gepetto74
gepetto74
Zitat von Lostgirl:Zitat von gepetto74:Zitat von ttt:So eine verdammte schei.!
*Herztablette und Schluck Wasser reich*
LOL... Gepetto ich seh schon, du passt hier wunderbar in die Truppe
ttt
Lostgirl
Mitglied
Zitat von gepetto74:
Danke für die Blumen.
Hab mir aber jetzt mal ne 10er-Box Beruhigungs-CD's mit Walgesängen bestellt. Manchmal geht's mir nämlich so wie ttt.
ttt, soll ich dir die CD's brennen oder lieber per e-mail? (ist zurzeit offline, ist wohl Teppiche ausklopfen oder so )
ttt
Alena-52
naklar
Mitglied
feuerteufel
ttt
naklar
Mitglied
feuerteufel
naklar
Mitglied
ttt
Hopeless_Berlin
Zitat von bmkilla:Aber wenn eben nur ich das versuche macht es eben keinen sinn. Und sie hat ja gesagt ich kann dir nicht mehr geben . . .
Sie ist total nett als wäre nie was gewesen.
Fresse gezogen und an den pc. Tja. Die dachte bestimmt ich lenke ein . . .
aber wenn ich so an berlin denke . . . War trotz allem schön mit kind und familie so. Auch wenn zwischen uns nicht so viel war aber haben viel unternommen und hat ja spaß gemacht am ende.
Letztes jahr als ich nichts wusste hab ich zwar was gemerkt aber du die schönen sachen wenn wir zusammen waren. Italien. Alles mögliche.
telefoniert mit mama und kicher und lach, also schlecht geht es nicht.
Zitat von bmkilla:he lost, ja das war eine direkte frage von mir an sie.
ich hab gesagt kann so nicht weitermachen undals sie meinte dann machen wir nägel mit köpfen hab ich konkret gefragt, bist du der meinung wir sollten uns trennen? ich bin es. sagt sie ja.
ich denke die ist jetzt verunsichert, deshalb macht sie halblangg und löscht alles wenn sie nach whg schaut. sonst könnte man ja meinen sie will sich trennen?
gepetto74
Zitat von Hopeless_Berlin:Sagt mal, seid ihr doof? Musste mich grad durch SECHS Seiten lesen. Dabei habe ich mich doch heute morgen um 2 Uhr erst ausgeloggt
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Heul doch! :P :P :P :P :P :P :P :P :P