Sagt mal, seid ihr doof? Musste mich grad durch SECHS Seiten lesen. Dabei habe ich mich doch heute morgen um 2 Uhr erst ausgeloggt
Killa, ich bin stolz auf dich. Deine Reaktionen deiner Frau gegenüber sind schon nicht schlecht. Brauchst noch ein bisschen Übung, aber das wird schon. Jeden Tag ein kleiner Schritt...
Zitat von bmkilla:Aber wenn eben nur ich das versuche macht es eben keinen sinn. Und sie hat ja gesagt ich kann dir nicht mehr geben . . .
Sie ist total nett als wäre nie was gewesen.
Fresse gezogen und an den pc. Tja. Die dachte bestimmt ich lenke ein . . .
aber wenn ich so an berlin denke . . . War trotz allem schön mit kind und familie so. Auch wenn zwischen uns nicht so viel war aber haben viel unternommen und hat ja spaß gemacht am ende.
Letztes jahr als ich nichts wusste hab ich zwar was gemerkt aber du die schönen sachen wenn wir zusammen waren. Italien. Alles mögliche.
telefoniert mit mama und kicher und lach, also schlecht geht es nicht.
So eine Bruder-Schwester-Beziehung ist doch was Schönes. Immer einer da, wenn mal Langeweile aufkommt, mit dem man was unternehmen kann. Aber reden nur mit anderen. Und v.. erst recht.

Killa, so etwas kann man nicht hinterherweinen. Echt nicht. Dass es dir jetzt schlecht geht, ist völlig normal und auch verständlich. Haben wir hier ja alle durch. Aber du kannst dir doch nicht wünschen, dass alles gut wäre, wenn du es nicht herausgefunden hättest
Zitat von bmkilla:he lost, ja das war eine direkte frage von mir an sie.
ich hab gesagt kann so nicht weitermachen undals sie meinte dann machen wir nägel mit köpfen hab ich konkret gefragt, bist du der meinung wir sollten uns trennen? ich bin es. sagt sie ja.
ich denke die ist jetzt verunsichert, deshalb macht sie halblangg und löscht alles wenn sie nach whg schaut. sonst könnte man ja meinen sie will sich trennen?
Hab ich da jetzt was falsch verstanden? Killa: SIE WILL SICH TRENNEN! Schon lange. War nur zu bequem, ihr schönes Bruder-Schwester-Leben aufzugeben. Schnittchen, Urlaub, Wellness, Stecher - wer möchte so ein Leben nicht? Bzw. wer würde so ein Leben freiwillig aufgeben? Das solltest du dir unbedingt vor Augen halten, wenn sie wieder ankommt.
Ich warte ja auf den Moment, wenn die Tränchen wieder kullern, weil alle anderen Strategien nicht funktioniert haben