548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von Lostgirl:
Zitat von gepetto74:
Zitat von ttt:
So eine verdammte schei.!

*Herztablette und Schluck Wasser reich*

LOL... Gepetto ich seh schon, du passt hier wunderbar in die Truppe

Danke für die Blumen.

Hab mir aber jetzt mal ne 10er-Box Beruhigungs-CD's mit Walgesängen bestellt. Manchmal geht's mir nämlich so wie ttt.

ttt, soll ich dir die CD's brennen oder lieber per e-mail? (ist zurzeit offline, ist wohl Teppiche ausklopfen oder so )

11.08.2012 19:18 • #2116

T
Solche CD s gibt es wirklich? Ach kommt, ihr verarscht mich doch Und mal immer locker durch die Hose atmen: ich bekomme schon keinen Herzkasper-bin zu erholt vom Urlaub Aber BM steht kurz davor Dieser Hirnie… man, nehm ihr das Telefon aus der Hand und frag sie, ob sie nichts besseres zu tun hat (nämlich Wohnung suchen) und du meinst natürlich, dass dein Abebd heute toll wird mit Freunden wa? So ein Quatsch: du wirst doch ständig daran denken, drüber reden und vielleicht Vermutungen anstellen, ob der Lover evtl. jetzt bei ihr ist

11.08.2012 19:25 • #2117

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

L
Zitat von gepetto74:

Danke für die Blumen.

Hab mir aber jetzt mal ne 10er-Box Beruhigungs-CD's mit Walgesängen bestellt. Manchmal geht's mir nämlich so wie ttt.

ttt, soll ich dir die CD's brennen oder lieber per e-mail? (ist zurzeit offline, ist wohl Teppiche ausklopfen oder so )

Gib doch am besten gleich ne Runde Walgesänge an die ganze Truppe aus. Die können manche hier sicherlich ab und an brauchen
Aber dat killachen macht das schon, gelle?

11.08.2012 19:27 • #2118

T
Haha Alena, du bist niedlich!
Und ich habe keinen Teppich hier und das Parkett kann ich ja schlecht rausreißen wa?
Wo steckt die Puppe und der Schlingel?

11.08.2012 20:04 • #2119

A
huhuuu ttt-chen

vielleicht tel. die beiden oder sind auf piste ?

nee du parkett lass mal lieber drinnen - musste wieder in die türkei zurück - an der südküste wüssten auch wale sein !

11.08.2012 20:16 • #2120

N
Sag mal ttt, meine kleine Steueroase, wie issn das nun mit dem Abzug der Hochzeitskosten für die Kinder ?

11.08.2012 20:30 • #2121

F
du tttchen ach ist doch nicht schön der abend. Aber lenkt ab.
Und der ist nicht bei uns.
Erstens hab ich nur gesagt ich gehe und zweitens ist ja kind da. Und drittens hat der ja familie.
Aber meine birne. Da ist fasching ist klar . . .

11.08.2012 20:36 • #2122

T
Naklar? Hast du nicht vorher etwas vergessen? Erst 2011 anfertigen und sich dann um 2012 kümmern…
BM: SAG ICH DOCH

11.08.2012 20:53 • #2123

N
Killa du bist ne Nuss. Warum gehst du nicht mal raus. Willste deine tolle Frau anscheigen ?

Also ttt, vielleicht fang ich nächste Woche an.

11.08.2012 21:08 • #2124

F
bin doch unterwegs naklar . . .

11.08.2012 21:18 • #2125

N
Dann lass mal die Sau raus, dass du auf andere Gedanken kommst. schei. auf deine durchgeknallte Tusse.

11.08.2012 21:23 • #2126

T
Nächste Woche? Ruf ja durch, wenn du nicht weiterkommst
Das macht unser Killekillegänschen sowieso nicht?!? oder schaffst du das EINMAL richtig feiern zu gehen? Und morgen den ganzen Vormittag mit nem dicken Kopf im Bett zu bleiben? Nee ne? Schade eigentlich-macht nämlich riesig Spaß mit Freunden einen zu zwitschern und voll abzulachen

11.08.2012 21:32 • #2127

H
Sagt mal, seid ihr doof? Musste mich grad durch SECHS Seiten lesen. Dabei habe ich mich doch heute morgen um 2 Uhr erst ausgeloggt

Killa, ich bin stolz auf dich. Deine Reaktionen deiner Frau gegenüber sind schon nicht schlecht. Brauchst noch ein bisschen Übung, aber das wird schon. Jeden Tag ein kleiner Schritt...

Zitat von bmkilla:
Aber wenn eben nur ich das versuche macht es eben keinen sinn. Und sie hat ja gesagt ich kann dir nicht mehr geben . . .

Sie ist total nett als wäre nie was gewesen.

Fresse gezogen und an den pc. Tja. Die dachte bestimmt ich lenke ein . . .

aber wenn ich so an berlin denke . . . War trotz allem schön mit kind und familie so. Auch wenn zwischen uns nicht so viel war aber haben viel unternommen und hat ja spaß gemacht am ende.

Letztes jahr als ich nichts wusste hab ich zwar was gemerkt aber du die schönen sachen wenn wir zusammen waren. Italien. Alles mögliche.

telefoniert mit mama und kicher und lach, also schlecht geht es nicht.

So eine Bruder-Schwester-Beziehung ist doch was Schönes. Immer einer da, wenn mal Langeweile aufkommt, mit dem man was unternehmen kann. Aber reden nur mit anderen. Und v.. erst recht. Killa, so etwas kann man nicht hinterherweinen. Echt nicht. Dass es dir jetzt schlecht geht, ist völlig normal und auch verständlich. Haben wir hier ja alle durch. Aber du kannst dir doch nicht wünschen, dass alles gut wäre, wenn du es nicht herausgefunden hättest

Zitat von bmkilla:
he lost, ja das war eine direkte frage von mir an sie.
ich hab gesagt kann so nicht weitermachen undals sie meinte dann machen wir nägel mit köpfen hab ich konkret gefragt, bist du der meinung wir sollten uns trennen? ich bin es. sagt sie ja.

ich denke die ist jetzt verunsichert, deshalb macht sie halblangg und löscht alles wenn sie nach whg schaut. sonst könnte man ja meinen sie will sich trennen?

Hab ich da jetzt was falsch verstanden? Killa: SIE WILL SICH TRENNEN! Schon lange. War nur zu bequem, ihr schönes Bruder-Schwester-Leben aufzugeben. Schnittchen, Urlaub, Wellness, Stecher - wer möchte so ein Leben nicht? Bzw. wer würde so ein Leben freiwillig aufgeben? Das solltest du dir unbedingt vor Augen halten, wenn sie wieder ankommt.

Ich warte ja auf den Moment, wenn die Tränchen wieder kullern, weil alle anderen Strategien nicht funktioniert haben

11.08.2012 22:15 • #2128

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
Sagt mal, seid ihr doof? Musste mich grad durch SECHS Seiten lesen. Dabei habe ich mich doch heute morgen um 2 Uhr erst ausgeloggt

Heul doch!

11.08.2012 22:18 • #2129

H
Zitat von gepetto74:
Heul doch! :P :P :P :P :P :P :P :P :P

:traurig:

Nein, ist schon bemerkenswert, wieviel Unterstützung der Killa hier bekommt :daumen:

11.08.2012 22:19 • #2130

A

x 4