifestiert. dann gehts dir nicht besser.

09.08.2012 21:39 • #1863

C
Westernohe - im Westerwald...

09.08.2012 21:40 • #1864

H
Zitat von Carlson:

Findest du das nicht etwas weit, du Schlingel?

09.08.2012 21:42 • #1865

L
Killa,

ja so hab ich dich schon eingeschätzt, dass das nicht dein Ding ist, diese Spielchen. Vor allem weil so was ja meist nur kurzfristigen Erfolg bringt.

Kann's auch gut verstehen, dass du da was angeleiert hast wegen Freitag. Willst halt Gewissheit haben, ist ja auch legitim. Nur, was willst du tun, wenn du dann Gewissheit hast? Wenn sie sich tatsächlich mit ihm trifft? Das ganze macht eigentlich nur dann Sinn, wenn du dir vorher schon im klaren darüber bist, wie du mit der Information umgehst. Wirst du dann tatsächlich handeln und ihr den Stuhl vor die Tür stellen oder lässt du es dann immer noch alles so weiterlaufen? Die Antwort, darauf solltest du vorher wissen, denn dann kannst die Augen nicht mehr vor der Tatsache verschließen, dass sie dich nur hinhält, damit du Ruhe gibst.

Ach Killa, aus jedem deiner Worte liest und hört man heraus wie sehr du leidest... tut mir echt in der Seele weh. Und du bist nicht 2. Wahl! Mach dich doch nicht selber runter. Und wenn dich jemand für die 2. Wahl hält, dann kann das nicht der Mensch sein, mit dem du dein Leben teilen solltest. Denk an deine kleine Maus, sie braucht einen Papa, der endlich mal erkennt, was er Wert ist. Nämlich viel mehr als deine Frau dir zu geben bereit ist.

Fühl dich mal gedrückt

09.08.2012 21:44 • x 1 #1866

F
ah ja wunderte mich schon . . . na j gut werd mal probieren.

aber ttt wird eh auskeksen wenn sie das geeier hier liest.
also ihr zwei hübschen habt ein date ?
begleitung erwünscht ? alena auch mal ?

09.08.2012 21:45 • #1867

F
Zitat von Alena-52:

meistens habe ich aber, wenn ich allein war mich hingesetzt oder war raus spazieren - und danach, wenn ich zurückkehrte, ging es mir etwas besser.

wenn du kannst gehe raus, sage ihr ruhig, dass du jetzt einen moment für dich brauchst und wenn du ne zeit aufs klo gehst, duschen, oder sonstwas machst.

jup so mache ich das auch. aber du warst ja schon nen schritt weiter da wa ?

09.08.2012 21:47 • #1868

F
Zitat von Lostgirl:
Nur, was willst du tun, wenn du dann Gewissheit hast? Wenn sie sich tatsächlich mit ihm trifft? Das ganze macht eigentlich nur dann Sinn, wenn du dir vorher schon im klaren darüber bist, wie du mit der Information umgehst. Wirst du dann tatsächlich handeln und ihr den Stuhl vor die Tür stellen oder lässt du es dann immer noch alles so weiterlaufen? Die Antwort, darauf solltest du vorher wissen, denn dann kannst die Augen nicht mehr vor der Tatsache verschließen, dass sie dich nur hinhält, damit du Ruhe gibst.

Fühl dich mal gedrückt

danke du

bin mir sicher wenn ich auch nur ein mal noch gewissheit habe ist feierabend.

naklar wird sich warscheinlich an den kopp klatschen aber das steht fest . . .

die info ist halt aber nur die hälfte wert. wenn der nicht zu hause ist kann das ja sonstwas heißen . . .

09.08.2012 21:51 • #1869

L
Hey Killa,
das ist ja mal ne süße Maus

Darf ich dir sagen, dass du auf dem Bild zwar lächelst, dir aber dein Kummer ziemlich deutlich ins Gesicht geschrieben steht? Da seh ich wirklich nur abgrundtiefe Trauer und Verzweiflung in deinen Augen

09.08.2012 21:52 • #1870

A
bei uns war ja kein dritter und wir hatten den zweiten versuch, der ja in die binsen ging.

wir haben offen darüber gesprochen. im grunde wenn ich zurückblicke war der zweite versuch eher ein abschied, wir haben öfter zusammen geweint, und dabei in den arm genommen, gemeinsam sehnsucht nach den schönen zeiten besprochen und es gab ab und an auch wut auf den anderen, wut, die wir aber angemessen ohne den anderen zu verletzten ausdrücken konnten - meistens jedenfalls - ich erinnere mich nur an 2 x - wo´s richtig gewackelt hatte - auch das war gut - war wie ne explosion - eine befreieung - da kam wohl der rest hoch ...

09.08.2012 21:54 • #1871

C
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von Carlson:

Findest du das nicht etwas weit, du Schlingel?

Für ein Lager - nö!

Für die Truppstunden, ja.

Hannover kannst du in 1,5 Stunden mit dem ICE erreichen

09.08.2012 21:56 • #1872

F
Zitat von Lostgirl:
Hey Killa,
das ist ja mal ne süße Maus

Darf ich dir sagen, dass du auf dem Bild zwar lächelst, dir aber dein Kummer ziemlich deutlich ins Gesicht geschrieben steht? Da seh ich wirklich nur abgrundtiefe Trauer und Verzweiflung in deinen Augen

ja isse du. vor allem ein traumkind echt mal. und papakind

ja glaub man siet wie es mir geht. . . war echt ne schei. so vom gefühl her.
fühl mich grad 1000 km von frau entfernt. vielleicht gut so . . .

09.08.2012 21:57 • #1873

F
lena aber da war nicht so ein gravierender schei. vorgefallen oder ?

09.08.2012 21:59 • #1874

H
Mann, Killa, nimm das Bild raus oder ich steh morgen vor deiner Tür

09.08.2012 21:59 • x 1 #1875

A

x 4