Alena-52
Gast
ich bin die letzte, die ein urteil fällt über menschen, die sich in jemanden verlieben, auch wenn dieser in einer beziehung ist. kann jedem passieren. was in meinen augen gar nicht geht ist seinen partner darüber lange zeit nicht in kenntnis zu setzen und ihm nichtsahnend weiter schön brötchen holen und schmieren zu lassen. dafür habe ich kein verständnis.
was ich weiss ist, dass die allermeisten geliebte/n den kürzeren ziehen. meistens wird sich aus sicherheitsgründen für den eigenen partner entschieden, man gibt kind, haus, partner nicht auf - zur eigenen sicherheit, da weiss man wenigstens was man hat. und seinen spass kann man sich dann woanders holen, damit wird der öde familienalltag dann wesentlich erträglicher.
hier ist leid - für alle vorprogrammiert. sofern das rauskommt.
die entscheidung für die affäre fällt immer schwer - man weiss ja nicht ob das stroh- und lendenfeuer den alltag überstehen könnte - da gehen die meisten lieber auf nummer sicher und bleiben da wo sie sind.
könnte auch bei killerchens frau so sein - bei ihm findet sie sicherheit, die ihr wohl kaum ein anderer geben kann. sie wird dann lieber weiter nebenher ihr ding durchziehen. diese erfahrung hast du ja auch gemacht.
solange er mitmacht - ist das kein problem.
ein neuer, könnte schnell die nase voll haben von ihr - wenn er sie im alltag erlebt! dessen ist sie sich sicher auch bewusst!