548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

G
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von gepetto74:
Heul doch! :P :P :P :P :P :P :P :P :P

:traurig:

Nein, ist schon bemerkenswert, wieviel Unterstützung der Killa hier bekommt :daumen:

Ist nur ein bisschen unentschlossen, der Gute. Ist halt momentan komplett durch den Wind. Will halt alles richtig machen.

Wird wohl noch ne längere Sache hier. :tannenbaum2:

11.08.2012 22:26 • #2131

H
Zitat von gepetto74:
Ist nur ein bisschen unentschlossen, der Gute. Ist halt momentan komplett durch den Wind. Will halt alles richtig machen.

Ist ja auch verständlich, oder? Er steht gerade vor den Trümmern seiner Ehe und der Mensch, der ihm bis vor kurzem am nächsten stand, ist ihm jetzt völlig fremd. Gib ihm etwas Zeit. Ich denke, in einer Woche hat er schon einen großen Schritt weiter getan.

11.08.2012 22:30 • #2132

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

G
Zitat von gepetto74:

Ist ja auch verständlich, oder? Er steht gerade vor den Trümmern seiner Ehe und der Mensch, der ihm bis vor kurzem am nächsten stand, ist ihm jetzt völlig fremd. Gib ihm etwas Zeit. Ich denke, in einer Woche hat er schon einen großen Schritt weiter getan.

Genau. Und wenn nicht, dann werden wir mal etwas deutlicher hier. Wäre doch gelacht....

11.08.2012 22:33 • #2133

H
Haben wir heute eigendlich gelacht?

Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Garten herumhüpft?
Weiterschiessen!

Er sagt: Schatz, ich mache Dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt.
Darauf sie: Ich werde Dich vermisssen!

Sie fragt ihn: Wollen wir uns nicht mal wieder ein richtig schönes Wochenende machen? ER: Ja, sehr gern. Sie: Okay, tschüss dann bis Montag.

11.08.2012 22:38 • x 1 #2134

H
Zitat von gepetto74:
Genau. Und wenn nicht, dann werden wir mal etwas deutlicher hier. Wäre doch gelacht....

Wie deutlich denn noch?

11.08.2012 22:39 • #2135

G
Ein alter Mann kommt abends nach Hause. Seine Frau steht nackig im Zimmer und schaut ihn erwartungsvoll an. Der Mann schaut hoch und fragt: “Was machst du denn da?” Sagt die Frau: “Ich habe das Kleid der Liebe an!” Sagt der Mann: “Du hättest es aber vorher noch einmal bügeln können!”

11.08.2012 22:41 • #2136

G
Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das denken.
Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das frisieren.

11.08.2012 22:44 • #2137

G
Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Pfarrer denkt sich: “Das geht mich nichts an!” und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: “Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!”

11.08.2012 22:46 • #2138

H
Mensch, da dreht ja jetzt einer auf

11.08.2012 22:49 • #2139

G
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Karibik. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine E-Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

So, nun reichts aber an Humor heute.

11.08.2012 22:50 • #2140

H
Oooohhhhh, Killa, ich habe gerade DIE ultimative Idee:

Wir wollten doch morgen telefonieren. Wie wäre es, wenn du mir deine Telefonnummer gibst und deine Frau rangehen lässt. Ich habe eine sehr tolle Telefonstimme (wenn ich will). Und wenn sie fragt, wer ich bin, sag ich: Schätzken, das geht dich nichts mehr an

Na, ist das der Böörner?

11.08.2012 22:53 • #2141

G
:grinsen: Der letzte war wirklich gut.

Komm, einer geht noch:

Geht ein Mann mit seiner Freundin zum Arzt. Sagt der Mann: “Warte kurz draußen Schatz. Bin ja gleich fertig.” Geht der Mann ins Besprechungszimmer und sagt zum Arzt: “Herr Doktor, ich möchte kastriert werden.” Darauf der Arzt: “Sind Sie sich da ganz sicher?” Mann: “Ja klar, ich habe das lange und breit mit meiner Freundin besprochen. Ich möchte bitte kastriert werden.” Schließlich kommt der Mann nach Stunden wieder raus zu seiner Freundin. Darauf diese: “Alles klar? Warum hat das Impfen den so lange gedauert?” Klatscht sich der Mann mit der Hand auf die Stirn: “schei.! Impfen!”

11.08.2012 22:56 • #2142

G
Oooohhhhh, Killa, ich habe gerade DIE ultimative Idee:

Wir wollten doch morgen telefonieren. Wie wäre es, wenn du mir deine Telefonnummer gibst und deine Frau rangehen lässt. Ich habe eine sehr tolle Telefonstimme (wenn ich will). Und wenn sie fragt, wer ich bin, sag ich: Schätzken, das geht dich nichts mehr an :mrgreen:

Na, ist das der Böörner? :grinsen:

Au jaaaaa... :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

11.08.2012 23:01 • #2143

H
Gepetto, bin vom vielen Lachen jetzt ganz müde geworden. Die Mutti muss ins Bett. Schlaf gut. Mal sehen, was sich der Killa morgen für uns ausgedacht hat...

11.08.2012 23:05 • #2144

G
Gepetto, bin vom vielen Lachen jetzt ganz müde geworden. Die Mutti muss ins Bett. Schlaf gut. Mal sehen, was sich der Killa morgen für uns ausgedacht hat...

Ich geh heute auch was früher, morgen früh will der Tisch gedeckt sein, wenn Frau gepetto aus dem Nachtdienst kommt. (Heißt aber nicht, daß er auch tatsächlich gedeckt ist...)

Gute Nacht allerseits!

11.08.2012 23:09 • #2145

A

x 4