548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

T
Also alles Schlafmützen?
Ist ja mein Reden, alena: seine Frau weiß doch gar nicht, wie es OHNE Ehemann ist.

10.08.2012 22:42 • #1996

A
wenn du wieder auf arbeit bist gehts dann auch schon etwas anders, andere gedanken, andere dinge auf die man sich konzentrieren muss,

alle schon im bette ?
ist doch WE wir können ausschlafen.

Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft.
Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: Ist er endlich eingeschlafen?
Antwortet der Sohn: Ja, endlich.

mal was lustiges

deine kleene schläft sicher auch schon schön tief und fest ?

10.08.2012 22:42 • #1997

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F

so gehts mir. Maus mit 8 jahren noch wach.
Alena auch mal interesse an nem treffen ?

10.08.2012 22:47 • #1998

G
Hallo Bm,

lese hier von Anfang an mit, und muß sagen, mir fehlten teilweise die Worte.

Du bist ein Mann mit einer unglaublichen Geduld.
Wie oft habe ich mich beim lesen hier gefragt, sag mal, merkt der noch was?
Was braucht der denn noch? Aber das haben dir ja die anderen hier schon mehrfach gesagt.

Ich finde aber gut, daß du trotzdem versucht hast, zum Wohle eurer kleinen das Ruder rumzureißen. Leider ist dir das nicht mehr gelungen.

Ich hoffe, daß du nun die Kraft und Entschlossenheit noch aufbringen kannst, alles weitere, was nun auf dich zukommt, zu stemmen.

Es ist an der Zeit, Madame zu zeigen, wer jetzt das Heft in die Hand nimmt.

Wenn ich dich richtig verstenden habe, seid ihr gerade dabei, Nägel mit Köpfen zu machen, und die geht erstmal schön feiern?

Die knabbert heute vielleicht bei dem anderen sonstwo rum, und morgen früh,wenn sie nüchtern ist, küsst sie eure Tochter?

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich so direkt werde, ich möchte dir nicht weh tun. Du hast wahrhaft genug Schei..e hinter dir.

Aber mich macht das Verhalten deiner Frau regelrecht rasend, ihre Familie zerbricht, ihr Mann geht emotional vor die Hunde, bei der Tochter dauerts wahrscheinlich icht mehr lange, bis sie schnallt was ihre Mutter treibt. Aber erstmal schön feiern gehen, und sich dann im Suff neben den Mann ins Bett legen, der fast durchdreht vor seelischem Schmerz.

Zeig ihr bitte endlich, daß du dir ihre Respektlosigkeiten nicht mehr bieten lässt. Bitte.

Für dich und eure Kleine. Deine Frau muß sich dann halt selbst helfen.

Viel Kraft erstmal für diese Nacht und die nächsten Tage und Wochen tage natürlich auch.

10.08.2012 22:49 • #1999

T
Der war gut
Stöpsel turnte bis eben auch noch rum… von einer Sekunde auf die andere eingeschlafen
Ach laß die Kurze doch; mit 8 darf man schon mal-und die steckt noch halb auf der Insel

10.08.2012 22:52 • #2000

A
ja du, treffen wär schon was - allerdings werde ich wohl noch bis oktober warten weiter zu fahren, weisst ja wegen dem verdrehten wirbel,
wir wohnen ja schon ne ecke auseinander.

Der Enkel zur Omi: Omi, was ist denn ein Liebhaber ?
Omi schreckt auf: Ohgottogott, rennt auf den Speicher
- der Enkel hinterher - und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei. Als sie die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen...

ist zwar jetzt wohl ein eher makaberer witz für dich
- aber irgendwie fand ich den zum lachen

also falls frauchen mal auszieht - schön in allen schränken nachschauen ob nichts vergessen wurde ...

10.08.2012 22:54 • #2001

T
gepetto? Wo kommt der Name her, du heimlicher Mitleser?
Oh ja und es stimmt! ZUM KOTZEN, dass sie feiern geht! Aber, sie hat doch gar kein Interesse an dieser Familie-also warum zu Hause bleiben? Und BM ist doch da Und genau das wird sie jetzt lernen, dass sie nicht mal eben fix weg kann und morgens bis in die Puppen liegen bleiben kann…

10.08.2012 22:57 • #2002

A
Zitat von gepetto74:
Aber mich macht das Verhalten deiner Frau regelrecht rasend, ihre Familie zerbricht, ihr Mann geht emotional vor die Hunde, bei der Tochter dauerts wahrscheinlich icht mehr lange, bis sie schnallt was ihre Mutter treibt. Aber erstmal schön feiern gehen, und sich dann im Suff neben den Mann ins Bett legen, der fast durchdreht vor seelischem Schmerz.

Zeig ihr bitte endlich, daß du dir ihre Respektlosigkeiten nicht mehr bieten lässt. Bitte.
du sprichst ganz nach meinem empfinden, mir zog sich oft der magen zusammen, wenn ich soetwas gelesen habe.

ich hoffe, das er sich das jetzt ersparen kann und sie so langsam in ihre schranken weisen lernt.

killerchen, das kriegst hin, das du nen gerade rücken hast, wenn sie auszieht. wir sind deine stützen.

10.08.2012 23:03 • #2003

T
Genau Und auch wenn es echt übel wird (und das wird es) logg dich lieber hier ein oder Ruf durch: nur ruder nicht wieder zurück (macht dich dann endgültig unglaubwürdig ihr gegenüber)
Und alle anderen stehen irgendwann morgen auf und loggen sich bestimmt nochmal ein und sind genauso da!
Man, alena? Hast noch n Witz?

10.08.2012 23:11 • #2004

G
Zitat von ttt:
gepetto? Wo kommt der Name her, du heimlicher Mitleser?
Oh ja und es stimmt! ZUM KOTZEN, dass sie feiern geht! Aber, sie hat doch gar kein Interesse an dieser Familie-also warum zu Hause bleiben? Und BM ist doch da Und genau das wird sie jetzt lernen, dass sie nicht mal eben fix weg kann und morgens bis in die Puppen liegen bleiben kann…

Haste mal Pinoccio gesehen?

Und ja, sie muß jetzt einiges lernen, aber dazu ist wichtig, daß BM ein guter Lehrmeister ist.
Daß heißt:für sie: Wohnung suchen, vernünftige Halbtagsstelle suchen, Familie und Freunde einweihen, und zwar wahrheitsgemäß. Und wenn sie nicht in die Pötte kommt, dan muß BM das erledigen, der schafft das nämlich auch noch, auch wenn er das jetzt noch nicht im Entferntesten glauben kann.

Er darf sich aber nicht mehr von Tränen, Gejammer, etc. weichkochen lassen. Das muß vorbei sein. Hörst du, Killa?

Steh jetzt auf und handle! Keine Schwäche und keine Zweifel mehr vor ihr zeigen. Sie muß erkennen: hier spielt jetzt ein anderer Film, und der Regisseur ist jetzt der Killa, und nicht ich ich mit meiner braungebrannten Haut, meinem Knackarsch und meinen Kulleraugen, aus denen ich auf Kommando Wasser rausdrücken kann.

Wenn du heulen willst, und das wirst du, geh in den Keller oder fahr in den Wald.

Du bist ein Kerl, du bist ein Macher, das mußt du ihr jetzt zeigen.
Und sche..ß einfach mal drauf, wenn sie dir lieb kommt.....

Fürs kuscheln hast du die Kurze...

10.08.2012 23:17 • #2005

A
Achtjähriger zu seinem Vater: Die kleine Susi und ich wollen heiraten! Da erwidert der Vater: Ja, und wie wollt ihr das finanzieren?
Na ja, wenn Du und Susis Papa das Taschengeld ein bisschen erhöhen, klappt das schon!
Ja und was ist, wenn ihr ein Kind bekommt?
Bisher haben wir immer Glück gehabt.

Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen. Plötzlich stockt sie und fragt den Vater: Vati, Lebensende mit drei Buchstaben ?
Vater: Ehe ......

10.08.2012 23:19 • #2006

H
Hu hu, bin auch wieder da. War feiern, hab aber an nix geknabbert

Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, als die Braut bei ihrer Mutter anruft: Wir hatten heute unseren ersten Krach.
Das kommt in jeder guten Ehe vor, versucht die Mutter sie zu beruhigen.
Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche.

ttt - Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Bleib, wie du bist!

Killa, Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist! Wir stehen das gemeinsam durch.

10.08.2012 23:30 • #2007

T
Hihi, der letzte stand gestern in der Bild Da fand ich den schön Klasse…
Pepetto? Natürlich kenn ich Pinocchio - bin mit einem verheiratet (boah der war gut) und warum nun dieser Name? Bist du auch so weise und gemütlich?
Und BM ist jetzt einfach nur kaputt, müde und unendlich traurig - da hilft es leider nicht zu sagen du bist ein Mann etc leider!
So und da der Frechdachs wieder da ist wollen wir wetten, dass die nicht so ohne Weiteres auszieht? Wahrscheinlich ist sie gerade nach Hause gekommen und weint wieder

10.08.2012 23:31 • #2008

T
Hey Puppe

10.08.2012 23:33 • #2009

A
mädels - muss doch echt ein irres gefühl sein zu wissen, ist frisches Aus angesagt und der partner hat ein date mit der affäre, möchte ich auch nicht haben.

hoffe, unser killachen hat sich im gästezimmer einquatiert und muss ihren dunst nicht einatmen. würd bei mir gar nicht gehen.

10.08.2012 23:38 • #2010

A

x 4