Hopeless_Berlin
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Obwohl mir das Schnittchenschmieren auch keinen Zacken aus der Krone brechen würde. Davon mal abgesehen.
ttt
gepetto74
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von gepetto74:Obwohl mir das Schnittchenschmieren auch keinen Zacken aus der Krone brechen würde. Davon mal abgesehen.
Oh mann, Gepetto, weist du denn nicht, wohin Schnittchen schmieren führt? Lies dir noch mal alle 135 Seiten durch.
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:Was macht der andere Pflegefall? Unser swordy?
gepetto74
Zitat von ttt:Brauch er doch gar nicht, hat doch mitgelesen
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Ich ahnte, warum du das fragtest.
Zitat von gepetto74:AAAABER:Ich kann dir eines versichern: So wie killas Frau würde Frau gepetto mit mir nicht umspringen, daß ließe ich definitiv nicht zu.
Dies gebe ich dir, wenn du möchtest, schriftlich auf ne Salztüte......
ttt
gepetto74
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von gepetto74:Ich ahnte, warum du das fragtest. 8) 8) 8)
hi hi :mrgreen:Zitat von gepetto74:AAAABER:Ich kann dir eines versichern: So wie killas Frau würde Frau gepetto mit mir nicht umspringen, daß ließe ich definitiv nicht zu.
Dies gebe ich dir, wenn du möchtest, schriftlich auf ne Salztüte...... :mrgreen: :mrgreen:
So blöd wie Frau BM ist ja auch sonst keine :evil:
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von ttt:So wie swordy, wenn er wieder da ist! Jaja Puppe und tttchen lassen es dann auf seiner Seite krachen und alena macht das wieder gut (so lieb wie sie ist)
naklar
Mitglied
feuerteufel
feuerteufel
feuerteufel
naklar
Mitglied