feuerteufel
feuerteufel
Alena-52
feuerteufel
gepetto74
Zitat von bmkilla:ja na ja wenn ich so zurückdenke . . .
Ist es normal dass manchmal der gedanke kommt vielleicht ist es wirklich so, hätte ich nur nicht herausgefunden ?
Den hab ich manchmal. Ganz tief drinnen. Trau mir kaum das zu schreiben.
Alena-52
ttt
Anna715
gepetto74
Zitat von bmkilla:ja der kleinen zu liebe wäre es schon schön . . .
Wenn Kino aus ist ist bettzeit. Und ich wollte nochmal los heut abend.
Einfach mitgehen und trotzdem kühl bleiben ?
Oder geht das gar nicht ?
ttt
gepetto74
Zitat von ttt:Eh Pinocchiopapa, die Idee ist perfekt Aber wir kennen doch alle hier unseren Feuerwehrmann Der macht das leider bestimmt nicht!
Alena-52
Zitat von gepetto74:Zitat von bmkilla:ja der kleinen zu liebe wäre es schon schön . . .
Wenn Kino aus ist ist bettzeit. Und ich wollte nochmal los heut abend.
Einfach mitgehen und trotzdem kühl bleiben ?
Oder geht das gar nicht ?
Geh mit ins Kino und verhalte dich halbwegs normal.
Wenn die kleine im Bett liegt, schickst du das, was sich deine Frau nennt, am besten über Nacht weg zu ihrem Stecher, Freundin, Mutter oder sonstwohin wo der Pfeffer wächst. Keine Diskussion, sag ihr das ihre Lügerei dich einfach nur noch ankotzt und du jetzt mal Ruhe brauchst. Gib ihr ne Uhrzeit, wann sie sich morgen zu Hause einzutreffen hat, und sag ihr, daß du die Kleine morgen langsam auf alles vorbereiten willst, nein wirst. Und daß ihr im Anschluß daran mit der Kleinen zusammen etwas Schönes unternehmen werdet.
Aber laß sie nicht einen Moment in dem Glauben, daß sie, das was euch beide in Zukunft betrifft, noch allzuviel mitzubestimmen hat.
Das sollte ihr verqueres köpfchen doch vorerst mal zum Nachdenken bringen, und tut ihr bestimmmt mal gut. Was sie draus macht, lass dich überraschen...............
feuerteufel
gepetto74
Zitat von bmkilla:
Zur mutter wäre berlin. Geht nicht.
naklar
Mitglied
Lostgirl
Mitglied