548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

C
Könnte ich mir vorstellen. Aber möchtest du das ein zweites Mal durchmachen?

10.08.2012 15:15 • #1966

L
Zitat von bmkilla:
ich Weiß was du meinst aber irgendwie hält sich die freude in grenzen . . .

Freund meinte die kommt eh wieder an. Tja mädels und jungs . . .

Ganz ehrlich? Ich hoffe für dich, dass es nicht so ist. Wie Carlson schon sagte, möchtest du das noch mal durchmachen?

10.08.2012 15:26 • #1967

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

N
Genau das glaube ich auch, was dein Freund sagt, sie wird wieder ankommen. Die Frage ist nur, ob es dir was nutzt. Nicht nur kurzfistig sondern auch langfristig.

10.08.2012 15:29 • #1968

A
Hallo killa,
merkst du wie erleichtert deine forum-fans sind, dass du den Weg der Quälerei verlassen willst, hast.

Erst mal ein Lob von mir.

Ich denke auch, dass sie nochmal an deine Tür kratzt. Sie kann sich das nicht vorstellen dass du das durchziehst. Sie war (ist) der Meinung, dass sie mit dir machen kann was sie will. (Spielzeug) War ja bisher auch so.

Killa, hole dir Bestätigungen von überall her, man ist in so einer Situation nur am zweifeln, ob es richtig war. Von mir auch ein ganz dickes JA.

Mir ging es nicht anders. Gott lob habe ich einen sehr geduldigen Bruder, der mit mir die ersten Wochen nach der Trennung, täglich telefonierte , sehr viel Besuche, weil ich aus dem Haus nicht mehr raus wollte.

Die zwei Beiträge von Alena haben mir geholfen.
Das Forum hier.

Killa, ich wünsch dir ganz viel Kraft.

Anna

10.08.2012 15:55 • #1969

F
ich glaub ich war noch nie, ich bin mir sicher ich war noch nie in meinem leben so traurig wie jetzt.

Ich hab so normales programm gemach, kind zur freundin, bischen rasen gemäht ubd musste jetzt mit dem fahrrad weg weil ich einfach heulen wollte. Musste.

Richtig geheult und gejammert. Das tut richtig schei. weh.

Dann kommen die gedanken. Hättest mal die fresse gehalten. Noch gewartet. Vielleicht wäre die liebe zurückgekommen . . . Käse.

Und wenn sie ankommen sollte muss ich hart bleiben. Sonst bin ich wieder an dem punkt an dem ich jetzt bin.

Geht das vorbei ? Der ganz beschissene schmerz ? Dachte nicht, dass mich das nach den letzten monaten und dem fremdgegehe jetzt so umhaut . . .

Alena hat mal geschrieben wo wärst du jetzt wenn du hart geblieben wärst ?
Weiter. Viel viel weiter.
Ihr wisst ja wie es mir geht. . .

Wäre besser sie würde nicht mehr ankommen oder ?

Ob die immer noch denkt die kann spielen mit mir ?

Los sagt mir das alles wieder gut wird. Wenn ich an die kleine denke.
Wie die sich gestern gefreut hat. Endlich zu hause. Mein zimmer. Komm papa mach schnell auf.

Die haut es doch vollends um.

Hör auf zu jammern du pfeife . . .
Heulen . . .
War das richtig ?

Hin und her. . .

10.08.2012 16:32 • #1970

A
hallo killerchen

das, was du jetzt durchmachst war bei mir auch mal so, immer wieder ein zweifeln, ein auf- und ab der gefühle.

bei dem was alles dahinter steckt, finde ich das auch ganz normal.

ich bin sicher, du hast alles versucht was dir möglich war um zu retten was zu retten ist und du möchtest, dass diese hölle mal aufhört.
und dieser punkt ist erreicht.

deine trauer und deine angst ist verständlich, davor ist wohl niemand gefeit.
du hast schon soviel schmerz hinter dir und wirst diesen auch schaffen,
auch er wird vergehen.

kann mir vorstellen, dass deine frau wieder ankommt, nach einiger zeit.

das sie jetzt so reagiert auf deine ansage haben viele von uns schon so eingeschätzt. dann müssen wir eben nägel mit köpfe machen - zeigt auch wieder, dass sie nichts machen will, auch hier keinerlei auf dich zukommen.

erst beschwert sich sich keine annäherungen von dir
dann beschwert sich sich - haste früher doch auch nicht gemacht - ja was will sie denn wirklich?
das zeigt sie jetzt an ihrem verhalten : dann eben ....

hättest du noch länger so weitergemacht, wäre es nur so weitergegangen, von ihr wäre nichts gekommen, bis sie bald weg wäre, sofern sich für sie eine passende gelegenheit findet.

ich kann dir nur empfehlen das jetzt durchzuhalten
sonst wird dein elend nie ein ende haben.

deine kleene ist nicht aus der welt - du wirst sie immer bei dir haben können, regelmäßig - kann gut verstehen, das es dich zerreist.
aber sie ist immer da und du für sie auch!

bin jetzt zu haus wenn du magst können wir tel. ?

10.08.2012 16:38 • #1971

F
ach so und wegen s. meint sie du hast ja nichts gemacht ausser reden . . . Also wegen eincremen und so.

Bin ich jetzt blöde ? Hab ich sie anfang des jahres ständig abgewiesen und bin über ein jahr fremdgegangen und hab am ende nach dem aufdecken gesagt du s. mit dir kann ich mir nicht mehr vorstellen?

Sie schiebt die schuld zu mir. Gut war ja zu erwarten. Ich soll warscheinlich ein schlechtes gewissen bekommen um bei der stange zu bleiben.
Klappte ja immer gut bei mir . . .

10.08.2012 16:44 • #1972

C
Es ist völlig ok, dass es dir so geht. Das darf es doch. Wir kennen das alle! Es wird vergehen - VERSPROCHEN.

Natürlich trifft es deine Maus. Abe was hätte sie erdulden müssen, wie hätte ihr es weh getan, wenn sie dich langsam zerbrechen sehen würde?

Lass deinen Schmerz raus. Du kennst die Rezepte! Wende sie an!

10.08.2012 16:48 • #1973

F
schickst mal die nummer ?

10.08.2012 16:49 • #1974

F
ja carl. Schick mal deine auch. Werd noch viel zeit haben . . .

10.08.2012 16:51 • #1975

A
haste schon - schau mal bei mails

10.08.2012 16:51 • #1976

C
Dito...

10.08.2012 16:57 • #1977

C

A
Zitat von bmkilla:
Sie schiebt die schuld zu mir. Gut war ja zu erwarten. Ich soll warscheinlich ein schlechtes gewissen bekommen um bei der stange zu bleiben.
Klappte ja immer gut bei mir . . .
gut - wenn du das so klar hast für dich - jetzt klappt das nicht mehr - da wird sie dumm aus der wäsche guggen !

10.08.2012 17:28 • #1979

H
Ich übernehme dann den Sonntag.

Telefonnummer kommt per PN.

10.08.2012 17:32 • #1980

A

x 4