548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von bmkilla:
Sternchen hab nur mal die auskunft angeleiert ob der herr am freitag zu hause ist.

Und? Is er?

09.08.2012 21:13 • #1846

C
Mach mal! Wir bleiben ja trotzdem bei der Stange!
Aber kann mich mal kurz einer wegen Dortumund aufklären?

09.08.2012 21:14 • #1847

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von Carlson:
Aber kann mich mal kurz einer wegen Dortumund aufklären?

ttt besucht naklar am 24.08., und da hatten wir überlegt, ob wir an diesem Wochenende unser Kennenlernen umsetzen. Aber Killa und der Segler fallen schon mal raus wegen Terminen. Daher gehe ich davon aus, dass wir einen anderen Termin finden werden. Alles klar, Carlchen

09.08.2012 21:17 • #1848

A
Zitat von bmkilla:
alenachen mit eh zweite wahl ist mehr so ein ausdruck des schmerzes.

Ihre worte am strand von gc : als ich mit dem was angefangen habe hatte ich nicht den Gedanken an trennung oder verlassen.
So details fallen mir immer wieder ein.
menno killachen, geht ja schon wirklich unter die haut hier dich so leiden zu sehen - es zu spüren.

du, ja ausdruck deines schmerzes, kann ich verstehen, tut ja auch weh.
aber dennoch verstärkst du den schmerz so nur noch - weisste warum ?
weil du damit dein unterbewussttsein programmierst auf : ich bin sch... 2. wahl. bin nicht gut usw.
also einen gefallen tust du dir damit überhaupt nicht.

besser wäre wenn du dir innerlich sagen könntest. es tut mir sehr weh wenn die frau, die ich liebe mich so hintergeht und mich betrügt. es macht mich sehr traurig und diese trauer darf sein und ich nehme sie voll an. dann lebe diesen schmerz aus. fühle ihn. total - dann wird er nach und nach weniger.

das was deine frau dir sagte schrieb ich dir auch schon, war auch ein gedanke von mir, bin sicher, da glaube ich ihr sogar, dass als sie mit ihm loszog gar nicht dich verlassen oder sich trennen wollte. verlieben war der nachläufer.
es ging ihr nur um aufmerksamkeit, bewunderung und prickelnden S..

ich hoffe sehr für dich, das du dennoch etwas erholung und eine schöne zeit im urlaub hattest, mensch, da freut man sich doch das ganze jahr drauf. und mit der maus zusammen hast du sicher auch mal durchatmen können.

weisst du schon wie du was du jetzt mir deiner frau ansprechen willst ?
welches thema du angehen willst, was dir jetzt an die nieren geht ?

09.08.2012 21:18 • x 1 #1849

F
na hä ? ? ? Wolltest du nicht am 24.da mit hin ? ? ?

Hope erfahr ich Morgen. Freund hört unauffällig bei der armen frau des drecksacks.

Der freund leidet richtig mit. Die frau ist ne gute freundin und der beißt sich auf die zunge.

Unsere zeit kommt hat er gesagt. Feiner kunde ehrlich. Wie die meisten meiner freunde . . .

09.08.2012 21:18 • #1850

S
@carlson

Grosse Sprüche und dann ja,ja.... sonst nix?

09.08.2012 21:19 • #1851

C
Hatte ich wohl verdrängt. Da bin ich im Lager

Aber dann müssen wir wohl einen anderen Termin finden...Mist...mit ttt habe ich auch noch ein Date... die haut mich bestimmt ((((

09.08.2012 21:22 • #1852

C
Zitat von StarfishMü:
@carlson

Grosse Sprüche und dann ja,ja.... sonst nix?

Bevor ich jetzt irgendeinen Müll poste...wie meinst du das

09.08.2012 21:23 • #1853

H
Zitat von bmkilla:
na hä ? ? ? Wolltest du nicht am 24.da mit hin ? ? ?

Galt das Carlchen? Schatz, du musst langsam lernen zu zitieren! Es ist manchmal echt schwer zu erkennen, wen du ansprichst.

Oben rechts findest du den Button Zitat. Drück da mal rauf. Dann löscht du alles weg, was du nicht zitieren möchtest und schreibst deine Antwort dazu.

Bitte, gern geschehen

09.08.2012 21:24 • #1854

H
Zitat von Carlson:
Mist...mit ttt habe ich auch noch ein Date... die haut mich bestimmt ((((

Zu Recht, mein Lieber, zu Recht

09.08.2012 21:25 • #1855

C
Das war wohl für mich... aber muss eben die Kids betreuen...und Lagerfeuer...und Zelt...und... ich freu mich drauf!

09.08.2012 21:26 • #1856

H
Zitat von Carlson:
Das war wohl für mich... aber muss eben die Kids betreuen...und Lagerfeuer...und Zelt...und... ich freu mich drauf!

Oh ja, das hört sich klasse an. Ich komm auch mit

09.08.2012 21:27 • #1857

F
besser wäre wenn du dir innerlich sagen könntest. es tut mir sehr weh wenn die frau, die ich liebe mich so hintergeht und mich betrügt. es macht mich sehr traurig und diese trauer darf sein und ich nehme sie voll an. dann lebe diesen schmerz aus. fühle ihn. total - dann wird er nach und nach weniger.

ja alenachen das macht es. aber ich will ja eben nicht den leidenden machen hier und trauern. das soll sie ja nicht merken oder ?

die kurze war wie imme der hammer im urlaub . . .
hab das mit der genossen auch wenn der urlaub eigentlich traurig war.

frau hat gleich die fotos auf pc geladen und schau mal und schön wars und bla . . . könnt brechen hat scheinbar keine ahnung wie es mir geht oder ging wa oder ist egal ?

weiß nicht wie ichs mache. bin sehr zurückgezogen. mag sein das sieht aus wie sauer wegen morgen abend weggehen aber egal. kann nicht mehr so tun als wär nix.

aber alenachen schon diese aussage, verlassen war nicht geplant.
das ist so zum brechen . . .
zum fi. treffen . . . und ich spinn mir hier einen ab weil ich merke sie ist anders. krass ist das.

hope war für carlchen

09.08.2012 21:29 • #1858

C
Komm doch mit. Wir brauchen noch ne Wölflingsleiterin

09.08.2012 21:32 • #1859

C
Alter... das mit dem Zitieren kriegst du nicht gebacken, oder?

Du darst nur innerhalb der Parameter löschen, nicht die Anfangs und Endzeichen....

09.08.2012 21:33 • #1860

A

x 4