548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
morgen liebe leute,
abreisetag.
Ja alena vielleicht hast du recht und konntest mir einen teil der angst vor den ängsten nehmen. Am ende wird alles nicht so schlimm ?

Schwankt immer über den tag. Wenn sie nett ist dann vergess ich so schnell wieder das schlechte.

Mist wird wenn man sich trennt vor allem die zeit von der trennung bis zum auszug. Das sind ja nicht nur mal paar tage.
Bis sie ne whg gefunden hat. Dann ihr auszug. Die erste nacht allein. Brrrrrrr. Ohne kind. Kaum vorstellbar.

Carlson tja da könnte man sich streiten was das gebracht hat hier.
Auf jeden fall habe ich jede minute mit dem kind genossen und gelitten hätte ich zu hause auch das ist sicher. . .

Fischchen ich bin mir echt manchmal nicht im klaren darüber warum ich so fühle.
Vertraute sicher nicht. Das hat sie getreten das vertrauen. Ich vergesse immer zu schnell oder verdränge was sie getan hat.

Alena könnte recht haben, wenn sie da ist rückt das alles erstmal weg . . .

Sicher können das viele nicht verstehen aber ich habe mich emotional noch nicht sehr weit entfernt. Das ist der Ärger.

Danke euch . . .

08.08.2012 09:19 • #1801

S
Hey Killa,

das ist halt so - muss auch keiner verstehen.

Im Gegensatz zu Dir setzt bei mir Entfernung ein, ist besser für mich

Gute Reise!

08.08.2012 09:30 • #1802

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

N
Wir verstehen es ja schon seit Seite 2 nicht

Ich finde auch das es eine Entscheidung ist, die du ganz allein treffen musst. Ob dir der Urlaub nun was gebracht hat oder nicht weiss keine Sau. So wie es bei mir ankam war es nicht anders als zuhause auch also könnte man sagen er hat definitiv nix gebracht. Dagegen spricht allerdings dann wieder das, was Alena geschrieben hat, das könnte ja ein weg nach vorne sein.

Jetzt warte mal ab was dich zuhause erwartet. Ich könnte mir vorstellen, dass ihre Laune besser wird und wenn du damit Leben kannst mein Gott dann tust dus halt. Nur weils mir zu blöd wär muss es ja dir nicht zu blöd sein. Du weiss aber schon dass ein Pfiff von dem Matratzencowboy reicht, und du bist Geschichte ....

08.08.2012 10:00 • #1803

F
he fischchen danke dir.

Ja ist besser emotional davor zu stehen.

Alles gute

08.08.2012 10:00 • #1804

F
morgen naklar

wie kommst drauf dass die laune besser werden könnte ?

Das muss geklärt werden mit dem aber könnte sein. Sicher ist nichts.

08.08.2012 10:04 • #1805

F
oft bekommen wir im leben nicht das was wir uns wünschen sondern das was wir brauchen . Alles hat am ende irgendeinen sinn.

Genau das denk oder hoffe ich auch alena. . .

08.08.2012 10:15 • #1806

N
Ganz einfach, weil sie dann wieder nah bei ihm ist. Sie hat dich während des Urlaubes nicht rangelassen, vorher nicht und wohl auch danach nicht.

Es tut mir leid aber ich kenne nur ganz wenige, die sowas ausschwitzen können. Eigentlich nur eine und die hat gar keine andere Wahl.

08.08.2012 11:07 • #1807

F
kann sein so schei. das ist

08.08.2012 11:23 • #1808

A
Zitat von bmkilla:
Sicher können das viele nicht verstehen aber ich habe mich emotional noch nicht sehr weit entfernt. Das ist der Ärger.
killerchen

das war für mich auch so ersichtlich, dass du das so nur schwer hinbekommen kannst.
immer den dunst deiner d. einatmen - erhält die sucht, steigert sie sogar - wirst immer süchtiger danach - je weiter die Dro. dann wieder von deiner nase weg ist.
das schrieb ich auch schon. und viele rieten dir deshalb auch getrennt urlaub zu machen, damit jeder von euch mal mit etwas mehr abstand auf die situation schauen kann. das macht den kopf freier und kann helfen die situation objektiver einzuschätzen.

was hast du erreicht damit ? nichts - ausser, dass du weiter ihre interessenlosigkeit, achtlosigkeit, kälte und respektlosigkeit vorgeführt bekommen hast.

auch ich habe bei meiner ersten trennung von dem einem langjährigen partner noch viele ängste gehabt und mir selbst etwas vorgemacht, hab einige zeit gebraucht um zu erkennen, was mich hielt. es waren meine ängste und befürchtungen, die zu 98 % nicht eintrafen.
sicher, trauer, enttäuschung, sehnsucht nach den schönen dingen, die wir gemeinsam hatten - aber die zeit danach zeigte mir, dass ich das auch mit mir selbst und mit einem anderen erleben kann. und es war gut diese erfahrung zu machen.
bei der trennung vom zweiten partner ging es mir emotional besser damit, weil ich auch der ersten trennung lernen konnte, da waren dann andere dinge mehr im vordergrund, die neu organisiert werden mussten und noch zeitgleich einige todesfälle, die ich verarbeiten musste - alles zusammen fiel dann sehr schwer.

@ naklar
ja, der weg nach vorn - bedeutet für mich nicht stecken bleiben - sondern mal aus dem eigenen dunst raustreten - meine geschichte so zu leben, dass ich mich gut fühlen kann. ausmisten, alles was nicht zu mir und meiner lebensvorstellung passt und mir nicht mehr gut tut - loslassen, damit wieder raum ist für neueres, schöneres, froheres .

das können meine eigenen gedanken und vorstellungen sein, personen oder dinge. trennen von all dem was mein leben negativ beeinflusst - möglicherweise hilft da schon eine andere sichtweise - einfach die dinge anders betrachten - muss natürlich mit meinem inneren konform gehen - sonst ist und wirkt das nur wie scheuklappen aufsetzen.

08.08.2012 17:12 • #1809

N
Hallo Alena,

deine Geschichte so zu leben kannst du ja nur, wenn du Leute hast die dabei mitspielen. Auf unser Killachen bezgogen würde das ja im Grunde genommen bedeuten, dass er seine Frau ziehen lässt zu einen anderen, ohne jegliches Anspruch denken. Er würde das Kind erziehen, die Brote schmieren und sie zieht über die Dörfer. Klar, es besteht die Chance dass sie mal ruhiger wird, aber genau so gut besteht die Chance, dass sie sich dauerhaft in Jemand verliebt. Es gibt nicht wenige die so etwas cuckholding nennen. Wer weiss, vielleicht hat Killa ja solche Anwandlungen ich glaub es aber nicht weil er dann nicht hier schreiben würde.

Ich finde es gut und richtig die Sache auch aus den Augen seiner Frau zu betrachten aber dennoch muss er mal langsam handeln denn sonst handeln bald andere für ihn da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

08.08.2012 17:57 • #1810

A
Zitat von naklar:
Auf unser Killachen bezgogen würde das ja im Grunde genommen bedeuten, dass er seine Frau ziehen lässt zu einen anderen, ohne jegliches Anspruch denken. Er würde das Kind erziehen, die Brote schmieren und sie zieht über die Dörfer.
@ naklar

nee du - so würde ich dann nicht handeln

ich würde ausmisten - raus damit - weil es mir schon ewig nicht gut tut so behandelt zu werden und ich schon zuviel leid deswegen mitgemacht habe, mein kind auch darunter mit-leidet. der urlaub hat ja nur wieder bestätigt, das er - hier SIE - jenseits meiner vorstellung was liebe und beziehung für mich bedeutet - ist.

08.08.2012 19:05 • #1811

N
Hey Alena,

ja aber genau das versuchen wir doch unserem Killachen zu sagen. Du ja auch. Geh solange du es noch kannst. Er ist doch in Grunde ein ganz normaler Mensch mit vielleicht nur etwas weniger Bock auf S...Gibts ja auch dass das bei Männern vorkommt.

09.08.2012 08:24 • #1812

F
he ihr da,

ich wieder in good old . . .

Na alena den Urlaub zu machen war trotzdem gut denke ich. Wenn ich das nicht gemacht hätte wäre ewig meine frage gewesen was wäre wenn . . . Nun weiß ich, dass es da auch nicht viel gebracht hat.

Ich hatte auch schon ne trennunug weißt du ja. Trotzdem häng ich wieder so drin jetzt. Vor allem auch wegen der kleinen.
Wenn wir im urlaub mal diskutiert haben hat sie sofort angefangen nicjt streiten, bitte nicht. Das tut mir so unendlich leid für sie.
Das was du aushalten musstest ist natürlich noch viel krasser das steht fest.

Naklar die lust auf s isses nicht. Hatte ich ja schon beschrieben.

Ne das mit dem über die dörfer ziehen ist nicht mein ding. Hab ich ja jetzt ein jahr oder länger mitgemacht aber mit dem gedanken die ist mir treu.
Falsch gedacht.
Versteht ihr mich wenn ich schreibe es geht mehr als schwer in meinen kopf dass sie si berechnend sein soll ? Ich kann es einfach nicht glauben.
Aber hat sie ja schon gezeigt mit dem typen. Mein bester freund der sie auch gut kennt meinte ich hätte das bei ihr nie gedacht aber ich bin mir ganz sicher die verarscht dich.
Noch nicht mal platonische liebe und s. woanders, einfach versorger. Also wie ihr alle meint. Und der liest nicht hier und kennt sie . . .

Ach so gestern vorm einschlagen meint sie noch .übrigens freitag abend bin ich nicht da, von arbeit stammtisch. Gehen wir irgendwohin. Cool oder ?

Lieb ist sie ja im moment zu mir, also nett. Nicht lieb. Na will ha den versorger bei laune halten . . .

09.08.2012 09:01 • #1813

L
@bmkilla
Hab dir ne PN geschrieben
LG lostgirl

09.08.2012 10:39 • #1814

F
hallo lostgirl,

du bist keine böse. Warum hast du den beitrag nicht hier geschrieben ?

Ich finde ihn sehr hilfreich auch für andere die hier lesen um mal die seite zu sehen.

Schwer vorstellbar dass es solche menschen gibt, vor allem wenn man glaubte sie zu kennen.

Poste das ruhig hier. Steinigt dich keiner. Im gegenteil ich danke dir . . . Ehrlich.

Was nur nicht passt, warum will sie wenn ich so wurst bin immer mit mir rumziehen und wenn ich mal ruhig bin gleich ist was los blaa bla ?

09.08.2012 11:02 • #1815

A

x 4