gepetto74
gepetto74
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von gepetto74:Heul doch! :P :P :P :P :P :P :P :P :P
:traurig:
Nein, ist schon bemerkenswert, wieviel Unterstützung der Killa hier bekommt :daumen:
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Ist nur ein bisschen unentschlossen, der Gute. Ist halt momentan komplett durch den Wind. Will halt alles richtig machen.
gepetto74
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von gepetto74:Ist nur ein bisschen unentschlossen, der Gute. Ist halt momentan komplett durch den Wind. Will halt alles richtig machen.
Ist ja auch verständlich, oder? Er steht gerade vor den Trümmern seiner Ehe und der Mensch, der ihm bis vor kurzem am nächsten stand, ist ihm jetzt völlig fremd. Gib ihm etwas Zeit. Ich denke, in einer Woche hat er schon einen großen Schritt weiter getan.
Hopeless_Berlin
Hopeless_Berlin
Zitat von gepetto74:Genau. Und wenn nicht, dann werden wir mal etwas deutlicher hier. Wäre doch gelacht....
gepetto74
gepetto74
gepetto74
Hopeless_Berlin
gepetto74
Hopeless_Berlin
gepetto74
Zitat von Hopeless_Berlin::grinsen: Der letzte war wirklich gut.
gepetto74
Zitat von Hopeless_Berlin:Oooohhhhh, Killa, ich habe gerade DIE ultimative Idee:
Wir wollten doch morgen telefonieren. Wie wäre es, wenn du mir deine Telefonnummer gibst und deine Frau rangehen lässt. Ich habe eine sehr tolle Telefonstimme (wenn ich will). Und wenn sie fragt, wer ich bin, sag ich: Schätzken, das geht dich nichts mehr an :mrgreen:
Na, ist das der Böörner? :grinsen:
Hopeless_Berlin
gepetto74
Zitat von Hopeless_Berlin:Gepetto, bin vom vielen Lachen jetzt ganz müde geworden. Die Mutti muss ins Bett. Schlaf gut. Mal sehen, was sich der Killa morgen für uns ausgedacht hat...