Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:Sternchen hab nur mal die auskunft angeleiert ob der herr am freitag zu hause ist.
Und? Is er?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:Sternchen hab nur mal die auskunft angeleiert ob der herr am freitag zu hause ist.
Carlson
Mitglied
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Carlson:Aber kann mich mal kurz einer wegen Dortumund aufklären?
Alena-52
Gast
Zitat von bmkilla:menno killachen, geht ja schon wirklich unter die haut hier dich so leiden zu sehen - es zu spüren.alenachen mit eh zweite wahl ist mehr so ein ausdruck des schmerzes.
Ihre worte am strand von gc : als ich mit dem was angefangen habe hatte ich nicht den Gedanken an trennung oder verlassen.
So details fallen mir immer wieder ein.
feuerteufel
Gast
StarfishMü
Mitglied
Carlson
Mitglied
Carlson
Mitglied
Zitat von StarfishMü:@carlson
"Grosse" Sprüche und dann ja,ja.... sonst nix?
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:na hä ? ? ? Wolltest du nicht am 24.da mit hin ? ? ?
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Carlson:Mist...mit ttt habe ich auch noch ein Date... die haut mich bestimmt((((
Carlson
Mitglied
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Carlson:Das war wohl für mich... aber muss eben die Kids betreuen...und Lagerfeuer...und Zelt...und... ich freu mich drauf!

feuerteufel
Gast
hat scheinbar keine ahnung wie es mir geht oder ging wa oder ist egal ?

Carlson
Mitglied
Carlson
Mitglied