548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Bei der Dame hilft es scheinbar nichts, sie auf Ignore zu setzen. Die denkt: Lass ihn mal bisschen beleidigte Leberwurst spielen. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Sie wird erst reagieren, wenn du agierst, verstehst du? Aktion/Reaktion.

Sie muß merken, hier passiert gerade was, der hat irgendwas vor und ich weiß nicht, was. Und ich bekomme ihn auch mit Augenklimpern und hohlen Sprüchen und Lügen irgendwie nicht mehr beruhigt. Hat doch sonst so gut geklappt.

Sollte der etwa Ernst machen? Ach was. Der Killa doch nicht..... Oder etwa doch? Hm....... Ach nee, der liebt mich doch noch. Allerdings, wieso drängt der so darauf, daß ich mir ne Wohnung suche? Bestimmt nur Blöff. Hahahaha, dem werd ichs schon zeigen, morgen kriecht der mir wieder hinterher.
Aber wieso darf ich nicht mehr in meinem Bettchen schlafen, schon komisch.... Der wird doch nicht.... Ach was.......

11.08.2012 17:43 • #2101

F
ja naklar. Soll es . . .

Gepetto das kind kam im dezember aber ist schon wie du sagst.

Die freundin zu der sie könnte ist die von meinem freund die sich auch trennen. Sein haus. Fällt aus.

Ne ach keine ausreden. Sauber ignorieren und durchziehen.
Soll auch kein krieg werden um die kohle aber soll merken ich lass mich nicht mehr steuern.

Weißt du so aktionen bringen streß der nicht sein muss.
Gibt nur gezerre und die kleine bekommt das mit.

Wie alena schon sagt so die ignoschiene.

Nicht desto trotz gehts mir nicht gut. Aber ist ja klar.

Mist . . .

11.08.2012 17:46 • #2102

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

A
killachen
kann dir doch auch nicht gut gehen so!
deshalb doch auch immer wieder unser rat - nehme abstand - nach und nach
das musst du hinkriegen und das wirst du hinkriegen.

denn mit dem heile welt spielen gaukelst du dir nur etwas vor,
es tut im innen weh - weil du es dir ja selbst immer noch wünscht, das alles gut ist und wird. deshalb auch mehr schmerz weil du weisst, das das ne fatamorgana ist.

ist doch aber schon lange nicht mehr so.

du machst wie sie - wenn vielleicht auch mit manchmal etwas mehr distanz - nur ihr spiel weiter mit.
damit muss schluss sein.

ihr seid jetzt nun mal keine vorzeigefamilie, sondern nur der schein davon.

deshalb würde ich auch recht bald eurerm zwerg mal reinen wein einschenken,
damit sie weiss was ansteht.

du kannst der kleenen dann auch sagen, dass du nachwievor sie liebst und es überhaupt keine bedeutung hat - wenn ihr euch trennt, du sie dennoch immer sehen und für sie da bist.

aber, dass du jetzt nicht immer mit der mama gemeinsam was machen kannst, weil es dir weh tut.

die kleine wird das packen!

11.08.2012 18:01 • #2103

G
Zitat von bmkilla:
Sauber ignorieren und durchziehen.

Soll ich dir sagen, wer von euch beiden das länger durchzieht? Du wirst eingeknickt sein, bevor sie überhaupt registriert hat, daß das Spiel eröffnet ist..

Und ist es nicht auch so, wie ich bereits vermutete: Sie wird weiterhin in eurem gemeinsamen Bett schlafen.?

Wäre es ne Option, daß du heute außerhalb pennst?

Aber mal was anderes: Es soll hier von meiner Seite nicht so rüberkommen, daß du sie jetzt zur Strafe fertigmachst. Nach dem Motto wie du mir so ich dir.
Sie ist die Mutter deiner Tochter und soll es ja auch sein.

Aber wenn ihr denn mal reden solltet, dann tue dies ruhig, sachlich, zielgerichtet, bestimmt und vor allem: KONSEQUENT. Bloß keine Zweifel anmerken lassen, denn die hast du immer noch. Und da hat sie ganz sensible Antennen für.

Wenn sie dir irgendwelchen Schmu erzählen sollte, beende das Gespräch in ruhigem Ton mit Begründung und raus aus der Situation.
Sag ihr, wenn sie später bereit ist, mit dir ehrlich und zielgerichtet zu diskutieren, kann sie auf dich zukommen. Ansonsten ist dir deine Lebenszeit zu kostbar, um dir Schei.. e anzuhören, das hast du jetzt lange genug getan, und wirst jetzt etwas sinnvolleres tun, wie z.B die Pinuckel in der Rauhfasertapete zu zählen.

P.S. Du wirst jetzt nicht alles von jetzt auf gleich so umsetzen können, das ist mir klar, ich versuche nur so wie alle anderen hier nur, dich ein bisschen anzuschubsen. Jeden Tag ein kleiner Erfolg gibt am Ende der Woche auch einen Großen.

11.08.2012 18:19 • #2104

F
he lost, ja das war eine direkte frage von mir an sie.
ich hab gesagt kann so nicht weitermachen undals sie meinte dann machen wir nägel mit köpfen hab ich konkret gefragt, bist du der meinung wir sollten uns trennen? ich bin es. sagt sie ja.

aber das ist es ja eben, die glaubt bestimmt die kann mich einwickeln. jetzt normal machen, wenn ich nicht weich werde wird sie wieder anders kommen denke ich.

der vorschlag war mehr eine ansage ans kind, mit papa und mama ins kino . . . da kam ich auch schlecht raus.

ich denke die ist jetzt verunsichert, deshalb macht sie halblangg und löscht alles wenn sie nach whg schaut.

sonst könnte man ja meinen sie will sich trennen ?

weiß nicht ob die das aussitzen will bis sich irgendwas ergibt. aber ehrlich ist sie immer noch nicht . . .

wie auch. kann sie nicht.

11.08.2012 18:26 • #2105

F
alenachen ich denke auch sie packt das . . .

petto genau so finde ich das richtig. kein raus und bla auch wenn es manche momente unter den nägeln brennt.

ruhig und bewusst agieren. sagte auch mein psycho, nicht auf jede frage sofort antworten. zeit lassen und überlegen.

wobei der ja immernoch meint das beenden der ehe wäre unnötig ! ?

war gestern sicher wieder das kind, aha der will trennung kann er haben. keine eheberatung mehr, bitteschön . . .

vielleicht hat man in den letzten monaten eben auch das wort trennung so oft gesprochen und gewälzt, dass es nicht mal mehr ne träne wert ist.

ach so spion meinte erst (der war ja nicht dabei) dass die info der war da aus dritter hand ist und geraten wurde. von einer die auch nicht da war.

frau sagte erst nochmal ich hab dich nicht belogen. hab gesagt das ist völlig egal . . .

aber wenn da eh kein gefühl dahinter steht ...

11.08.2012 18:30 • #2106

A
vielleicht ist dein psycho ja auch solange in ner geschichte hängen gebleiben - psychos sind auch nur menschen - und sein vorheriger rat - dass man dann auch ausweichen kann - wegen S.. und so - läßt ihn mir nicht recht helle vorkommen ...
letztendlich - weisst du doch selbst, dass du genug gelitten hast und das deine frau sich nicht ändert - sie will es ja auch nicht - sonst hätte sie etwas bereitschaft gezeigt, vor dem urlaub nach wohnungen geschaut usw.
hätte ihr lover ihr grünes licht gegeben - wäre sie schon lange nicht mehr da.

ist aber normal - das du wieder vor- und zurück denkst.

gehört mit dazu - eines tages kommt wieder sone bauchgeschichte
wie in dir - als du ihr gesagt hast - so nicht mehr - trennen.

aus meiner eigenen erfahrung kann ich dir bestätigen - der bauch ist immer klüger als unser kopf

im bauch steckt die wahrheit!

unser bauchgefühl ernster nehmen ist wichtig!

denke mal nach - dein bauchgefühl hat dir auch geholfen hinter ihren betrug zu kommen !
der wusste das schon längst !

11.08.2012 18:41 • #2107

L
Na eben darum geht es doch. Der Vorschlag mit Kino kam von ihr, also weitermachen als wäre gestern nicht die Trennung ausgesprochen worden. Aussitzen eben...
Der Vorschlag kam dann zwar Richtung der Lütten, aber der wird ja wohl klar gewesen sein, dass du eben vor der Lütten schlecht nein sagen kannst und wirst.

Nicht falsch verstehen, dass war kein Vorwurf an dich wegen auf heile Familie machen. Dachte mir schon, dass das in etwa so abgelaufen ist, wie du es beschrieben hast. Die manipuliert dich und benutzt dazu auch noch die Lütte. Geht doch gar nicht.

Nägel mit Köpfen machen heißt jetzt eben auch, dass du sie dir krallst und mit ihr die Punkte abarbeitest, die jetzt besprochen werden müssen. Wohnung suchen, Mehrarbeit von ihr, bis wann kann sie schnellstens weg sein und, und, und....

Wenn du das jetzt nicht schnell anfängst anzusprechen, wird sie wirklich denken, sie kann das aussitzen und du fällst um. Gepetto hat dir da ja schon ne gute Anleitung an die Hand gegeben

11.08.2012 18:42 • #2108

G
e

11.08.2012 18:46 • #2109

T
So eine verdammte schei.! Ich hätte Kohle wetten sollen, dass BM das nicht packt…
Sag mal du Feuerwehrmensch? Was geht bei dir wirklich ab? Willst du sie zurück? Oder soll sie weg? Bei beiden Wegen handelst du vollkommen falsch

11.08.2012 18:48 • #2110

G
Zitat von ttt:
So eine verdammte schei.!

*Herztablette und Schluck Wasser reich*

11.08.2012 18:55 • #2111

A
ttt-chen

klar will er sie immer noch - er liebt sie ja noch
und er weiss auch, dass es nicht mehr funktioniert.

und deshalb macht er 7/8 ihr ding und 1/8 seins.

muss noch auspendeln.

11.08.2012 18:56 • #2112

L
Zitat von gepetto74:
Zitat von ttt:
So eine verdammte schei.!

*Herztablette und Schluck Wasser reich*

LOL... Gepetto ich seh schon, du passt hier wunderbar in die Truppe

@ttt
Cool down . Weißt doch, dass Killa ein dicker Brocken ist. Aber mit soviel Unterstützung schafft der das, da bin ich mir gaaaanz sicher. Nicht, dass du noch nen Herzkasper bekommst. Ein angeschlagener naklar reicht doch schon

11.08.2012 19:06 • #2113

F
genau, ruhig bleiben

telefoniert mit mama und kicher und lach, also schlecht geht es nicht.

alenachen hat recht aber ich sag mal 3/8 zu 5/8 für mich.

was meinst den tttchen? heut abend vor die türe setzen?

11.08.2012 19:11 • #2114

A
nööö du - wie soll es ihr auch schlecht gehen ?
hat doch alles - geht nett aus, hier kino, da freundin, da mama - und du für rasenmähen, haus, als begeitung - damit der schein aufrecht erhalten bleiben kann.

es geht um dich!

dir solls auch gut gehen!

und dafür bist du auch zuständig - sowieso !

11.08.2012 19:16 • #2115

A

x 4