548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
ha mein spion hat geschrieben. Der honk war gestern auch da schreibt er.

Hab natürlich soforrt madam angesprochen, na was sagt er biste schön braun? Sie so hä, der war überhaupt nicht da.
Ich so hör auf zu lügen hat man mir berichtet.
Sie du kannst alle anrufen und in der kneipe wo wir waren, der war nicht da. Und wer hat dir das erzählt ?

Hab gesagt ist doch eigentlich alles schei.. Hab nur mal auf den busch geklopft und am ende interessiert es mich nicht.

Dann fing sie an warum ich mich so benehme. Ich wie ? Na so kalt bin.
Hab gesagt wir haben doch gestern morgen alles geklärt und da ist das jetzt so.
Sie hätte mir nichts getan. Hab gesagt du da bin ich ein wenig anderer meinung.
Erst der, reicht ja schon und seit paar wochen bist dir sicher das wird nix mehr aber wartest schön bis ich anfange. Nichts getan. Eben.

Fresse gezogen und an den pc. Tja. Die dachte bestimmt ich lenke ein . . .

Mal schauen was noch kommt.

11.08.2012 14:23 • #2086

A
wer will dir das verbieten ?

frage ist doch wie du damit umgehen kannst?

für dich wäre es wichtig jetzt nach und nach immer mehr abstand zur frau zu bekommen - ob da heile-welt-kino-besuch das richtige ist ?

der tochter zur liebe - klar
aber es geht um dich.

vielleicht kannst du ihr sagen, papa hat jetzt etwas wichtiges vor, der muss sich jetzt um was kümmern.

aber wenn du wiederkommst, machen wir was schönes zusammen, ich lass mir was einfallen ?

was meinst ?

11.08.2012 14:24 • #2087

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

F
ja der kleinen zu liebe wäre es schon schön . . .

Wenn Kino aus ist ist bettzeit. Und ich wollte nochmal los heut abend.
Einfach mitgehen und trotzdem kühl bleiben ?

Oder geht das gar nicht ?

11.08.2012 14:27 • #2088

G
Zitat von bmkilla:
ja na ja wenn ich so zurückdenke . . .

Ist es normal dass manchmal der gedanke kommt vielleicht ist es wirklich so, hätte ich nur nicht herausgefunden ?

Den hab ich manchmal. Ganz tief drinnen. Trau mir kaum das zu schreiben.

Stell dir doch mal vor, du hättest es erst in 10 oder 15 Jahren rausgefunden..... mit Mitte 50......

Jetzt hast du noch die Chance auf nen Neuanfang mit ner Frau, die zu schätzen weiß, was eine Familie ist.

Laß jetzt bitte nicht den Larry mit dir machen.

Sonst kannst du irgendwann dir den Rücken krummbuckeln um die Hütte abzubezahlen, in der deine Frau mit der Tochter wohnt, um dann zuzusehen wie abends fröhlich pfeifend der andere zum knattern vorbeikommt. Und die Kurze mittendrin.

Und Miete für deine Wohnung, in der du dann leben wirst, muß auch bezahlt werden.

Na toll...

11.08.2012 14:32 • #2089

A
kühl sein - ist für die lütte auch nicht gut - spürt sie doch - damit kannste ihr den besuch vermiesen !

dann lieber ganz neutral bleiben können ...

vielleicht kannste denn jetzt dafür was mit ihr machen und sagst du muss wenn kinozeit ist gerade was wichtiges erledigen - auch gut damit frau mal merkt - he - was geht in ihm vor ?

du wirst in nächster zeit noch öfter mit solchen sachen konfrontiert werden,
da musst du jetzt für dich deinen umgang finden.

nur heile welt spielen - und im innen frisst dich das auf - weil es eben nur vorgetäuscht ist - einfach nicht wahr.

11.08.2012 14:33 • #2090

T
Mensch BM, jetzt ist aber mal Schluss Klar bist du traurig, aber zurückschauen darfst du hinterher immer noch-nur jetzt erstmal nicht!
Und ich habe dir gestern erklärt, dass du das Recht hast, sie vor die Tür zu setzen-polizeilich ist es sogar für 14 Tage erlaubt (mit ordentlicher Begründung) soll sie doch zu einer Freundin gehen! Und tu mir bitte einen Gefallen; halte die Frau und das Kind von dem Heini da raus-das ist NICHT deine Baustelle. Ok?

11.08.2012 14:44 • #2091

A
Sie hätte mir nichts getan.

A ja, sie stillt ihren Hunger, geht auswärts essen, und dann so eine Aussage.
Hallo die Waldfee

Ich würde sie bitten, solange ihr noch Urlaub habt, dass sie zu ihrer Mutter gehen soll.

Es wird wahrscheinlich nicht zu verhindern sein, dass das Kind nun unverschont bleibt. Killa, du bist keine Maschine, du kannst dich nicht immer verstellen.

11.08.2012 14:44 • #2092

G
Zitat von bmkilla:

Geh mit ins Kino und verhalte dich halbwegs normal.

Wenn die kleine im Bett liegt, schickst du das, was sich deine Frau nennt, am besten über Nacht weg zu ihrem Stecher, Freundin, Mutter oder sonstwohin wo der Pfeffer wächst. Keine Diskussion, sag ihr das ihre Lügerei dich einfach nur noch ankotzt und du jetzt mal Ruhe brauchst. Gib ihr ne Uhrzeit, wann sie sich morgen früh zu Hause einzutreffen hat, und sag ihr, daß du die Kleine morgen langsam auf alles vorbereiten willst, nein wirst. Und daß ihr im Anschluß daran mit der Kleinen zusammen etwas Schönes unternehmen werdet.

Aber laß sie nicht einen Moment in dem Glauben, daß sie, das was euch beide in Zukunft betrifft, noch allzuviel mitzubestimmen hat.

Das sollte ihr verqueres köpfchen doch vorerst mal zum Nachdenken bringen, und tut ihr bestimmmt mal gut. Was sie draus macht, lass dich überraschen...............

11.08.2012 14:46 • #2093

T
Eh Pinocchiopapa, die Idee ist perfekt Aber wir kennen doch alle hier unseren Feuerwehrmann Der macht das leider bestimmt nicht!

11.08.2012 14:53 • #2094

G
Zitat von ttt:
Eh Pinocchiopapa, die Idee ist perfekt Aber wir kennen doch alle hier unseren Feuerwehrmann Der macht das leider bestimmt nicht!

Ja leider. Hats aber auch nicht leicht, jemand kippt eimerweise Schei.e über dir aus. Dann noch den Harten markieren, der er nunmal so nicht so einfach sein kann. Echt ne arme Socke, ich leide richtig mit hier, unglaublich.

11.08.2012 14:59 • #2095

A
Zitat von gepetto74:
Zitat von bmkilla:

Geh mit ins Kino und verhalte dich halbwegs normal.

Wenn die kleine im Bett liegt, schickst du das, was sich deine Frau nennt, am besten über Nacht weg zu ihrem Stecher, Freundin, Mutter oder sonstwohin wo der Pfeffer wächst. Keine Diskussion, sag ihr das ihre Lügerei dich einfach nur noch ankotzt und du jetzt mal Ruhe brauchst. Gib ihr ne Uhrzeit, wann sie sich morgen zu Hause einzutreffen hat, und sag ihr, daß du die Kleine morgen langsam auf alles vorbereiten willst, nein wirst. Und daß ihr im Anschluß daran mit der Kleinen zusammen etwas Schönes unternehmen werdet.

Aber laß sie nicht einen Moment in dem Glauben, daß sie, das was euch beide in Zukunft betrifft, noch allzuviel mitzubestimmen hat.

Das sollte ihr verqueres köpfchen doch vorerst mal zum Nachdenken bringen, und tut ihr bestimmmt mal gut. Was sie draus macht, lass dich überraschen...............

weils so schön wa(h)r - nochmal - klare ansage - würd ich gut finden, wenn er madam mal auf den topf setzt !

killachen - lese ruhig 4 x durch

ich finde auch - das du das bessere herz und bessere feingefühl für euren zwerg hast - weihe sie behutsam ein.

und danach könnt ihr auch gemeinsam mit dem kind nochmal drüber reden!

11.08.2012 15:03 • #2096

F
so hab das mal so gemacht mit kino.
Normal zur maus und kein wort zur frau.

Zur mutter wäre berlin. Geht nicht. Ich gehe heut wieder mal raus abends.
Morgen, mo und di nachtdienst. Mi kino mit Freund.

Im kino hab ich sie von der seite angesehen. Meine schöne, ehemals liebe frau.
Miststück. Alles zur sau gemacht.

Zusammensein fällt einfach schwer. Also das kühl bleiben. Aber muss ich durch. . .

11.08.2012 17:14 • #2097

G
Zitat von bmkilla:

Zur mutter wäre berlin. Geht nicht.

Du bist schon wieder dran, Entschuldigungen zu suchen.

Schick sie zur Freundin, kann sie sich mit der gegenseitig die Hucke volllügen. Zum anderen kann sie bestimmt heute nicht, der hat ja ne schwangere Frau zu Hause.

Killa, ich wette, die schläft heute nacht in eurem gemeinsamen Bett, stimmts?

So wird das nix. Sie weiß genau, der kriegt sich schon wieder ein, wenn ich nur weiter das unbekümmerte Mädchen spiele. Und Recht hat se damit.

11.08.2012 17:28 • #2098

N
Wo ist sie denn deine schöne ( sie sieht nicht schlecht aus aber unter schön versteh ich was anderes), liebe Frau ,meine Güte, Killachen ?

Zusammensein soll ja schwer fallen vor allem ihr. So gehts doch nur, anders geht die doch nicht.

11.08.2012 17:33 • #2099

L
Lieber Killa,
Sag mal, hast du gestern eigentlich die magischen Wort ich trenne mich von dir auch ausgesprochen oder ist es bei ich kann so nicht weiter machen geblieben?

Für mich liest sich das so, dass sie immer noch der Meinung ist, dass sie das aussitzen kann und du doch wieder umfällst. So tun als wäre nix gewesen und die jetzt wichtigen Dinge nicht ansprechen, dann löst sich das alles in Luft auf?

Von wem kam den der Vorschlag mit Kino gehen und dass du mitgehst? Klingt so als wolle sie auf heile Familie machen wollen und dann verläuft alles im Sande. Sorry, aber wenn man am Tag vorher die Trennung beschließt, schlägt man am Tag nach Tag X keinen Familienkinonachmittag vor. auch der Lütten zuliebe nicht. Hat die denn den Schuss tatsächlich nicht gehört?

Bleib stark und lass dich nicht wieder einwickeln, sonst geht die ganze Chose doch wieder von vorn los.

11.08.2012 17:42 • #2100

A

x 4