548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

M
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von Carlson:
Aber kann mich mal kurz einer wegen Dortumund aufklären?

ttt besucht naklar am 24.08., und da hatten wir überlegt, ob wir an diesem Wochenende unser Kennenlernen umsetzen. Aber Killa und der Segler fallen schon mal raus wegen Terminen. Daher gehe ich davon aus, dass wir einen anderen Termin finden werden. Alles klar, Carlchen

Danke dafür, dass Du mich auf dem Zettel hast Hope. Ich hab hier schon wieder soviel nachzuholen mit lesen. Mann-o-mann was Euch immer einfällt. Und mir dann auch zu meiner Situation. Aber es geht wieder voran. Nichts geht doch über ne solide KS.
Grüße aus dem Norden.

09.08.2012 23:17 • #1906

F
na ja die initiative heißt nicht so richtig aufdrehen . . . versteh mich nicht falsch aber dass sie begehrenswert ist hab ich schon gezeigt

ne geschlagen wurde die mutter aber der letzte oder vorletzte vor mir war so ein türsteher. der hatte wohl i9mmer nummern von anderen in der tasche. und hat sie auch sicher betrogen.

und kurz vor dem ende hat er sie am hals in die luft gehoben.

als schluß war hat er wohl nachts von zeit zu zeit geklingelt und angeblich weil sie angst hatter er schlägt die tür ein durfte er rein.

wer weiß was alles stimmt davon. ist ja das nächste . . .

ich weiß nur, daqss sie sicher geschick hat nen mann zur weißglut zu bringen . . .

ich will das alles nicht mehr ! ! !

09.08.2012 23:22 • #1907

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

H
Zitat von MCS:
Danke dafür, dass Du mich auf dem Zettel hast Hope.

Aber naklar doch!

Zitat von MCS:
Nichts geht doch über ne solide KS.

Das ist ganz wichtig, dass du die KS durchhältst. Bis auf die Momente, wo du dein Kind abholst/zurückbringst. Du merkst ja, dass selbst kleine Informationen von guten Freunden dich um Meilen zurückwerfen.

Halte durch, es wird bald besser!

09.08.2012 23:22 • #1908

F
mcs vs segler ja so ne ks hat vorteile . . .

aber meine frau ist ja weniger konsequent . . .

09.08.2012 23:23 • #1909

H
Zitat von bmkilla:

Ach Killa, dann setz sie vor die Tür und fang mit deinem Kind von vorne an. Es kann doch nicht sein, dass so eine kaputte Frau dich und dein Kind auch kaputt macht. Oder schick sie in die psych. Klinik, damit sie erstmal ihre Dämonen bekämpfen kann. Ist schon harter Tobak, was du grad geschrieben hast

09.08.2012 23:27 • #1910

A
Zitat von bmkilla:
bravo ! gut wenn du jetzt weisst, was du nicht mehr willst !

und was willst du dafür jetzt tun ?

1. nicht mehr auf ihre krokodilstränen hereinfallen ?

ein schritt könnte in diesem fall sein, fragen stellen, danach handeln :

a. was kann ich selbst machen, damit es mir in diesem falle besser geht?
b.. was kann und will ich ihr zukünftig in diesen momenten sagen ?
c. will ich in der situation bleiben um mich zu schützen oder will ich dann lieber in ein anderes zimmer gehen ?

wenn sie merkt, dass sie dich nicht mehr manipulieren kann, wird sie irgendwann aufgeben - aber dafür versuchen dich anders an sie zu binden. auch dagegen musst du gewappnet sein. deshalb schau dir gut an wie sie macht und was sie sagt - und überprüfe ob das wirklich stimmt! du kannst es dann in dir spüren!

es geht immer nur um jetzt genau um diesen augenblick, den du so bewältigen kannst, dass es dir in diesem augenblick besser geht - so können sich die besseren augenblicke summieren.

denn du kannst sie jetzt nicht einfach mit kind vor die tür setzen.
aber du kannst selbstbewusstsein und durchsetzung üben und damit selbstvertrauen bekommen - wenn du jetzt - sofort - anfängt an deinem muster zu arbeiten. so lernst du dich zu schützen und holst dir deinen respekt wieder zurück!

09.08.2012 23:34 • x 1 #1911

F
ja wa ? sollte keine frau mitmachen müssen . . .

aber ihr therapeut bin ich eben auch nicht.

mir fehlt meine süße wie ich sie kennengelernt hab. sie war total überrascht, dass es solche männer gibt. und was dann ?
wegwerfen an den nächsten idioten.
aber sie ist eben auch erwachsen. und das hat sie alles in der hand gehabt.

schei.. nerv . . .

sie ist manchmal so kalt als wäre sie ne andere.

gut jetzt. miststück. so. ich geld verdienen, kind im kindergarten, die f. . . klasse.

egal was einem im leben passiert, man kann sich mühe geben oder ? ich denke so schlecht war ich dazu nicht . . .

09.08.2012 23:34 • #1912

M
Heute sollte so eine Sternschnuppen Nacht sein und wir hängen hier im Forum rum und am Compie und schicken Killa Sternschnuppen, damit er sich was wünschen kann.

Gute Nacht Ihr Lieben, war schön das hier alles aufzuarbeiten. Ist irgendwie ein guter, positiver Spirit zu spüren. Trotz all dem Herzensleid.

09.08.2012 23:34 • x 1 #1913

F
alenachen das genau ist es.

ünd sie weiß was ich will . . .

ach mensch. so weit bin ich glaub noch nicht. das ist es ja.

09.08.2012 23:37 • #1914

F
ja mcs, das ist das nitgefühl der anderen. ist schön zu lesen

guter plan das forum ! ! !

09.08.2012 23:39 • #1915

F
traurig eigentlich alles . . .

09.08.2012 23:42 • #1916

A
Zitat von bmkilla:

gut jetzt. miststück. so. ich geld verdienen, kind im kindergarten, die f. . . klasse.

egal was einem im leben passiert, man kann sich mühe geben oder ? ich denke so schlecht war ich dazu nicht . . .
deine süsse war damals schon so - alles war schon in ihr - sie konnte es nur eine zeit lang lassen, weil alles neu und prickelnd war - mit ihrer langeweile kam dann auch ihr altes leben wieder zum vorschein.

ist ihr doch egal ! sagt sie dir doch immer wieder!

das kannst du dir mal auf nen zettel schreiben und in die hosentasche stecken - dann wirst du es auch begreifen - das sie so ist - schon ewig nicht mehr die süsse - die war und ist sie überwiegend nur im aussen.

ja es ist sch... und traurig und entwürdigend - es ist so - ganz genauso! SCHON LANGE IST ES SO - NICHTS HAT SICH GEÄNDERT - GAR NICHTS!

ABER DU KANNST DICH ÄNDERN - JETZT - JEDERZEIT !
das gilt es erstmal anzunehmen bis in deine kleinste zelle muss das reingehen! dann begreifst du - dann verstehst du - dann kannst du in die veränderung gehen.

09.08.2012 23:48 • x 2 #1917

H
Zitat von bmkilla:
traurig eigentlich alles . . .

Komm, geh schlafen und tanke Kraft für morgen. Ich deck dich zu und sing dir noch was vor Gute Nacht, mein starker Feuerwehrmann! Du bist auf dem richtigen Weg...

09.08.2012 23:49 • x 1 #1918

F
ihr seid so gut . . .

sc haffen wir alles zusammen ! ! !

09.08.2012 23:52 • #1919

F
Zitat von Alena-52:
Zitat von bmkilla:

deine süsse war damals schon so - alles war schon in ihr - sie konnte es nur eine zeit lang lassen, weil alles neu und prickelnd war - mit ihre langeweile kam dann auch ihr altes leben wieder zum vorschein.

ist ihr doch egal ! sagt sie dir doch immer wieder!

das kannst du dir mal auf nen zettel schreiben und in die hosentasche stecken - dann wirst du es auch begreifen - das sie so ist - schon ewig nicht mehr die süsse - die war und ist sie überwiegend nur im aussen.

ja es ist sch... und traurig und entwürdigend - es ist so - ganz genauso! SCHON LANGE IST ES SO - NICHTS HAT SICH GEÄNDERT - GAR NICHTS!

ABER DU KANNST DICH ÄNDERN - JETZT - JEDERZEIT !
das gilt es erstmal anzunehmen bis in deine kleinste zelle muss das reingehen! dann begreifst du - dann verstehst du - dann kannst du in die veränderung gehen.

recht haste mal wieder.zum 2000. mal !

09.08.2012 23:54 • #1920

A

x 4