548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

N
Richtig Killa, falsch gedacht. Ja, Killachen, unheimlich cool mit dem Freitag. Und nein verstehe ich nicht .... Jetzt pass mal auf : die trifft am Freitag ihren Suppentrulli zum wellcome back Stösschen. Wieviel Beweise willst du denn noch ?

09.08.2012 11:13 • #1816


A
Zitat von bmkilla:
Was nur nicht passt, warum will sie wenn ich so wurst bin immer mit mir rumziehen und wenn ich mal ruhig bin gleich ist was los blaa bla ?
hallo killerchen

ja, wie ich schon schrieb - alles macht sinn - auch der urlaub,
hat dir ja nur wieder deutlich gezeigt wie sie ist und was sie macht für die ehe. darin wurdest du bestätigt, aber weitergebracht hat es euch leider nicht.
hätte ich dir wirklich gewünscht. es macht schon traurig zu lesen wie sehr es dich mitnimmt und du leidest und es einfach nicht verstehen kannst wie ein mensch so mit dir umgehen kann.

warum sie mit dir rumzieht läßt sich doch gut erklären wenn du sie fragst ?
du bist einfach da, sie braucht nicht allein los, wie mit einem guten kumpel eben.

und wenn du dich ruhiger verhälst muss sie dich doch fragen weil es unbehagen und angst auslösen könnte - damit könntest du ihr die sicherheit nehmen, dass sie weiter versorgt ist bei dir.

wir kennen deine frau alle nicht nur aus deinen worten über ihr verhalten ist ein bild entstanden und darauf können wir dir unsere einschätzung geben und es liegt an dir zu überprüfen ob das stimmen könnte.

wenns innerlich sich zusammenzieht und weh tut - könnte das die wahrheit sein.

ja, ist sicher schwer anzunehmen, dass du mehr bequemlichkeit und versorgerfunktion für sie hast. sicher mag sie dich auch noch auf ihre art und weise, vielleicht als guten kumpel, der alles macht was ihr guttut, jemand, der um ihr wohl besorgt ist, ihr ein haus bietet und jemand mit dem sie ein kind hat und der sich auch sehr um das kind bemüht und ihr vieles abnimmt, jemand, der ihr alle freiheiten gibt und die freiheiten, die du ihr nicht geben willst, nimmt sie sich selbst, heimlich - hinter deinem rücken. hat doch ein schönes leben - warum sollte sie das jetzt, wo niemand anderes da ist, der sie will, aufgeben ?

aber das genügt dir ja nicht. du willst ja eine ehe, die sich auch ehe nennen kann ohne dritte im bunde und ohne heimlichkeiten, lügen und betrügen wenn ich das richtig verstehe.

was möchtest du denn jetzt ? wie möchtest du weiter vorgehen ?

09.08.2012 11:29 • x 1 #1817


A


Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3


F
ja wer will schon so nen verarschmüll.

Trotzdem schwer . . .

Man hält sich ja an dem kleinsten strohhalm fest. Aber kaufen kann man sich das eben nicht und wenn dann tut es einem weh.

Sinnlos . . .

Ich bin auf dem weg glaubt mir . . .

09.08.2012 11:36 • #1818


F
und ja wo niemand da ist. Wenn einer kommen sollte kann ich gehen.

Bin ja eh 2.wahl . . .

09.08.2012 11:39 • #1819


A
du kannst ihr das ja nicht zum vorwurf machen wenn ihre liebe nicht mehr da ist - auch wenn schmerzhaft ist. aber ihr verhalten ist einfach -zumindest für mich- absolut nicht hinnehmbar.

es tut weh das zu erfahren wenn die liebe geht - noch schlimmer ist wohl wie sie damit umgeht. dann soll sie zumindest ehrlich sein und dich nicht verarschen.

du kannst damit rechnen, dass sie weg ist, wenn sie jemand anders findet, der sie will. das ist das risiko, was du tragen musst.

wird sich alles andere als leicht sein mit dem hintergedanken irgendetwas auf die reihe zu kriegen.

du denkst ja jetzt schon an den freitag - was da abgehen könnte.
ist doch sicher nicht toll ständig in der angst leben zu müssen, wann der nächste hammer kommt.

09.08.2012 11:45 • x 1 #1820


C
Mal ganz pragmatisch... wie ich halt bin... und nu?

09.08.2012 12:57 • #1821


S
He killa,

also Freitag, da würd ich mal ein Spiönchen auflaufen lassen. Du hast doch nen sehr guten Freund, der den Kerl kennt. Könnt Ihr da nicht was in die Wege leiten?

Der Verdacht von naklar ist nicht von der Hand zu weisen.

Wär doch schon mal interessant, Klarheit zu haben, oder?

Liebe Grüsse
Seesternchen

09.08.2012 13:14 • #1822


S
@hope

Wo steckst Du denn? Mit dem griechischen Kellner zusammen?

09.08.2012 13:15 • #1823


C
@Sternchen
Würdest du dich so weit erniedrigen wollen?
Dignitas und Gravitas! Würde wahren!
Man ist verletzt genug, da muss man doch nicht den letzten Rest wühlen Würde aufgeben, den man noch hat, oder?
Aber was würde das denn auch bringen? Im besten Fall einen Schlag ins Gesicht, selber bestellt, selber bezahlt!
Ne, lass mal lieber...

09.08.2012 13:27 • #1824


H
Zitat von StarfishMü:
@hope
Wo steckst Du denn? Mit dem griechischen Kellner zusammen?

Nee, ich lese still mit.

Hatte bis heute früh 3 Uhr Gäste. Wir hatten XFY-Party: X steht für den Vornamen meines Ex, F für und Y für y. Das heißt, ab heute sind sämtliche Gedanken an den A. verboten, keine Tränen mehr und keine Wehmut an die schönen Stunden. Ende. Schicht im Schacht. Finito. Augen gerade aus und wieder leben

Mein Schlafzimmerumbau ist auch fast abgeschlossen, sodass mir meine Wohnung jetzt ganz und gar alleine gehört. Alles, was mit Ex zu tun hatte, ist entsorgt.

Zitat von bmkilla:
Ach so gestern vorm einschlafen meint sie noch, übrigens freitag abend bin ich nicht da, von arbeit stammtisch. Gehen wir irgendwohin. Cool oder ?

Killa, geh doch mit. Was spricht denn dagegen?

09.08.2012 13:31 • #1825


V
Hopeless DU bist herrlich !

Danke DIR ! Musste vorhin laut lachen ! Glaube ich lass es krachen und starte am WE auch eine XFY Party!

Danke DIR!

09.08.2012 13:44 • #1826


N
Ich weiss nicht warum ihr immer noch glaubt dass mit dem Matratzencowboy die Story nicht weiterläuft. Denkt doch mal an die Sms, die ganze Zeit der Missachtung, die unterschiedlichen Launen, und jetzt, wo der Urlaub zuende ist trifft man sich am Freitag abend ? Ja ne is klar und die Erde is ne Scheibe. Wenn Killa bei der Tante bleiben will, will er es halt. Ich glaub er muss sie life erwischen um sie zum Teufel zu jagen und selbst dann tut ers nicht weil ihm ja so gut geht in ihrer Nähe.

09.08.2012 14:20 • #1827


L
Lieber Killa,
danke, dass du die Steine im Graben lässt  Ich selber sehe mich ja auch als Böse, denn ich hätte seinerzeit ja die Dinge laufen lassen (wenn auch mit schlechtem Gewissen) da ich ja verliebt war und ich da eben ne Zukunft gesehen hatte für uns. Und ehrlicherweise muss ich ja auch zugeben, dass wir nicht nur 1 1/2 Jahre uns nur schmachtend gegenüber saßen.

Da mir aber auch wohl bewusst ist, dass es für all diejenigen, die betrogen wurden und immer noch werden ein rotes Tuch sein würde, wollte ich nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Deshalb die PN.

Was deine Frage betrifft. Ich kann da Alena auch nur zustimmen. Hätte dir sicherlich etwas in der Art auch geantwortet, aber Alena bringt es einfach immer genau auf den Punkt.
Es wäre schön, wenn man manchmal in die Köpfe der Menschen schauen könnte und dort die zutreffende Antwort finden könnte. Alle hier können natürlich nur interpretieren, was in ihrem Kopf vorgeht, was letztlich ihre Motivation ist, die sie so handeln lässt, wie sie es tut. 
Du kannst natürlich immer dieses sie kommt, wenn ich mich zurückziehe provozieren, indem du eben nicht ständig Gewehr bei Fuß stehst und alles für sie richtest. Aber ganz ehrlich, ist das nicht auf Dauer ziemlich anstrengend? Willst du diese - ich nenne es mal Spielchen auf Dauer spielen, damit ne Reaktion von ihr kommt? Ich denke nicht, denn so wie ich dich hier in deinen Posts kennen gelernt habe, bist das eben nicht du, geht wider deiner Natur, richtig?
Was willst du denn? Liebe und Beziehung ist kein Selbstläufer (schön wär's). Kompromisse gehören meiner Meinung nach dazu, aber von beiden Seiten und es darf nicht bedeuten, dass sich einer komplett um 180 Grad drehen muss. Das hält die stärkste Liebe nicht aus. Wie gesagt, meine Meinung, es gibt sicherlich auch Menschen, die eine gegenteilige Meinung vertreten. Muss jeder selber für sich die richtige Interpretation von Liebe finden

Ich glaube, du bist noch nicht ganz so weit, aber doch auf dem richtigen Weg. Ist immer leichter, wenn Außenstehende das Offensichtliche sehen und schreiben. Wenn man mittendrin hängt, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber hast hier ja liebe Mitstreiter gefunden, die dir geduldig Baum für Baum aus dem Weg räumen.

Und da du mich gebeten hast, meine PN hier zu posten, werde ich das hier mal anhängen und doch schon mal vorsichtshalber in Deckung gehen aber du hast ja recht, vielleicht hilft das anderen ja doch auch. 

Alles Liebe
Lostgirl

Lieber Killa, 

ich lese jetzt schon so lange bei deinem Thread mit und mir tut es in der Seele weh zu lesen wie sehr du unter der Situation leidest. 

Ich habe mir schon länger überlegt dir zu schreiben. Allerdings möchte ich ungern gesteinigt werden von all den lieben Menschen, die dir so geduldig beiseite stehen. Deshalb schreibe ich dir lieber per PN. Denn ich gehörte auch zu den Bösen, die eine Affäre hatten, auch wenn man das nicht als klassische Affäre bezeichnen konnte, da ( Gott sei dank im Nachhinein) schlicht und ergreifend die Gelegenheit gefehlt hat.  
Darfst mich auch gerne jetzt steinigen, glaub mir ich hab's tausendfach bereut, aber das ist auch nicht das Thema. 

Ich will nur versuchen dir die Seite und Gedanken der Fremdgeher nahezu bringen. Zumindest das, was ich von meinem Typen so gehört habe. Du fragst dich immer warum deine Frau sich so verhält, warum sie letztlich bei dir bleibt und dich doch immer und immer wieder zurück weist. Ich fürchte nämlich, dass das tatsächlich keine Liebe mehr ist, die sie für dich empfindet. Ihre Motivation wird eine ganz andere sein. 

Wenn ich die Aussagen von meinem so Revue passieren lasse, dann war da immer der Grundtenor, dann müsste ich ja das Haus verkaufen, ich will ja aber nicht alleine bleiben oder solange ich nicht darüber nachdenke, gehts mir bestens. Wenns dann mal so sein sollte, dann ist es halt so. Sprich, wenn sie (seine lebensgefährtin) endlich die Schnauze von mir voll hat, weil ich mich aufführe wie ein Ar... wird sie für mich entscheiden, dann bin ich ja nicht Schuld.  
Auf Nachfragen von mir, ob er es nicht fairer findet mit ihr darüber zu reden, wenn er keinen Bock mehr hat auf Beziehung und er ihr damit nicht mal die Möglichkeit gibt, dass sie sich entscheidet, ob sie ihn unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch will und er ihr damit die Möglichkeit nimmt einem Menschen zu finden, der sie liebt und respektiert, kam immer nur, dass die im völlig egal sei und er einfach nur sein Leben genießen will. 

Kommt dir das irgendwie bekannt vor? Diese Gleichgültigkeit dir gegenüber, nur das notwendigste Entgegenkommen, damit sie ihr bequemes Leben weiterführen kann? Denn sie weiß ganz genau, dass du immer noch da bist und ihr ermöglichst so weiterzumachen als wäre nix gewesen. Mensch Killa, sie wird ne Höllenangst haben, dass du ihr den Stuhl vor die Tür setzt und sie ne alleinerziehende Mutter wird und keiner mehr da ist, der alles für sie wuppt. 

Ich kann dir natürlich nicht sagen, ob sie tatsächlich so tickt wie dieser Typ, aber Parallelen sind durchaus da. Alena liegt vermutlich schon auch richtig mit der Einschätzung deiner Frau. Aber das alles entschuldigt nicht ihr Verhalten und wie sie mit dir umgeht.  

Mensch Killa, du scheinst mir doch ein richtig netter Kerl zu sein, nach der sich alle Frauen die Finger schlecken würden. Warum kettest du dich dann immer noch an eine Frau, die das offensichtlich nicht zu schätzen weiß? Ich verstehe, dass du Angst hast und dir das alles wie ein riesiger Berg unlösbarer Probleme erscheint, du Angst hast vor dem Schritt hast, der alles ins Rollen bringt und einmal ausgesprochen schwer zurückzunehmen wäre, vor der Endgültigkeit der Entscheidung. Aber wie Alena schon sagte, du leidest doch jetzt schon, schlimmer kann es nicht werden. Und die Probleme lassen sich Stück für Stück lösen und dann ist der Berg nicht mehr so beängstigend. Du schaffst das! 

Übrigens habe ich vor zwei Monaten den Kontakt zu diesem Typen komplett eingestellt und er stalkt mich immer noch. Und ich verwette mein Hinterteil, dass er wieder auf der Matte stehen würde, wenn ich auch nur das geringste Zeichen geben würde. Da kann er aber lange warten. Glaubst du also, dass deine Frau den Kontakt zu dem Macker eingestellt hat bzw. dass sie nicht wieder darauf anspringen würde, wenn er sie denn nur wieder wollte?  

So und nun kannst mich steinigen, weil ich auch die Böse war (leider). Ich erzähle dir das auch nicht, weil ich dir mein Leid klagen will, sondern weil ich dir gerne die Augen öffnen möchte mit meinen Informationen sozusagen aus erster Hand. So deutlich wird dir das deine Frau sicherlich nicht ins Gesicht sagen, denn dann müsste sie ja Flagge zeigen über ihre Motivation. 

Lieber Killa, ich wünsch dir wirklich alles gute und dass du bald den richtigen Weg findest. Und dann, wenn du da durch bist, wird auch ne nette Frau auf der Matte stehen, die dich das alles vergessen lässt, sofern das überhaupt möglich ist. Die Wunden werden heilen, auch wenn die Narben immer mal wieder schmerzen werden. 

09.08.2012 14:28 • x 1 #1828


A
Hope

super ! finde ich absolut sahne! bist auf einem guten weg!
XFY-partys kannste doch ruhig wiederholen !

wie wäre es denn wenn du X bei deiner persönlichen einweihung deines neuen schlafzimmers ne einladung schickst - kann er gern dran teilhaben - aber nur als stiller zuschauer - während du dich mit einem neuen herzmann vergnügst
oh frau, können rache-gedanken süss sein ....

@ naklar
du ich vermute viele von uns schätzen das mit dem anderen auch so ein - deshalb ja auch überall warnlämpchen von uns.
dennoch nützt es unserem killachen doch nichts, auch wenn das seine angst ist.
seine gefühle fressen ihn auf und er möchte immer noch gern hoffen, dass seine frau doch nicht so übel mit ihm mehr mitspielt.
ich wünsche ihm auch, dass sie es NICHT tut!

ich glaube solangsam ist aufbauzeit dran
damit er begreifen kann, was er für eine toller mensch ist, ein mann, den viele frauen wohl gern an ihrer seite haben würden.
und das er eine frau, die ihm auch zeigt, dass sie ihn liebt und schätzt verdient, einfach weil er so ist wie er ist.
und das er sich das auch wert sein sollte.

09.08.2012 14:38 • x 1 #1829


S
@carlson

Meine Würde ist nicht im geringsten angekratzt, wenn ich dafür sorge, zu wissen, was gespielt wird. Das bin ich mir selbst schuldig.

Mich vera. zu lassen verletzt meine Würde dagegen erheblich.

Sieht aber jeder anders.

09.08.2012 14:53 • #1830


A


x 4