Hopeless_Berlin
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Hey Puppe
Hopeless_Berlin
Zitat von Alena-52:hoffe, unser killachen hat sich im gästezimmer einquatiert und muss ihren dunst nicht einatmen. würd bei mir gar nicht gehen.
gepetto74
Zitat von ttt:Hihi, der letzte stand gestern in der Bild Da fand ich den schön Klasse…
Pepetto? Natürlich kenn ich Pinocchio - bin mit einem verheiratet (boah der war gut) und warum nun dieser Name? Bist du auch so weise und gemütlich?
Nein ich bin auch Schreinermeister. Sohnemann ist allerdings nicht geschnitzt!
Und BM ist jetzt einfach nur kaputt, müde und unendlich traurig - da hilft es leider nicht zu sagen du bist ein Mann etc leider!
Ja, kann ich mir vorstellen. Ist er aber trotzdem!
So und da der Frechdachs wieder da ist wollen wir wetten, dass die nicht so ohne Weiteres auszieht? Wahrscheinlich ist sie gerade nach Hause gekommen und weint wieder
ttt
ttt
Hopeless_Berlin
gepetto74
Zitat von ttt:Hey pepetto? Nun haben wir dich und Sohn und wo ist Frau pepetto? Ich bin neugierig wa? Jajajaja hast ja heimlich mitgelesen
ttt
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Mario Barth meint allerdings auch janz klare Sache-Fresse halten angesagt
gepetto74
Zitat von ttt:Fresse halten angesagt
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Die hat Nachtschicht im Altersheim und kommt erst morgen gegen sieben zum Frühstück wieder.
Alena-52
gepetto74
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von gepetto74:Die hat Nachtschicht im Altersheim und kommt erst morgen gegen sieben zum Frühstück wieder.
Schmierste dann auch Schnittchen?
ttt