Eigentlich ist es schei. ob sie den Matratzencowboy trifft oder nicht. Ich verwette zwar Haus und Hof drauf aber selbst das wird unser Killachen nicht aus der Bahn werfen. Er wird in Nibelugentreue zu ihr stehen. Vielleicht sagt der Matratzencowboy ihr aber auch was heute anderes ? Vielleicht sagt er ihr ich bin bereit. Vielleicht ist sie längst weg und Killa hat es nur noch nicht gemerkt. Vielleicht, vielleicht vielleicht....
Merkst du was Killachen ? Du baust deine Zukunft auf Spekulationen auf. Das kann nicht gutgehen. Du machst alles in deinem Leben von einer Person abhängig und das Schlimmste ist, du machst es deinem Kind vor, du LEBST es ihr regelrecht vor. Was soll die kleine denn mal für ein Mensch werden. Genauso eine wie deine Frau ? Was soll sie für Erwartungen an einen Mann stellen ? Soll sie sagen mein Papa hat immer die Brote geschmiert, das erwarte ich von meinem Mann auch ?
Weisst du, ich erlebe ja jetzt, dass wir grösstenreils unbewusst Vieles richtig gemacht haben, aber manchmal wünschte ich mir, ich wäre in unserer Beziehung nicht so prägend gewesen sondern hätte öfters versucht, meiner Frau die Führung zu überlassen, weil dann nicht dieses typische Weibchenverhalten gefördert worden wäre. Es sind ja nur noch 70 Tage, dann ist sie endgültig weg wie meine Frau es neulich mal so schön ausgedrückt hat. Versteh mich nicht falsch es ist ok so wie es ist - aber bei dir nicht weil das was eure Tochter im Moment von euch durch Vorleben lernt, kann es nicht sein
10.08.2012 07:59 •