548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
lostgirl

ich bin die letzte, die ein urteil fällt über menschen, die sich in jemanden verlieben, auch wenn dieser in einer beziehung ist. kann jedem passieren. was in meinen augen gar nicht geht ist seinen partner darüber lange zeit nicht in kenntnis zu setzen und ihm nichtsahnend weiter schön brötchen holen und schmieren zu lassen. dafür habe ich kein verständnis.

was ich weiss ist, dass die allermeisten geliebte/n den kürzeren ziehen. meistens wird sich aus sicherheitsgründen für den eigenen partner entschieden, man gibt kind, haus, partner nicht auf - zur eigenen sicherheit, da weiss man wenigstens was man hat. und seinen spass kann man sich dann woanders holen, damit wird der öde familienalltag dann wesentlich erträglicher.

hier ist leid - für alle vorprogrammiert. sofern das rauskommt.

die entscheidung für die affäre fällt immer schwer - man weiss ja nicht ob das stroh- und lendenfeuer den alltag überstehen könnte - da gehen die meisten lieber auf nummer sicher und bleiben da wo sie sind.

könnte auch bei killerchens frau so sein - bei ihm findet sie sicherheit, die ihr wohl kaum ein anderer geben kann. sie wird dann lieber weiter nebenher ihr ding durchziehen. diese erfahrung hast du ja auch gemacht.
solange er mitmacht - ist das kein problem.
ein neuer, könnte schnell die nase voll haben von ihr - wenn er sie im alltag erlebt! dessen ist sie sich sicher auch bewusst!

09.08.2012 15:03 • x 1 #1831

H
Zitat von Alena-52:
Hope
super ! finde ich absolut sahne! bist auf einem guten weg!
XFY-partys kannste doch ruhig wiederholen !

wie wäre es denn wenn du X bei deiner persönlichen einweihung deines neuen schlafzimmers ne einladung schickst - kann er gern dran teilhaben - aber nur als stiller zuschauer - während du dich mit einem neuen herzmann vergnügst
oh frau, können rache-gedanken süss sein ....

Alena, du Süße, ich lerne ja grade eine ganz neue Seite an dir kennen

Zitat von Alena-52:
könnte auch bei killerchens frau so sein - bei ihm findet sie sicherheit, die ihr wohl kaum ein anderer geben kann. sie wird dann lieber weiter nebenher ihr ding durchziehen. diese erfahrung hast du ja auch gemacht. solange er mitmacht - ist das kein problem.

Mensch, Killa, sei dir dafür einfach mal zu schade!

Ich bin ebenfalls der festen Überzeugung, dass der Freitagabend-Stammtisch eine Ausrede ist und sie sich mit dem Stecher trifft.

09.08.2012 17:26 • #1832

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

L
Alena

Das weiß ich, dass du die letzte bist, die verurteilt. Immerhin warst du es ja, die mich auf den rechten Weg gebracht hat und mir aufgezeigt hat, warum ich so gestrickt war. Ich habe für mich viel von dem mitgenommen, was du mir geraten hast. Du erinnerst dich vielleicht? Dafür bin ich dir immer noch sehr dankbar und inzwischen höre ich sehr genau zu, wenn mein Inneres Kind mal wieder dringend Aufmerksamkeit braucht, weil ich es ab und an im Trubel vielleicht erst mal überhöre.

Und ich gebe dir recht, Killa's Frau wird schon genau wissen, dass er ihr immer die Sicherheit geben wir, die sie braucht. Und sonst macht sie eben ihr eigenes Ding. Es mag auch bestimmt Ehen geben, die so hervorragend funktionieren (wohl aber eher ohne dass einer ausbricht).

Aber für killerchen funktioniert das so eben nicht mehr. Er möchte die Frau zurück, die sie seiner Meinung nach einmal war. Aber die gibt und gab es nicht. Und es wird nie wieder sondernden wie es mal war. Selbst wenn er ihr verzeihen könnte, sie sich am Riemen reißt, ist das Leben, so wie er es kennt und gerne wieder hätte vorbei.
Er sagt ja selbst, dass da Kopfkino ist und er dran denken muss wie sie mit dem Macker... Da ist meiner Meinung nach nichts zu retten. Auch wenn ich um killerchens Wohlergehen hoffe, dass ich mich irre.

Sie hat doch schon so oft die Möglichkeit gehabt an der Beziehung zu arbeiten. Und was hat sie getan? Im ein paar Bröckchen zugeworfen, damit er ihr nicht von der Leine geht und sie weitermachen kann und ihr bequemes leben weiterführen kann.

Nur er ist noch nicht so weit das, was wir ihm sagen auch umzusetzen. Ist immer noch ein fünkchen Hoffnung da und solange dieses Flämmchen nicht erloschen ist, wird er weiter hoffen. Und er ist immer noch gefangen in seinen Ängsten. Was kommt danach? Wie soll ich das alles meistern

09.08.2012 17:39 • x 1 #1833

L
Verflixt... Da war der Finger zu schnell auf dem senden Button

Wollte eigentlich noch sagen, dass ich es verstehe, wenn er diese Ängste hat. Wer hat die nicht? Der Mensch hat im allgemeinen erst einmal Angst vor Veränderungen und lässt es deshalb lieber so wie es ist.

Aber es ist zu schaffen, indem man ein Sternchen nach dem anderen abträgt und ich den ganzen Haufen auf einmal entsorgen will. Oft stellt man dann doch fest, dass das beängstigende gar nicht so beängstigend ist.

Und ich bin fest davon überzeugt, dass killerchen das auch schafft. Nicht war killerchen? du bist doch ein gestandenes Mannsbild in den besten Jahren. Meine Güte, du hast doch noch so viel Zeit.... andererseits ist unsere Lebenszeit nunmal begrenzt. Willst du wirklich diese Zeit weiter so vertüdeln? Dir Wünsche ich von Herzen ne Frau, die dich liebt und wertschätzt für das was du bist und wie du bist. Wie schon mal gesagt, nach Männern wie dir würde sich manche Frau die Finger schlecken!

09.08.2012 17:50 • #1834

L
Upps, ich sollte meine Posts echt noch mal lesen, bevor ich sie abschicke. Blöde automatische Rechtschreibkorrektur

Das sollte heißen ein Steinchen nach dem anderen abtragt und nicht den ganzen Haufen auf einmal entsorgen

09.08.2012 17:55 • #1835

F
alenachen mit eh zweite wahl ist mehr so ein ausdruck des schmerzes.

Ihre worte am strand von gc : als ich mit dem was angefangen habe hatte ich nicht den Gedanken an trennung oder verlassen.
So details fallen mir immer wieder ein. Zeigt die einstellung und tut weh.
Ich will ihr nicht vorwerfen dass ihre Liebe weg ist aber das ? ? ? Eigentlich lebe ich in der rolle seit 07. Gut als wir gebaut haben dachte ich ich hätte ein bischen sicherheit. Wie blöde. Hat keiner und bei ihr . . .
Übrigens begann die affäre kurz nachdem wir 2010 auf gc waren.

Sternchen hab nur mal die auskunft angeleiert ob der herr am freitag zu hause ist. Mehr geht nicht und in dem verschworenen kreis hab ich keinen.
Carl na ja eigentlich zeigt es größe nicht zu spionieren. Dachte mir das auch so. Aber wie das so ist. Da ist jeder mensch . . .

Naklar sagte schwägerin schon. Ich muss sehen wie sie auf dem küchentisch liegt bevors ankommt. Ne ne

lostgirl eben so ein schei. rumspieltyp bin ich nicht.
Ist doch nicht sinn des lebens andere zu manipulieren oder ? Oder benutzen so wie sie.

Genau meine meinung geben und nehmen. Kompromisse . . .

Tja eben die schuld steht auch bei ihr an oberster stelle. Ist doch soooooooooooo schei..
Und schin die aussage von deinem da, mir doch egal. Was für ein charakter. Wie meine frau . . .

09.08.2012 20:35 • #1836

F
baut mich auf danke euch . . .

Ist wieder nett im moment. Ich bin ja sehr ruhig.

09.08.2012 20:38 • #1837

C
Wahr Größe kommt von innen...

Aber was hast du denn jetzt vor? Hast du dir irgendein Ziel gesetzt? Oder bist du immer noch so unentschlossen wie vorher?

09.08.2012 20:38 • #1838

F
hm mensch Carl dass du das immer so genau wissen willst mein guter . Bierdurst ?

plan noch nicht aber ich bin dran . . .

Fährst du eigentlich nach dortmund ?

09.08.2012 20:41 • #1839

C
Bierdurst...ne nicht wirklich...obwohl die Roten gerade gewinnen

Hab ich wieder was verpasst? Wann?

09.08.2012 20:42 • #1840

F
bin entschlossener . . .

Hope wir sollten auch mal einen saufen du !

Alena kann ja auch kommen und alle anderen auch

09.08.2012 20:43 • #1841

F
hatte heut beim ein haushaltsbuch in der hand von ihr.

Gab zeiten da hat sie alles immer aufgeschrieben und so. Nicht wichtig aber war cool.

Ist ne andere frau hab ich manchmal den eindruck.

Geht nur noch im klamotten und aussehen und haare und weggehen. Die war so anders. Was ist da passiert ?
Kann doch nicht an der liebe liegen oder p

09.08.2012 20:47 • #1842

S

C
Jaja....

09.08.2012 21:04 • #1844

F
na ja carl nich böse gemeint aber ausnahmesituation.

Warum dumm sterben. Und du merkst ja ich brauch aufhänger für die wut . . .

09.08.2012 21:07 • #1845

A

x 4