Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
he gepetto, so viel wegen teilen ist da nicht.
Hab schon gesagt was sie will kann sie mitnehmen. Werde ganz sicher nicht um schränke streiten. Interessiert mich nicht. Kann sie haben. Und einbauküche gehört zum haus.

Das mit dem kredit wird schwierig. Die bank muss ja sagen ja der kann alleine als kreditnehmer . . .

Und raushauen liebe leute wissen wir ja geht nicht. Wirklich.

G
Zitat von bmkilla:
he gepetto, so viel wegen teilen ist da nicht.
Hab schon gesagt was sie will kann sie mitnehmen. Werde ganz sicher nicht um schränke streiten. Interessiert mich nicht. Kann sie haben. Und einbauküche gehört zum haus.

Das mit dem kredit wird schwierig. Die bank muss ja sagen ja der kann alleine als kreditnehmer . . .

Und raushauen liebe leute wissen wir ja geht nicht. Wirklich.

Dann erledige das die nächsten Tage. Geht zur Bank, redet mit denen. Bleib jetzt bloß nicht auf halber Strecke wieder stehen und rudere zurück.

Es muß sich jetzt was tun, sonst hast du schon verloren, bevor der Kampf richtig los geht. Wenn sie bemerkt, daß du immer noch zweifelst, und immer wieder zögerst, wird es ihr ein Leichtes sein die richtigen Knöpfe bei dir zu drücken, das hast du ja schon selbst bemerkt.

Bis später!

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
da hast du recht gepetto.

Danke dir . . .

A
nein - einfach raushauen - geht einfach nicht - hast ja auch ne tochter mit zu bedenken.

dennoch um ihr zu zeigen wie ernst es dir ist.
finde ich den vorschlag mit annoncen gut!

sie muss jetzt einfach spüren, das du nicht mehr auf diener machst und ihr ständig und allzeit mehr zur verfügung stehst.

mache ruhig bischen auf geheimnisvoll und nicht auf jede frage antworten - rede da auch einfach um den brei - wie sie sonst auch und - sage ruhig - ist doch egal .... wie sie es sonst auch ständig macht. halte ihr ruhig mal den eigenen spiegel vor!

die wird auch nicht gehen - warum - wenn sies immer noch schön warm hat bei dir.

auch ihre angebliche wohnungssuche ist nur taktik, dabei muss du ihr auf die sprünge helfen.

sonst ist sie noch solange bei dir an den hacken bis sie jemand anderen hat.

auch mit mehrstunden auf der arbeit ansprechen.

mach das sonst kommste nicht weiter.

die will dich nur warmhalten.

unser leben ist nicht endlich - deins auch nicht,
du verplemmperst nur wertvolle lebenszeit mit ihr.

wir sind alle keine 20 jahre mehr und wenn du noch mal den wunsch hast auf familie und 2. kind - lasse deine zeit nicht sinnlos verstreichen ...

F
ja alenachen und vor allem ist ja rundherum eh alles zerstört.
Ausser in berlin kann man sich ja auch nicht mehr gemeinsam blicken lassen. Oder man will es nicht.

Weder bei freunden noch bei familie.

Ich hatte ja ne zeit lang echt die hoffnung es wird besser aber ist ja nun mal nicht . . .

Sind 4 monate lang genig gekämpft ?

F
aber wenn ich so an berlin denke . . . War trotz allem schön mit kind und familie so.
Auch wenn zwischen uns nicht so viel war aber haben viel unternommen und hat ja spaß gemacht am ende.

Bin traur . . .

A
du hast doch auch davor schon genug gekämpft um sie - das jahr mit ihrem lover doch auch - hast doch gemerkt - das da was anders läuft und dir den rücken krumm gemacht für sie - und schau mal auf die jahre davor - war doch längst auch nicht mehr das wahre vom ei ...

F
aber wenn ich so an berlin denke . . . War trotz allem schön mit kind und familie so.
Auch wenn zwischen uns nicht so viel war aber haben viel unternommen und hat ja spaß gemacht am ende.

Bin traurig . . .

F
ja das vergisst man eben gerne zu schnell . . .

A
schöne zeiten hatte ich auch zwischendurch immer gehabt - wäre ja auch schlimm wenn das nicht so wäre und deshalb trauern wir auch oft schönen zeiten nach - aber ehrlich - wie sahen denn die letzten jahre durchschnittlich aus ?

kam doch nichts - dafür hättest du auch mit deinen kumpels party machen können - wäre genauso gut gekommen.

siehste doch am urlaub wie schön sie alles vorspielen konnte ...

A
weisst du, wenn ich in einer ehe/beziehung bin, ein kind hab, haus, freudeskreis und sonst alles - und bei mir noch ein kleiner funken liebe wäre - ich würde sonstwas machen um das wieder auf die reihe zu kriegen - auch meinem kind zur liebe wäre ich mir das schuldig - ich würd meinen hintern sonstwie hoch kriegen dafür um zu versuchen was möglich ist.

was macht sie - gar nichts - ist ihr doch egal!

das kanns einfach nicht sein.

da haste was besseres von du son hochglanzmagazin vor dir liegen hast - kannst auch nichts mit anfangen - aber ist was da.
das kann doch nicht dein leben sein ?

F
ja na ja wenn ich so zurückdenke . . .

Letztes jahr als ich nichts wusste hab ich zwar was gemerkt aber du die schönen sachen wenn wir zusammen waren.
Italien. Alles mögliche.

Ach ich verkläre das schon wieder.
Ist es normal dass manchmal der gedanke kommt vielleicht ist es wirklich so, hätte ich nur nicht herausgefunden ?

Den hab ich manchmal. Ganz tief drinnen. Trau mir kaum das zu schreiben.

Ne ach blödsinn . . .

Sie kann einfach nicht mehr tun. Muss ich akzeptieren und gut . . .

A
fakt ist doch - du hast damit eine illusion vor dir gehabt - wenn du da schon gewusst hättest - das sie nebenbei schon woanders ihre finger dran hat ...

und wenn das nicht aufgeflogen wäre - wer weiss mit wem und was sie jetzt getrieben hätte - und du weiter ahnungslos - wie die arme frau mit kind - das
kanns doch nicht sein - wäre doch alles nur auf betrug und lug aufgebaut.

nee du, lass man - weisst ja mein jetzt-freund hat wegen son sch ... und stress einen schweren infarkt gehabt. der hatte sich krumm und lahm gelegt - während seine damalige frau ihren spass hatte - alles verloren wegen scheidung - die hat ihn abgemolken.

F
ja ganz genau so ist das . . . Danke Smile

F
darf man als eltern noch gemeinsam mit kind ins kino gehen ?
Hat sie der kleinen grad erzählt und die freudestrahlend papa komm bitte bitte . . . Ice age.

A

x 4