548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
naklar verstehe. hochzeit. schön

danke euch.

tut aber weh zu sehen, dass es ihr gut geht damit. tja.

ja ist wohl der letzte beweis.

würde im moment am liebsten versinken aber das hin und her war ja auch schlimm . . .

10.08.2012 09:38 • #1936

C
Jetzt kommt es noch einmal heftig. Aber dann geht es stetig aufwärts. Bislang ging es konstant sch...

Du kennst sicherlich die Tipps, die wir hier in Dauerschleife posten ... beherzige sie!

10.08.2012 09:41 • #1937

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
killerchen - möglicherweise denkt sie schon an heut abend ... braungebrannt und gut erholt ...

vielleicht kann dir die eheberatung dennoch tips für dich an die hand geben ?
könntest ja mal allein hin ?

10.08.2012 09:45 • #1938

N
Killachen, du machst das Richtige. Wer weiss , vielleicht geht sie mit ganz anderen Gefühlen zu dem Treffen heute abend. Schliesslich kann sie den Eindruck haben, sie hat dich nicht mehr sicher.

Wenn du willst kanast du mich so ab 14.00 Anrufen. Ich muss vorher zur Sprachschule.

10.08.2012 09:46 • #1939

C
Bei Gesprächsbedarf - pn - kannst meine Nummer haben.
Je mehr Leute man hat.... du kennst das ja... bist ja Foren-Meister... Bald schon Legende...die Story ist aber auch legendär

10.08.2012 09:57 • #1940

F
danke euch allen . . .

Ja kann sein dass sie jetzt andere gefühle hat. Aber dann dreht sie richtig auf.
Ist ja Meisterin im mauern . . .

alenachen hab mir schon termin geben lassen. Aber erst september.

schei. alles. Aber muss ich jetzt wohl durch !

10.08.2012 10:30 • #1941

L
Mensch Killa,

das sind ja Neuigkeiten am frühen morgen. Ich fühle mit dir. Jetzt ist es raus und klar kannst du sauer und traurig sein. Ist immer traurig, wenn eine Ehe zu Ende geht. Es auszusprechen zieht einem immer noch mal mehr den Boden unter den Füßen weg, auch wenn du dir sicher darüber im klaren warst, dass es so kommen würde.

Wichtig ist jetzt erst mal, dass ihr gemeinsam mit eurer Maus sprecht. Sie muss wissen, dass Mama und Papa sie immer lieb haben werden und die Trennung nichts daran ändern wird.

Fühl dich gedrückt. Alle hier werden dir beistehen und dir so gut wie möglich helfen.

10.08.2012 10:31 • #1942

F
danke euch allen . . .

Ja kann sein dass sie jetzt andere gefühle hat. Aber dann dreht sie richtig auf.
Ist ja Meisterin im mauern . . .

alenachen hab mir schon termin geben lassen. Aber erst september.

schei. alles. Aber muss ich jetzt wohl durch !

Ach so bitte nochmal nummern. Telefon. Per pn bitte.
Carl, naklar, alena. Alle die mit mir reden wollen

10.08.2012 10:31 • #1943

F
war das richtig ?

10.08.2012 10:45 • #1944

L
Ja, es war richtig! Wie lange hast du jetzt gekämpft um deine Ehe? Hat sich in der zeit irgend etwas verändert? Hattest du das Gefühl von ihr kommt noch was und ihr ist auch daran gelegen, dass eure Ehe wieder funktioniert (furchtbares Wort in dem Zusammenhang)?

Irgendwann muss man aufhören zu kämpfen, wenn man merkt, dass man der alleinige ist, der kämpft. Du hast den Schritt jetzt getan und wenn ihr was daran gelegen wäre ,hätte sie spätestens jetzt vehement dafür kämpfen müssen. Hat sie aber nicht, im Gegenteil sie hat's eigentlich nur bestätigt, dass alles kämpfen nix mehr bringt.

Verstehe, dass du jetzt zweifelst, würde mir wohl genauso gehen, aber es war richtig.

10.08.2012 11:03 • #1945

C
War es!
Fühlt sich nicht so an, war es aber!

10.08.2012 11:22 • #1946

F
hast recht. Fühlt sich so voll schei. an. Könnte heulen . . .

10.08.2012 11:40 • #1947

C

F
mann mann jetzt kommt das so richtig an bei mir . . .

10.08.2012 13:16 • #1949

H
Zitat von bmkilla:
war das richtig ?

Hey, mein Held, endlich machst du diesem Namen alle Ehre. Ich bin mächtig stolz auf dich!

Erst die Trennung, dann die Scheidung - das wird jetzt für dich ein langer, schmerzhafter Prozess. In den nächsten Tagen wirst du gaaanz oft an der Richtigkeit deiner Entscheidung zweifeln. Wirst heulen und wütend sein, verzweifelt und sauer. Aber in deinem Innersten weißt du, dass es richtig war, sonst hättest du es nicht zu ihr gesagt.

Du bist ab sofort in der Verleugnisphase. Das ist alles ein böser Traum, gleich werde ich wach und das alles ist gar nicht geschehen. In dieser Phase gehen Leugnen und Verzweiflung Hand in Hand. Oft denken die Betroffenen, wenn sie sich jetzt richtig anstrengen, können sie alles rückgängig machen. Sie sehen, dass sie Fehler gemacht haben und wollen sie nun korrigieren. Nur geht das nicht mehr, weil schon alles zu spät ist.

Es ist wichtig, dass du weißt, dass diese Gedanken zum jetzigen Zeitpunkt völlig normal sind. Heule, wenn dir danach ist. Wenn dann die Wutphase beginnt, reden wir weiter

Und nochmal, Killa: Ich bin sehr stolz auf dich, dass du dich getraut hast, der Wahrheit ins dreckige Gesicht zu schauen. Ab jetzt gehts bergauf. Du merkst es nur noch nicht. Wir sind für dich da!

10.08.2012 13:20 • x 1 #1950

A

x 4