MCS
- 87
- 1
- 23
MCS
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von Carlson:Aber kann mich mal kurz einer wegen Dortumund aufklären?
ttt besucht naklar am 24.08., und da hatten wir überlegt, ob wir an diesem Wochenende unser Kennenlernen umsetzen. Aber Killa und der Segler fallen schon mal raus wegen Terminen. Daher gehe ich davon aus, dass wir einen anderen Termin finden werden. Alles klar, Carlchen
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von MCS:Danke dafür, dass Du mich auf dem Zettel hast Hope.
Zitat von MCS:Nichts geht doch über ne solide KS.
feuerteufel
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:ich will das alles nicht mehr ! ! !
Alena-52
Zitat von bmkilla:bravo ! gut wenn du jetzt weisst, was du nicht mehr willst !ich will das alles nicht mehr ! ! !
feuerteufel
MCS
feuerteufel
feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
Zitat von bmkilla:deine süsse war damals schon so - alles war schon in ihr - sie konnte es nur eine zeit lang lassen, weil alles neu und prickelnd war - mit ihrer langeweile kam dann auch ihr altes leben wieder zum vorschein.
gut jetzt. miststück. so. ich geld verdienen, kind im kindergarten, die f. . . klasse.
egal was einem im leben passiert, man kann sich mühe geben oder ? ich denke so schlecht war ich dazu nicht . . .
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:traurig eigentlich alles . . .
feuerteufel
feuerteufel
Zitat von Alena-52:Zitat von bmkilla:deine süsse war damals schon so - alles war schon in ihr - sie konnte es nur eine zeit lang lassen, weil alles neu und prickelnd war - mit ihre langeweile kam dann auch ihr altes leben wieder zum vorschein.
gut jetzt. miststück. so. ich geld verdienen, kind im kindergarten, die f. . . klasse.
egal was einem im leben passiert, man kann sich mühe geben oder ? ich denke so schlecht war ich dazu nicht . . .
ist ihr doch egal ! sagt sie dir doch immer wieder!
das kannst du dir mal auf nen zettel schreiben und in die hosentasche stecken - dann wirst du es auch begreifen - das sie so ist - schon ewig nicht mehr die süsse - die war und ist sie überwiegend nur im aussen.
ja es ist sch... und traurig und entwürdigend - es ist so - ganz genauso! SCHON LANGE IST ES SO - NICHTS HAT SICH GEÄNDERT - GAR NICHTS!
ABER DU KANNST DICH ÄNDERN - JETZT - JEDERZEIT !
das gilt es erstmal anzunehmen bis in deine kleinste zelle muss das reingehen! dann begreifst du - dann verstehst du - dann kannst du in die veränderung gehen.