548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
he ihr schlafmützen, jetzt isser zu hause. . .

bin auch gespannt wie das morgen so wird. der abend war auf jeden fall lustig. hab schon echt ne menge freunde und die können sich ja nicht alle täuschen wa ?

ja der längste thread ever hier. aber macht trotz des traurigen anlasses hier so nen spaß euch zu lesen.

wenn so ne trennung was gutes gebracht hat dann das hier !

danke euch und ja hope, widersprüche wohin man schaut . . .
guts nächtle ihr !

11.08.2012 23:56 • #2146

F
alenachen schläfst schon ?

12.08.2012 00:16 • #2147

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

J
Hey, ich lese das hier auch seit gestern mit, bin zwar erst auf Seite 33... aber was ich dir definitiv sagen kann bis dahin nur sagen... Nicht aufgeben... ein Mensch bleibt nicht einfach so bei einem... das hat seine Gründe, und selbst wenn es erstmal andere Gründe hat als die Liebe, sobald man seine Probleme beseitigt hat, kann man eigentlich von neuem anfangen, da einem die Schwere Zeit zeigt wie sehr einem der Partner doch fehlt, und das man doch mit seinen Ecken und Kanten und Eigenarten leben kann... hab sowas mit Fremdgehen zwar noch nicht erlebt, aber hab gerade auch paar HerzSchmerzProbleme und wollte einfach mal meinen Senf dazu geben.

Ich kann verstehen wie du handelst und wie du dich hier im Thread gibst..

https://www.trennungsschmerzen.de/sie-wi ... tml#139829

Hier is mein Thread, bei mir is auch gerad alles nich so Tutti... vielleicht ergänze ich ja noch was zu den Worten da oben, aber bin wie gesagt erst auf Seite 33 hier im Thread

12.08.2012 00:28 • #2148

F
he jay,

hallo. Na dann hast ja nur noch gut 100 seiten vor dir.
Ich kann dir jetzt sagen bla bla. Ehrlich.
Wenn so etwas passiert ist geht es nicht mehr..ich versuche es ja seit 4 monaten.
Mag auch dran liegen dass ich gute 20 jahre älter bin aber ist wie es ist.

Bin jetzt neben ihr im bett und könnte ehrlich gesagt brechen.
Das schwankt zwar immer aber so ist das am ende weil man weiß, was der andere einem angetan hat.
Ist ja nicht nur dass sie aufgehört hätte mich zu lieben und das beendet hätte.

Ich begreife langsam, dass ich mich völlig getäuscht habe in ihr .
Ist zum kotzen, sind ja 13 jahre aber was will man machen.
Könnte brechen.

Also egal warum sie bleibt, wäre es liebe würde sie sich anders verhalten.

Es gibt einfach Menschen die so berechnend sin. Ist so und gut. Wollte es auch nicht wahrhaben.

Kotz kotz kotz sag ich dir . . .

12.08.2012 01:33 • #2149

N
Na dann kotz ihr doch mal vor die Füsse.

Killachen, mein Junge, was macht die Tante noch in deinem Bett ?

Ich finde die Idee von Hope nicht schlecht.

12.08.2012 07:11 • #2150

T
Man hast du heute ein Glück, dass Stöpsel hoch muss und ich früh wach bin… ja bitte heute eine Tüte Gruppen AAAAAAAAA nur für mich, denn der Papa kümmert sich und fährt mit Stöpsel in die naklar-Stadt Sag doch, das klappt noch mit den beiden.
So und nun zu dir, du bekloppter Typ WIESO liegst du neben deiner Frau im Bett? Spinnst du? Kein Wunder, wenn sie dich nicht ernst nimmt! Wach jetzt auf und steh auf und iß was und dann such deiner Frau ne Bleibe oder mach ihr ein anderes Bett fertig!
Eh Pinocchiopapa, der Witz mit der Karibik ist kopiert Und Puppe heul nicht, ich war 2 Wochen raus und mir fehlten fast 30 Seiten
Tja und zu Jay? Lies nur bis Seite 70, dann glaubst du auch nicht mehr, dass da noch irgendwas geht-dann kommst du schnell auf Seite 130-liest zwischen-und steigst hier wieder ein! Ok?
Und nun allen einen wunderschönen Sonntag-Morgen

12.08.2012 07:13 • #2151

H
Zitat von bmkilla:
Bin jetzt neben ihr im bett und könnte ehrlich gesagt brechen.

Hast du sie noch alle? Raus aus dem Bett und ab auf die Couch! Falls deine Tochter Fragen stellt, haste eben Rücken oder so. Oder ihr informiert das Kind endlich. Aber diese Farce, die du da abziehst, neben ihr im Bett zu liegen, das grenzt echt schon an Masochismus. Killa, dir gehört der Po versohlt. Echt. Da fehlen mir die Worte...

Da musste auch nicht kotzen oder dich selbst bemitleiden. Selber schuld, sag ich nur

12.08.2012 07:47 • #2152

F
fällt mir alles immer nich nicht so leicht . . .

Morgen.

12.08.2012 08:36 • #2153

F
vielleicht liebt sie mich ja doch . . .

12.08.2012 08:38 • #2154

A
Killa, wie kannst du nur, was tust du dir alles an.

Die Beiden haben Nachholbedarf, ist ja so toller S.
Sie hatte ein paar Stunden sturmfreie Bude.

Ihr Stocherfritze hat einen Abstecher bei ihr gemacht,
hat an ihren Schenkeln seine Spuren noch kleben,
und du legst dich neben sie ins Bett. BÄH

Solche Gedanken würden bei mir im Kopf sein.

12.08.2012 08:40 • #2155

T
Eh BM, wenn du so weitermachst, bekommst du von der Puppe spätestens auf Seite 150 eine auf den Mund (schreib das so, weil Po auch niedlich klang)
Sie liebt dich nicht, hat sie dir mehr als deutlich klargemacht. Mensch die lacht sich über dich kaputt
Naklar? So früh wach? Du sollst doch meinen Freund im Auge behalten-ich brauch den heute (bin ohne Stöpsel-hoch lebe Adidas und Hollister)
Wo bleibt eigentlich mein Gruppen AAAAAA?

12.08.2012 08:44 • #2156

T
Stocherfritze ich Schrei mich weg Anna, woher hast du diesen Ausdruck?

12.08.2012 08:47 • #2157

F

S
Hey ttt,

was ist denn ein Gruppen AAAA? Was mit Fussball? Oder was unanständiges!

@bm

nein, sie liebt dich nicht mehr.

Falls Du Deiner vor die Füsse kotzt, sollst Du wissen, Du bist nicht allein.... ich bin auch heftig am kotzen

@hope

So eine Bruder-Schwester-Beziehung ist doch was Schönes. Immer einer da, wenn mal Langeweile aufkommt, mit dem man was unternehmen kann. Aber reden nur mit anderen. Und v.. erst recht. Killa, so etwas kann man nicht hinterherweinen. Echt nicht.

hey hope, ich kann so einiges profitieren hier - und das mit Bruder-Schwester-Beziehung hatte ich gaaanz lange. Dagegen ist bm noch ein Held.
Aber das so schwarz auf weiss zu sehen - macht einiges klarer, auch wenn mans eigentlich gewusst hat.

12.08.2012 08:55 • #2159

H
Zitat von bmkilla:
vielleicht liebt sie mich ja doch . . .

Achso, ja, schon klar. Haben wir alle falsch verstanden Natürlich liebt sie dich noch. Merkt man ja. Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage

Ach Killa, die doofe Verleugnungsphase wird schon noch etwas andauern

Zitat von ttt:
Wo bleibt eigentlich mein Gruppen AAAAAA?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

12.08.2012 08:56 • #2160

A

x 4