548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

A
Ja killa,
es ist ein tiefes Tal durch das man durchgeht. Es tut so verdammt sch... weh
Man meint, die Welt hört auf sich zu drehen, man kommt da nie wieder raus.

Lass diesen Schmerz zu, dann wird er weniger. Wie Carlson, verspreche ich dir das auch. Ganz sicher

Deine Tochter wird es verkraften. Ich bin mir sicher, sie hat schon sehr viel mitbekommen, vielleicht hat sie deswegen auch so reagiert, mein Zimmer usw.

Liebe Grüße
Anna

10.08.2012 17:43 • #1981

F
danke euch allen . . .
Alenachen danke fürs reden.
Morgen carli.

Danke anna.

10.08.2012 20:09 • #1982

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
wie gehts dir killachen ?

10.08.2012 20:11 • #1983

L
Mensch killachen,

ich krieg dich irgendwie den ganzen Tag nicht aus meinem Kopp. Ich Dussel hab irgendwie immer die Angewohnheit mitzuleiden, wenns jemand anderen so mies geht.

Aber ich seh schon, du bist hier in den besten Händen bei Alena und den anderen hier. Muss ich mir hoffentlich nicht allzu viel Sorgen um dich machen?

10.08.2012 20:39 • x 1 #1984

A
Liebe lostgirl, mir geht es wie dir.
Ich weiss wie es unserm killachen geht.

Hab dasselbe ja auch durchgemacht vor fast 20 Jahren, nur mit dem Unterschied, dass mein Exmann keine affaire hatte, aber meine Kinder waren auch sehr klein. 3 und 4 Jahre alt. Es ist ganz mies. Ein riesen Chaos.
Damals gab es so ein Forum nicht, ich wäre sehr dankbar gewesen, wäre sicherlich schneller zur Ruhe gekommen.

Killachen halte die Ohren steif, es kommen auch wieder gute Zeiten, ganz sicher. Meine Kids haben auch sehr an ihrem Vater gehangen, ich dachte auch, dass schaffen sie nicht. Jetzt sind sie gross, sind mit sich und ihrem Leben zufrieden. Das schaffst du mit deinem lieben Töchterchen auch.

10.08.2012 20:56 • #1985

C
Ich bin da,! Ich Wünsche dir später eine ruhige Nacht!

10.08.2012 21:02 • #1986

F
hallo ihr alle,

voll gut so das interesse
hab grad mit ttt telefoniert, alles guuuuuuuteeeee zum geburtstaaaaagggggg ! ! !

Hatte freunde da zum grillen. Na das lenkt etwas ab.
Aber ne kranke sache. Madam ist zum feiern. Hat wenigstens noch der maus telefonisch gute nacht gesagt.
Wird bestimmt wieder im suff mitten in der nacht kommen. Vielleicht geht ja noch was mit dem herren.

Mir gehts nicht so prall alenachen aber das reden mit dir ist gold wert . . .

Mal sehen.

Was schin wieder sinnlos ist, sie schaut nach wohnungen und löscht wieder den Verlauf
was soll das ?
Sinnlose kacke das alles . . .

10.08.2012 22:15 • #1987

T
Hey Kurzfassung gerade per Telefon bekommen!
Allen einen wunderschönen guten Abend… und BM?
Siehst du, du Schlingel! Ich brauch gar nicht nochmal Urlaub, um wieder mitzumischen
Jetzt ist tttchen wieder da und nun wird aber mal wieder gelacht hier Los!

10.08.2012 22:15 • #1988

F
ja kicher

10.08.2012 22:16 • #1989

A
Zitat von ttt:
Jetzt ist tttchen wieder da und nun wird aber mal wieder gelacht hier Los!
schade, dass der urlaub schon vorbei ist und schön, dass du wieder da bist !

happy birthday!

10.08.2012 22:23 • #1990

F
hope noch wach ?

10.08.2012 22:24 • #1991

F
alena bist die beste . . .

10.08.2012 22:26 • #1992

T
Ja war toll und B-Day in der Türkei war der Hit! Eh, die Ar. geben kein Bierchen an Frauen an der Bar raus HALLO? geht ja mal gar nicht.
So, worüber wollen wir denn mal lachen? Wer hat was angestellt? Und kommt jetzt nicht mit Frau BM. Die ist doof und hat BM nicht verdient (vorerst jedenfalls nicht)
Ich hab Papa Schlumpf gelesen-es geht ihm gut und er passt bestimmt schon wieder auf meinen Freund auf oder? PAPA?

10.08.2012 22:30 • #1993

A
gespräch hat mir auch gefallen, hast ne nette ausstrahlung und bist ne gute seele, hast ein süsses töchterchen und siehst gut aus. mensch killachen, bald geht das leben besser weiter.
ich wünsche dir echt ne gute frau, die dich verdient.

deiner frau wird auch bald bewusst werden, was sie an dir verliert.

ist doch schön, wenn du ein bischen ablenkung hattest, grillen ist auch ne schöne sache.

kann mir gut vorstellen, dass du das gefühl hast auf glühenden kohlen zu sitzen.

versuche abstand zu bekommen, du kannst eh nicht verhindern was sie macht oder auch unterläßt.

du kannst jetzt nur versuchen zu lernen, dass es dich nicht mehr stört was sie macht.

wann geht die arbeit denn wieder los ?

10.08.2012 22:31 • #1994

F
Sonntag nacht. Für nen Kollegen der sonst keinen urlaub bekommen hätte. Na wie man so ist

ich hoffe du hast recht meine liebe. Aber du klingst nach so viel erfahrung und wissen, bin mir sicher du weisst wovon du redest...

Ttt schlafen alle schon . . .

10.08.2012 22:37 • #1995

A

x 4